• aida
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #21
    Gab so viele schöne Orte aber so ein Ort wo ich gerne länger geblieben wäre, war Dominica. Eine der schönsten Insel der Karibik und ganz untypisch, ehrlich nette Menschen. Traumhaft.

    Wenn ich mich für eine Stadt entscheiden müsste, dann Bologna, mit Florenz wohl die schönste Stadt Italiens! :smile:
     
  • sunschein
    sunschein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #22
    Dominikanische Republik soeinen superschönen Strand (Harmonie aus Wasser und Land) hab ich sonst noch nirgens gesehen...
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #23
    Mitten in einem Sonnenblumenfeld in einem alten italienischen Landhaus bei Sienna, am Strand bei den felsigen schluchten und dem kristallklaren wasser von Lagos und mitten zwischen Eukalyptus und Korkplantagen in der Sierra Monchique......

    meine schönsten Orte haben nur eines gemeinsam - SONNE! weil das wetter hier vertreibt jawohl alles an schönheit :zwinker:
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #24
    Am schönsten fand ich es bislang in nordamerika zwischen den großen seen. Dort gibt es eine ecke mit sehr vielen wasserfällen. an einer stelle führt ein holzweg direkt an einer "klippe" lang. darunter liegt ein see der wiederum zum wasserfall wird. in der ferne zieht man den oberen see, der aussieht wie das meer. alles ist total grün, irgendwie unwirklich. als ich dort war hat mir echt der atem gestockt. von GENAU DIESER stelle habe ich in meinem leben sehr oft geträumt, und bis ich sie gesehen habe, dachte ich es sei nur ein bild meiner phantasie. WAHNSINN!
    besonders schön ist es dort nachts, wenn man den vollmond sehen, und die wölfe heulen hören kann.
     
  • danewbie
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #25
    der schönste ort der welt ist da wo meine freunde sind...

    und geographisch: korsika, pennsylvania (während des indian summer), washington d.c., davos
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #26
    Ich kann mit drei aufwarten
    Boston, weil die Stadt einfach entgeil ist,
    Ischgl, weil es meine zweite Heimat ist
    und Paris weil ich dort den schönsten Urlaub meines Lebens gemacht habe
     
  • Crapp
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    15 Juli 2004
    #27
    Viva Las Vegas!!!!!
    Die Stadt ist wie meine Vorredner schon gesagt haben einfach der Wahnsinn!
    Ich dachte ich träumte als ich da letztes Jahr durchgelaufen bin :gluecklic
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #28
    1. Rom - meine absolute Traumstadt... *wiedermalhinwill*
    die ganzen alten, riesigen Gebäude - der Waaaaahnsinn!

    2. Schweiz - irgendwo auf einer einsamen, abgelegenen Berghütte (da war
    ich letztes Silvester mit meinem Freund), dann noch ganz große Schnee-
    flocken dazu... *träum*
     
  • Janina
    Janina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #29
    Mein schönster Ort wo ich je war ist Australien / Moreton Island.

    Wird hier wahscheinlich keiner kennen, die Insel is ca. auf der Höhe von Brisbane, von dort sind wir auch hingefahren. Es war einfach traumhaft, es gab zwar Autos, aber die kann man an einer Hand abzählen und es gibt keine Strassen, es wird aufm Sand gefahren, was ganz schön abenteuerlich sein kann :grin:

    Die Stimmung dort is einfach Wahnsinn, wir hatten ein kleines gemütliches Zeltlager, um aufs Klo gehen zu können, mussten wir erst mal ein paar Meter durchn Urwald spazieren *g*.

    I könnt jetzt noch stundenlang faseln hier... *g*
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #30
    hmmm, hab auch schon viele verdammt schöne Ecken kennenlernen dürfen. Wüßte jetzt nicht was DER schönste Ort wäre
    Einige Highlights:
    1) Da wo ich wohnen darf im Bilderbuch-Oberbayern
    2) Machu Pichu (und der Inka-Trail)
    3) Afrikanische Nationalparks
    4) viele Gipfel der Alpen

    Ach, wenn ich drüber nachdenke, fallen mir sooo viele schöne Orte ein. Ich weiß auf jeden Fall den schönsten Planeten, auf dem ich je war ;-)
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    15 Juli 2004
    #31
    Auf Elba ein einsamer weißer Sandstrand ohne Touristen, zwar nicht klein, aber versteckt zwischen Bergen, das Meer war hellblau und ging dann mit zunehmender Entfernung vom Strand in dunkelblau über, sah aus wie in der Karibik.

    Aber ich habe bestimmt auch schon andere sehr schöne Orte gesehen, nur fällt mir keiner konkret ein momentan.
     
  • ATS21
    ATS21 (37)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #32
    Hmmm,

    schwierige Frage, ich würde Kangaroo Island als erstes nennen, dann kommt Melbourne, Great Barrier Reef, Alberta Canada, Utah, ich bin ehrlich, ich könnte mich so jetzt nicht entscheiden, obwohl OZ weit vorne liegt, kein Kunststück, ich war ja viele Monate da.

    Gruß ATS21
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #33
    Echt??? Das liegt ja bei mir quasi vor der Haustuer! ...und ich war noch nicht da! Schande! Das muss ich aendern!

    Ansonsten Fraser Island, 300km noerdlich von Brisbane. Die groesste Sandinsel der Welt und trotzdem komplett dicht bewaldet.

    Wer dort mal um den Jahreswechsel war, der weiss, wie "abgefahren" es da zugeht....
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #34
    hmmm, das lagos (nigeria) das ich kenne ist ein dreckloch...
     
  • Phönix
    Phönix (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #35
    Mein favorit ist momentan Japan, Tokio ist beeindruckend mit den Menschenmassen in der ländlichen gegend ist es wunderschön und ruhig und alles sehr Tradionell.

    Gruß
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #36
    schönster Ort?
    Mhhh mich beeindruckt die Natur nicht so wirklich, weil ich ja hier umgeben von lauter Naturkram und Naturlärm bin :clown:

    Ich liebe generell die Fahrten zu den Orten.
    Wenn man so schön bei 160km/h auf der Autobahn dahin "schwebt" und aus dem Fenster schaut und einfach nur träumen kann. Das war bis jetzt für mich das schönste.
     
  • *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #37
    Bei Tempo 160 km/h träume ich als Autofahrer eigentlich nicht mehr, da mich ein kleinster Schlenker oder eine Unaufmerksamkeit in das Reich der ewigen Träume versetzen könnte.
     
  • ATS21
    ATS21 (37)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #38
    Dito! 160kmh entspricht zwar nur ~44m/s und das abfangen ist noch "verhältnismäßig" einfach, aber trotzdem kann eine einzige Unachtsamkeit tödlich sein. Und "tödlich" hat so negative Eigenschaften,.....
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #39
    auf der rückfahrt von meinem frankreich urlaub sind an einer stelle vorbeigefahren wo man zwischen zwei hügeln die sonne untergehen sah!sowas schönes hab ich niemals wieder gesehen!
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    16 Juli 2004
    #40
    Ich war vor 1 1/2 Wochen mit meinem Freund in Ägypten, wo wir einen Bootsausflug zum Schnorcheln vor die Giftun-Insel mitgemacht haben.
    Da war das Wasser so klar, so türkisbalu, dass es mir glattweg die Sprache verschlug.
    Es war so wunderschön, der Wind, das Meer, die Fische, die Delfine; es war so schön!!!
    Niemals habe ich so eine Herrlichkeit in Form eines Ortes gesehen.

    http://www.tommy-friedl.de/images/beachlive/giftun.JPG

    Link wurde entfernt

    http://www.freediving.sk/gallery/eg_hurghada02/Giftun island.jpg

    Leider gibt es kein Bild, das die wirkliche Schönheit dieses Anblicks einfängt.

    Das einzig Vergleichbare war die Maske Tut Anch Amouns, doch das ist wieder etwas anderes.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten