• Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #41
    :bandit:
     
  • Eru
    Eru
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #42
    In Dänemark etwa auf der mitte an der Westküste. 5 Kilmeter unter Hvide Sande (kennt vermutlich auch niemand.)
    Einfach perfekte Menschenleere Strände. Die Dünen, die ganze Gegend...
    Einfach perfekt!

    Pegura auf Mallorca ist ebenfalls beinahe perfekt.


    Und überall wo man Skifahren knn (kein Langlauf). Also praktisch alle Berge im Winter.
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    17 Juli 2004
    #43
    Schönste Ort an dem ich war

    Sommerurlaub am Faaker See in Österreichs sonnigem Bundesland Kärnten!!!!!

    gruß
    kleinerprinz
     
  • Larva 1988
    Larva 1988 (31)
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    17 Juli 2004
    #44
    Paradise Side Beach ex Iberostar

    geiles hotel in der türkei
     
  • Hamlet.
    Hamlet. (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    18 Juli 2004
    #45
    Hallo community :tongue:

    Ichnousa...Sardinien... am Mitwoch geht mein Flug :smile:

    wie ich diese Insel liebe...es gibt keine schönere Gegend
     
  • Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    #46
    Also für mich und auch für meine Frau gibt es keinen Schöneren fleck auf der Welt als Südafrika. Waren zweimal vor der Geburt unserer Töchter da, und haben uns total verliebt in dieses Land.

    mfg
     
  • ->Biene<-
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #47
    In Ägypten an dem Tag, an dem wir den Schnorchelausflug gemacht haben. Erst mit einem Boot ins Meer raus gefahren, an einem Korallenriff gehalten und geschnorchelt, dann weiter auf eine kleine unbewohnte Sandinsel. Türkisblaues, kristallklares Wasser, bunte Fische, weißer Sand... So richtig was für´s Auge.
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2004
    #48
    Ich persönlich finde den Weltraum am schönsten. War zwar noch nie persönlich dort, jedoch mit meinem Teleskop. Hab wirklich noch nie so etwas einmaliges wie die Andromeda-Galaxie, die Kraterlandschaft auf dem Mond, Plejaden, Jupiter usw. usw. gesehen.

    Der schönste Ort auf der Erde sind eindeutig die Berge in der Schweiz. Die Landschaft mit Schnee überdeckt, klarer Stermemhimmel und der Mond der auf den Bergsee schimmert :anbeten:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #49
    Niederlande, egal wo da oder Leipzig
     
  • seki#2
    Gast
    0
    1 August 2004
    #50
    hm ansich ist es überall schön wo noch natur vorhanden ist. hässlich wirds erst, wenn irgendwo städte, gebäude, straßen usw enstehen, also halt da, wo der mensch massiv in die natur eingreift. Klar muss das nicht immer der Fall sein, es gibt ja auch schöne Häuser usw, aber meist wird darauf ja eher weniger wert gelegt, sondern auf deren Nutzen.
    Und wo für mich der schönste Ort ist kann ich nicht sagen, meine Heimat z.B gefällt mir sehr gut, vor allem jetzt im Sommer.
     
  • ME-XIM
    Gast
    0
    1 August 2004
    #51
    Das schönste für mich war ein Sonnenuntergang mitten in der Wüste.
    Einfach unbeschreiblich.
    Einen ruhigeren Ort gibt es glaub ich nicht.
    Man hört einfach nichts nur wenn man sich auf den Sand legt hört man es leise rieseln.
    Is einfach nur geil!!!

    Mfg ME-XIM
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2004
    #52
    Einer der Orte mit dem ich am meisten Ruhe und Liebe und Schönheit verbinde ist Zingst auf der Halbinsel Darß - Ostsee. Da war ich mit meiner Schwester :herz: :cry: immer wieder, WENN ich sie mal wieder gesehen habe und das Meeresrauschen ist so schön oder das tolle Gefühl, wenn ich das Wasser am ganzen Körper spüre. Letztes Wochenende bin ich in dieses eiskalte Wasser (mit meiner Schwester :verknallt ) rein, nur um es endlich wieder spüren zu dürfen. Ganz egal, ob es überall wie feine Nadelstiche war..es ist wundervoll. Es gibt nichts, wo ich mich mehr entspannen kann, als an diesem Strand mit diesem Wasser und ich vermisse es sooo sehr :cry:

    Tres
     
  • User 17556
    User 17556 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #53
    da isses echt schön. da war ich mal im urlaub!!!
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #54
    obwohl ich -abgesehen von der antarktis- schon mal auf allen kontinenten war, ist der schönste ort, den ich kenne, das cap formentor auf mallorca. wer jetzt meckert, hat's noch nie gesehen.

    knappe nummer zwei: pike's peak in den rocky mountains. da ist die luft so dünn, daß jede mineralwasserflasche platzt und es ist gespenstisch ruhig. und an guten tagen kann man fast 300 km ostwärts sehen...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #55
    der schönste ort, an dem ich je war???

    ganz klar

    sydney
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    2 August 2004
    #56
    Das war wohl zweifelsohne das Konzert von Jamie Cullum im PrimeClub in Kölle.
    Nicht wegen dem Ort an sich, sondern wegen Jamie *g*
     
  • Kaila
    Kaila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    2 August 2004
    #57
    New York

    New York New York New York New York....... :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #58
    Ungeschlagen an der Spitze: New York.

    Dicht gefolgt vom Highway No. 1 (Monterrey und Carmel *träum*), dem Yellowstone N.P. sowie dem Monument Valley.

    Auch sehr schön war Budapest.

    Und in der Nähe: Luzern und Lausanne *schwärm* :smile:
     
  • andrekoeln
    andrekoeln (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #59
    Für mich gibts nur einen Traumort ...... Ägpthen und zwar bei Sonnenuntergang vor den Pyramiden zu stehen und diese Stimmung zu geniessen. Einfach wunder wunder schön!!!!!!!!!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten