• JHPK
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #21
    @el katzo: na schlafen, meint er (wenn ich nicht auch auf dem Schlauch steh'), soll heißen: nebeneinanderliegen, augen zu machen, morgens aufwachen :zwinker: (und das kuscheln (ohne sonst was) nicht zu vergessen)
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #22
    Ich hatte wirklich noch keinen schlechten Sex, und da ich beim besten Willen nicht vorhabe mich von meinem Schatz zu trennen wird das auch so bleiben (ja Spatz das war ein Kompliment :kiss: )

    Es ist nur manchmal so, dass ich ein ganz bestimmtes Mal besonders geil fand, aber irgendwie schlecht war es NIE.

    Und ich finds auch mal schön, nur aneinander gekuschelt einzuschlafen, und wachgeküsst zu werden, es muss ja echt nich immer nur Sex sein...

    Greetz
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #23
    Schlechten Sex hatte ich genug, teilweise lag es an mir, weil ich einfach zu unsicher, ängstlich und gehemmt war, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kerle um so beschissener waren, je begehrter Sie, meist aufgrund ihres Aussehens, bei Frauen allgemein waren.
    Den absolut miesesten Sex hatte ich mit einem ausgesprochenen Frauenschwarm, um den mich viele beneidet haben, der Typ sah zwar nett aus, Problem war aber, dass er das wusste. Lief dann im Prinzipso ab, dass der sich aufs Bett schmiss, und meinte Mädel nun mach mal. Ich bezweifle, dass dem auch nur im geringsten interessierte, was man mit so einer Klitoris oder einem G-Punkt anfangen kann.
    Meist ist er dann gekommen, bevor es überhaupt für mich zur Sache ging, und hat mir dann noch mehr oder weniger vorgeworfen, ich sei orgasmunsunfähig.
    Gekrönt wurde das ganze noch dadurch, dass der Typ einen einfach nur lächerlich kleinen Schwanz hatte, gut kann er nix für, aber hätte mir ja schon geholfen, wenn ich wenigsten ridchtig mitbekommen hätte, dass er sich in mir bewegt.
    Seitdem ist mir auch klar, warum der alle 4 Wochen eine andere hatte.

    Meine Beste hat ähnliche Erfahrfungen mit solchen Sunnyboys gemacht, die sind einfach zu arrogant. Seit den Erfahrung würden wir solche Typen jedenfalls nicht mehr anfassen, geschnigelte Schönlinge überlasse ich gerne den Frauen, die denen leider immer noch hinterherlaufen.
     
  • v69m
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #24
    OT

    Ausgiebiges Schlafen (Ruhen) kann auch schön sein, besonders wenn andere dasselbe Hobby haben :grin:
     
  • Armada
    Armada (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2004
    #25
    hohoho, ich krieg jetzt schon das fette grinsen, wenn ich DARAN denk:

    ich denke es reichen ein paar Stichworte:
    junges ding (ich) in den ferien auf malle - tierisch verknallt in urlaubsliebe - hinter den hotelburgen in einem dornenfeld ist´s dann passiert (nachdem ich mich TAGELANG ;-) standhaft gewehrt hatte), am letzten abend - er machte drei sekunden den karnickel und das war´s - ich hatte nen zerkratzten arsch und dicke fragezeichen in den augen: "war das ALLES?!?!?!?" und das schlimmste kam danach: kondom ist dabei auch noch irgendwie geplatzt. (is aber nix passiert...)
    war damals der absolute horror - angst vor aids, schwangerschaft und nen zerkratzten hintern, heute mit abstand find ich´s zum brüllen komisch, da ich den kerl, auf den ich damals ja sooo stand, heute mit einigen jahren abstand nur noch erbärmlich finden kann - altersweisheit ;-)! die geschichte hat mir zumindest gezeigt wie es NICHT gut ist, das leben ist doch ein einziger lern- und entwicklungsprozess!

    glaub ich sollte ihn heute x wieder anrufen und fragen was das eigentlich sollte!?!?! saugeil!
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    10 Februar 2004
    #26
    Hm war vielleicht die paar mal nachdem uns das Kondom geplatzt ist und es bei nächsten oder übernächsten Mal wieder passiert ist.

    Naja und mein erstes Mal war auch nicht grad sehr lang.
     
  • nixangel
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #27
    Lieber Gott mach mich fromm das ich nie an El Katzo komm.
    Mein schlechtester Sex war glaube ein ONS. Der Typ kam ganz schnell und das dreimel in der Nacht. Dann tat er so als würde es an mir liegen, weil ich auf Kondome bestand. Egal es war eh nur ein dummer Matcho, nur halt schade um meine Zeit.
     
  • JHPK
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #28
    Bedauer: Ich frag mich - ehrlich gesagt - warum sich Frauen dann so Leuts raussuchen. Wär' ja nicht so, als könnte man sich das bei so manchem nicht denken.
    (oh, oh... in die Frauenhasser-Stimmung komm... einseitig werd'...(naja, Jahre langes Training))
    Aber das bleibt wohl (k)ein Mysterium.
    Immerhin demonstrierts Lernfähigkeit... Lichtblicke am Horizont...
    Und im Grund' ists bei Männern ja genauso.
     
  • sexysabrina
    0
    10 Februar 2004
    #29
    Den schlechtesten Sex hatte ich immer mit den bestausehendsten Jungs. Bei ONS sowieso da scheinen die zu dneken es sei schone ine Ehre dass sie eineem Ihren Schwanz reinstecken.
    Bestens klappts immer wenn man einwenig mehr zeit VOR dem GV investiert.
     
  • Skywap
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #30
    @Waschbär

    Ich erneuere meine Theorie, dass gutaussehende Menschen schlecht im Bett sind. Die Meinungen hier bestätigt das doch irgendwie.
    Siehe dein alter Thread mit der Traumfrau.

    Gruß der Skywap
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #31
    :daumenhoch: genau so ist es, schwester! :zwinker:

    Umso besser die Kerle aussehen, umso arroganter sind sie.

    -thessa_verallgemeinert_heute_mal*
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    10 Februar 2004
    #32
    stimmt, ich kenne diesen absolut geil aussehenden Typen. Er hat mir stundenlang vorgesäuselt, wie er mich die ganze Nacht verwöhnen würde und ich den besten Sex aller Zeiten mit ihm haben würde und was war? Der Kerl hatte kaum seinen Schniedel drinne und hat dann schon abgespritzt und war aus und alle....Peinlichst!
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #33
    :angryfire :zwinker:

    Wenn du meine übrigen aktuell 480 Posts außer den beiden in diesem Thread liest, wirst du sehen, daß ich gar nicht so schlimm bin.

    Will mich jetzt nicht groß rechtfertigen, aber was würdest du von einem Freund halten, der, wenn du nicht da bist, seine Ex-Tussen zu Besuch hat (und zwar 2 auf einmal !), dann fährst du vorbei, er telefoniert mit einer weiteren Ex (!!), und schlägt dir anschließend vor, mal in einen Swinger-Club zu fahren ? Wohlgemerkt, der Typ wäre zu dem Zeitpunkt 17 !

    Welche Meinung hättest du dann wohl von dem ? Na ?

    Lieber Gott, mach mich fromm, daß Nixangel alle meine Postings liest :link:

    *nurspaß* *duckundwech*
     
  • D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    10 Februar 2004
    #34

    das ist wirklich zu pauschal behauptet
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    10 Februar 2004
    #35
    Schon komisch ...
    In ner Beziehung mit Liebe machen viele doch Kompromisse, aber bei einem ONS muß er schon gut bestückt sein ?
    Ist ers nicht, wird er als Krüppel hingestellt ?! *kotz*
    Der Witz hier :
    Es könnte euch evt. bei ca. 20 % aller (Deutschen) Männer passieren, weil sie unter dem Durchschnitt (reicht der euch überhaubt ? ) liegen ! :tongue:

    Hier im Forum wurden übrigens einige ander Fehlerquellen disskutiert, die dazu führen, dass sie wenig/gar nix spürt .
    Zum Bleistift wenn sie zu feucht ist .

    Und in Beziehungen ist auch nicht jedesmal der Sex gut .
    Grade beim ersten (mit einem neuen Partner) mal geht schon mal viel schief .

    Also sucht ihr für nen ONS gutbestückte Fickmaschinen, und wundert euch dann, wenn ihr enttäuscht werdet.

    Für mich habt ihr das menschliche Wesen als solches nicht erfasst ?

    Weiter so, Mädels, Applaus Applaus :bier:

    Mein schlechtestes mal war übrigens mit jemand nicht einfühlsamen, grobmotorisch und lieblos ...
     
  • DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2004
    #36
    mit meinem ex glaubich, unter anderm die ersten paar male
    hab eigentlich garnix gespürt und er is danach einfach eingepennt :mad:
    deshalb habich beschlossen nomma ganz von vorne anzufangen..
     
  • D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    10 Februar 2004
    #37
    wo ist das problem????

    aller guten dinge sind doch 3, oder??
     
  • Manja
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #38
    @ emotion : Bei meinem Erlebnis haperte es eher an der Technik...Obwohl ich auch nicht verleugnen kann, dass mich sein bestes Stück etwas enttäuschte....
    Ich habe ja nie behauptet, dass mir die Größe etc. egal sind, im Gegenteil, ich lege sogar Wert darauf, dass da was anständiges ist, an dem ich mich auch erfreuen kann.
    Bei diesem Erlebnis habe ich nun mal ins Klo gegriffen und einen nicht so gut bestückten abbekommen, kann man nix machen. Das ganze ist keine Sache, an die ich mich sonderlich gerne erinner, aber ich kann damit leben.

    Gerade am Beispiel meiner Umfangs-Vorlieben kannst du ja auch festmachen, dass deine Pauschalisierungen à la "ihr Frauen wundert euch dass ihr die ärmlichen abbekommt" nicht unbedingt angebracht sind. Natürlich kann da mal einer dabei sein, der etwas schlechter bestückt ist, aber ich denke nicht, dass derjenige sich aufhängen sollte, weil ich es etwas größer mag...
     
  • 3RAUM
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #39
    Sowas kennt man doch:
    ONS, irgendwie doch zu besoffen gewesen und nicht viel gefühlt. An Kommen war nicht mehr zu denken, die junge Dame stöhnt auf mir rum, findet das ganze auch noch gut und man wünscht sich wieder an die Bar zu 5-10 Bier.....
    Herzlichen Glückwunsch...
    MfG
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2004
    #40
    Mein erstes Mal war wohl auch ziemlich übel..
    Ansonsten gab's da auch ein paar Male mit anderen Leute.. die nicht wirklich toll waren..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten