• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    2 März 2004
    #61
    Sehr schön! Das war wohl ein einschneidendes Erlebnis!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    3 März 2004
    #62
    Öhm, naja, ich hatte ne Zeitlang mal sehr langweiligen Sex. Das war mit nem Ex, mit dem war ich so 3 oder 4 Monate zusammen und es war wirklich immer dasselbe *gähn* Missionar, rein-raus-fertig *schnarch*

    Naja, so gesehen könnte man das eigentlich durchaus als schlecht bezeichnen :zwinker:

    Aber da er mein "Erster" war, wusste ich es ja noch nicht besser *g*
     
  • lil.gentleman
    0
    3 März 2004
    #63
    tja, wenn die BAUERN sich so ausPOWERN dann kann der sex ja auch net grad lang DAUERN :zwinker:

    sorry aber das ging mir grad net ausm kopf :cry: puhh jetz isses weg!

    [​IMG]
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    3 März 2004
    #64
    Hmm "nachdenken"..
    hatte eigentlich nur guten Sex... :cool1:
    sogar bei 1 mal hat es mir Spass gemacht, weil das die RICHTIGE Frau und ich sehr spitz auf sie war... :bier:
    aber bei allen Frauen die ich bis jetzt hatte, habe ich immer Glück gehabt, weil sie alle recht erfahren waren und genau wussten wo es lang geht..lool* :zwinker:
     
  • nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2004
    #65
    Dazu kann ich leider nur sagen dass der schlechtest Sex der den ich momentan mit meiner Freundin habe. Habe aber nicht all zu viele Vergleichsmöglichkeiten, aber meine Ex war schlichweg besser, die ist einfach besser auf meine Wünsche eingegangen. Bei meiner jetzigen Freundin habe ich das Gefühl, dass sie mich (bzw. genauer mein Gemächt) ziemlich eklig findet. Sie ist total passiv und einfallslos. Lieben tu ich sie aber trotzdem.
     
  • pug1975
    pug1975 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #66
    Puh

    Den schlechtesten Sex hatte ich Mitte / Ende letzten Jahres mit einem ONS ... na ja war ein Mädel welches ich im Chat kennengelernt habe. War von mir kein bisschen so geplant, an sich habe ich sogar gedacht, dass wir alles andere machen als Sex :smile: Na ja auf jeden Fall ist es doch dazu gekommen und es war super schlecht, erstmal als sie mir einen geblasen hat habe ich mich echt gewundert was sie da überhaupt macht ... und dann der GV ... als sie oben war hat sie ihn mir beinahe mit ihren komischen Tantra - Bewegungen abgerissen ... Im Nachhinein war es einfach super lustig, aber zu dem Zeitpunkt war es ... na ja sehr schmwerzhaft ;-)
     
  • sweetlick
    Gast
    0
    8 März 2004
    #67
    oh es war ein ons im Urlaub... höchsten zwei min.... und so was von schlecht udn dann hat er ernst ahft noch gefragt wie er war....
     
  • sonnenblume86
    0
    8 März 2004
    #68
    Der liebe Ex...

    ... war echt eine Niete im Bett!Ich kam mir vor wie ein Objekt,mehr aber auch nicht. :mad: Zum Glueck war er immer so nach 5 Minuten fertig,damit ich mich dann umdrehen und schlafen konnte! :link: Hatte in diesen 10Monaten vielleicht einmal Sex,der nicht berauschend war,aber auch nicht schlecht,nen Orgi hatte ich bei ihm nie! :rolleyes2 Hab immer gedacht,es laege an mir,aber dann bin ich mit meinem Schatz zusammengekommen und siehe da,ich kann nen Orgi kriegen und was fuer einen :gluecklic Also kanns ja wohl doch nicht an mir liegen,oder? :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 März 2004
    #69
    Da hätt' ich auch ein Gegenbeispiel :smile:
    Der beste war bei mir bisher auch der Bestaussehendste
     
  • MrMister
    Gast
    0
    8 März 2004
    #70
    ich würd sagen mein erstes mal, da hatte sie mir die eichel fast blutig gebissen weil die fast noch dichter als ich war und sie keine ahnung hatte, genau so wie ich...
     
  • Sprite
    Gast
    0
    9 März 2004
    #71
    die ersten mal .. waren die schlimmsten.. schlechtesten : )
    wer was anderes behauptet .. wird gehauen : )


    oder das erste mal blasen war auch sehr komisch... aber das lag eher an frau : ) hrhr :tongue:
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    9 März 2004
    #72
    hi,

    manchmal hab ich das Gefühl, das die ersten Male mit ner neuen Freundin "schlechter Sex" sind. Hab das gefühl, dass bei beiden dann der Druck so hoch ist, dass wir unseren eigenen Erwartungen nicht gerect werden. mit der Zeit entspannt sich das dann und es wird richtig geil. War nicht jedes mal so, hab es aber vor kurzen grad wieder erlebt.

    gruss Uwe
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    9 März 2004
    #73
    So hab nun alles gelesen und dabei sind mir 3 Sachen aufgefallen:
    1. Frauen haben häufiger schlechten Sex als Männer was evtl an den Ansprüchen liegt
    2. Die Größe ist doch wichtig (Tja ihr Frauen da hab ich euch bei einer Lüge erwischt)
    3. Liebe+Sex=guter Sex
    Sex-Liebe=schlechter Sex



    So long Stonic

    P.S.: Nein ich bin kein Mathematiker aber es war auffallend oft den schlechtesten sex hatte ich mit dem ex
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    9 März 2004
    #74
    Beim ersten stimme ich dir zu. Bei nem Mann reicht es ja meist wenn erkommt. Ist bei Frauen ja nicht so einfach.
    Bei 3. muß es nicht so sein.
     
  • kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    9 März 2004
    #75
    ich kann mit stolz behaupten noch keinen schlechten Sex gehabt zu haben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten