Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2001
    #1

    Der Schmerz

    Der Schmerz

    Man denkt, man hat Probleme,
    dabei wird`s immer Menschen geben,
    die viel schlimmere Probleme haben.

    Du denkst, du erleidest Schmerzen,
    obwohl es doch das Schmerzvollste ist
    zu sterben.

    Lebst du deshalb weiter?
    Nur aus Sorge,
    noch mehr Schmerz erleiden zu müssen?

    Ja, deshalb lebst du,
    denn kein Schmerz ist schlimmer,
    als geliebte Menschen zu verlieren.

    Kein Schmerz,
    nicht einmal das Leben!
    Nicht einmal das!

    :shakehead:
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.851
    nicht angegeben
    16 Juni 2001
    #2
    Hi Süsse,

    ist wirlich super geschrieben!!! Hat das irgendeinen Hintergrund?

    HDL

    Dein Crazy-Achmet
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2001
    #3
    Na du!

    Nein, ich kann dich beruhigen, mein Gedicht hat kein Hintergrund! Ich musste zum Glück so eine Erfahrung noch nicht machen! Ich fand es einfach nur schön, aber auch ziemlich traurig! Und irgendwie musste ich aber daraufhin an dich un einem guten Freund denken!

    *ganz doll knuddel*

    Deine *Sylver*
     
  • Prinzessin
    Gast
    0
    17 Juni 2001
    #4
    Hi,
    ich weiß jetzt nicht, ob das hier wirklich hinpasst, aber dein Gedicht ist das erste, bei dem ich so richitg heulen musste, weil es mich wieder mal dran erinnert hat, dass ich vor gut 2 Monaten meinen Ex-Freund bei nem Autounfall verloren hab.
    :geknickt:
    Trotzdem helfen solche Gedichte manchmal auch, diese schlimmen Erlebnisse zu verarbeiten....., oder sie tragen dazu bei, dass man sie nie vergisst...

    yours princess
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2001
    #5
    Sorry, Prinzessin! Das wollt ich nu wirklich nicht, dass dich das daran so sehr erninnert hat und du heulen musstest! Ist sicher schwer für dich das ganze! Aber ich hoffe doch, dass es dir mittlerweile wieder besser geht! Halt die Ohren steif, das Leben geht weiter(es muss weiter gehen)! Andere brauchen dich noch!

    *Sylver*
     
  • Prinzessin
    Gast
    0
    18 Juni 2001
    #6
    Hi Schnecke!
    Mußt Dich doch nicht rechtfertigen, man muß doch lernen, mit so was umzugehn und es is besser, drüber zu reden, als alles in sich reinzufressen.
    Is wirklich n schönes Gedicht, muß ich nochma sagen.
    Bussi, princess :smile: :smile:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    19 Juni 2001
    #7
    Jo!
    *heul*
    Das Gedicht hebe ich mir auf und jedesmal wenn ich denke nicht mehr Leben zu wollen, dann lese ich es mit durch. Denn es ist doch die beste Hilfe immer wieder was vorgelegt zu bekommen damit mans besser schafft! Du hast doch nichts dagegen oder?

    BYe Angie!
    Achso das Gedicht ist wahnsinnig schön! :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten