Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #1

    Der Schneereportthread

    Wie schauts den bei jedem einzelnen Planet-Liebe User momentan aus mit Schnee und Kälte? Bei mir in Hamburg hat der Winter heut ziemlich zugeschlagen. Momentan -1 Grad und immer noch Schneefall. Folgende Pics sind gerade aus dem Fenster entstanden:

    [​IMG]

    [​IMG]


    hamburg meine perle :kopfschue
     
  • trust4fun
    trust4fun (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #2
    Hab grad keine Digicam bei, aber in DD scheint die Sonne und es taut taut taut. Die Aussichten sind dafür nicht so berauschend.

    Dieser Schnee :wuerg: einen an, wird Zeit, dass der Frühling kommt.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    10 März 2006
    #3
    Als ich heute morgen aus'm bin war alles weg. Und scheint auch bis jetzt nix nachgekommen zu sein... toi, toi, toi, obwohl wenn's in HH schon schneit ziehts hier vielleicht auch noch rüber... :mad:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #4
    Bin vorhin aus Südostschleswigholstein losgefahren, da hatte es gute 20 cm geschneit.
    Dann die A1 runter Richtung Bremen, waren teilweise maximal 30 km/h möglich, bis die Räumfahrzeuge kamen.
    In Bremen selber liegt kaum schnee.

    Und das erfreuliche an der Fahrt: Habs geshafft nie geglaubte 8,97 L auf 100 km zu verbrauchen :grin:
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    10 März 2006
    #5
    Äh wir haben 10 Grad plus. Und noch etwas Sonnenschein.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 März 2006
    #6
    Find ich schon krass.
    Bin ca. 100km von euch weg und hier ists über 0 und kein Schnee. :ratlos:
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #7
    :eek: oha...
    naja hoffe das is morgen hier wieder alles weg... außer nachts geht die temp wieder auf -7 runter
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #8
    Ja, schon! Ist bei uns genauso :smile:
    Schnee gabs vor ein paar tagen heftigen aber das ist schon wieder weggetaut.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    10 März 2006
    #9
    Bei uns hatte es die letzten paar Tage so an die -10°C, hat geschneit wie die Sau. Hab aber leider keine Pics grade da...

    Jedenfalls ist jetzt alles geschmolzen, es pisst und scheint die Sonne im Wechsel und wir haben Überschwemmung *g*
     
  • AngusYoung
    Gast
    0
    10 März 2006
    #10
    Bei uns schneits seit drei Stunden wieder wie sau!
    *freu*
    und in 7 Stunden pack ich mein brett und fahr ins montafon...
    *nochmehrfreu*
     
  • Gardien
    Gardien (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #11
    Aachen. Momentan knapp über null Grad, es hat den Tag über geregnet, Schnee liegt nicht mehr. Eben hat es nochmal kurz geschneit, aber das ist jetzt alles weg - scheint, dass der Winter hier vorbei ist.

    Gibt es eine Meldung aus Franken?
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    10 März 2006
    #12
    Bei Freiburg war heute das reinste Wetterchaos. Minutenkurzes Gewitter mit abwechselnd Hagel, Graupel, Regen und Sonne.

    Total seltsam... :ratlos:
     
  • ChackZ
    Gast
    0
    10 März 2006
    #13
    ----
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 März 2006
    #14
    Nun hats uns auch erwischt :smile:
    *freufreufreu*
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    11 März 2006
    #15
    Ja bei uns schneit es auch .... und es will scheinbar auch nicht aufhören. Der einzige der sich freut ist der Hund.
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #16
    hier schneits gerade (Interlaken/CH), und in den bergen haben wir dreieinhalb meter schnee :smile:

    ausserdem ne affenkälte hier draussen^^
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    11 März 2006
    #17
    heute morgen durfte ich gut 10cm schnee vom auto runterkehren und überall schneematsch vor den wagen also musste man immer reinlatschen

    und als ich aus der tür kam hab ich schnee durch den wind getragen an mir vorbeiziehen gesehen das sah aus wie in diesen schneekatastrophenfilme
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #18
    ab 10 cm schnee macht ihr so ein theater? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste