• 22 April 2004
    #21
    also ich find das nicht schlimm, zwar treib ichs nett mit meinem ex, lasse mich aber immer noch an den stammtischen des kegelklubs meines mannes von allen sportkumpels kräftig durchnehmen. der sagt da nix und kassiert nebenbei noch ein paar mäuse, wenn ich auch blase und schlucke. manchmal isses n mords spass, wenn die mir die kegel in die heidi stecken. da werd ich ganz narrisch. aber mein sohn, der auch dabei ist, findet das nicht schön und geht dann immer eine rauchen. es dauert dann halt immer n bissl länger, bis die rüstigen ochsen ihr blauen pillen gefressen ham, weil die auch alle so 99 sind, aber der abend is ja wie bekanntlich immer lang. und nachdem sich die alten noch einen hinter die binde gekippt haben, wird das echt frivol. wer mag, kann mich anschreiben und mal vorbei schauen. über jede neue, geile latte freu ich mich!!!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #22
    Lustig... :rolleyes:
     
  • mausewix
    Gast
    0
    22 April 2004
    #23
    ich kenn mich aus mit neuen latten und ich meld mich bei dir ,um dir deine mal aus dem kopf zu ziehen
    wirst sehen das wirkt wunder und dann wirst du sicher noch 199
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #24
    Ist wieder Platz,aber ich bin jetzt erstmal ein paar Tage nicht da :zwinker:
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    23 April 2004
    #25
    also wenn ihr beide bock aufeinander habt und du emotional von ihm losgelöst bist steht dem nichts im wege, meiner meinung nach.
     
  • sonny01
    Gast
    0
    23 April 2004
    #26
    da stimme ich babydoll23 zu, natürlich nur wenn keiner von beiden in einer neuen Beziehung steckt
     
  • Angelina
    Gast
    0
    23 April 2004
    #27
    Huhu,

    wenn du lust drauf hast und er auch
    und es dazu kommt, dann lass es eben zu.
    Aber ihr solltest euch eben beide im Klaren sein,
    dass da nix mehr is und nix mehr wird
    und Gefühle absolut keine Rolle spielen.
    Ich denke bei ein bisschen Knistern und sowas
    (was ihr ja sicherlich habt, sonst würdet ihr ja nicht so verrückt auf Sex mit dem anderen sein) ist da nix einzuwenden, nur in Richtung Liebe sollte da nix passieren, sonst gibt es danach wieder eine totales durcheinander und Theater.

    Viel Spass :zwinker: *hihi* Bis dann

    Mary
     
  • Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2004
    #28
    hey Mädel ich glaub es wür dir übelst weh tun .
    Ist es der Typ der dich betrogen hat?
    Dann würd ich's an deiner Stelle wohl lassen..
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 April 2004
    #29
    Hä?
    Wieso verstehe ich den Spruch nicht?

    Denke nicht, dass da etwas amoralisches dran ist, wenn sie noch Sex haben wollen - warum auch nicht? Pass bloss auf, dass die alten Gefühle nicht wieder aufkommen und dann nix wie los :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten