• Chrissi-Bissi
    0
    1 August 2004
    #21
    boah das werd ich mal ausprobieren, wenn ich grade viel langeweile habe und total vergnügungssüchtig bin :cool1:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    2 August 2004
    #22
    ach so schlimm is des auch net.... zum rasieren musst dich bissel verrenken, geht am besten wenn du dein bein irgendwo hochstellst... und enthaarungscreme tut net weh, sofern du net allergisch druff bist *gg* 5-10 min einwirken lassen unddann abschaben mit dem spachtel-teil... dauert höchstens 15 min mit der creme...
     
  • Chrissi-Bissi
    0
    3 August 2004
    #23
    na da bin ich ja mal gespannt, vielen dank für die tips an dich und - naja die anderen :grin: bin zu faul auf seite 1 zu gehen :bier: nix für ungut
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten