Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    1 April 2006
    #1

    Der Simpsons Kinofilm!

    Endlich!
    Es ist offiziell! Im Juli 2007 wird der Simpsons Film in die Kinos kommen!
    Bin mal gespannt ob das auch das Ende der Serie bedeutet oder ob es trotzdem weitergeht.
    Wer ist genauso gespannt wie ich?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Simpsons
    2. Die Simpsons - Der Film
    3. TV Simpsons-Frage
    4. Simpsons werden abgeschafft :(
    5. Kinofilm "Dark Water"
  • squirrel
    squirrel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    1 April 2006
    #2
    Ich nicht. Der Film setzt nur die Kommerzialisierung der Serie fort. Man hätte aufhören sollen, als es am schönsten war, der Qualitätsverlust ist ja wohl deutlich mit den neueren Staffeln erkennbar.
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    1 April 2006
    #3
    wo hast du das her? quellen?
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2006
    #4
    Hieß es nicht immer, man werde, wenn überhaupt, erst einen Film machen, wenn sich die Serie dem Ende neigt?

    Aber heute glaube ich erstmal sowieso keiner "News"
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    1 April 2006
    #5
    Als ob man die Simpsons noch weiter kommerzialisieren könnte!
    Ich bin froh dass es überhaupt noch einen Film geben wird auch wenn die Serie abgebaut hat, das ist richtig. Lustig ist sie aber immer noch. Besser spät als nie.

    Ich kann versichern, das ist kein Aprilscherz, die Nachricht ist schon 2 Tage alt, dass der Film gemacht wird ist schon länger sicher, aber seit dieser Woche läuft in amerikanischen Kinos dazu ein Teaser der das offizielle (amerikanische) Startdatum verrät.
    Um Quellen rauszusuchen bin ich jetzt zu faul, aber wer ein bischen selber sucht wird sehen, dass ich recht habe.
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    1 April 2006
    #6
    right!

    trotzdem sind auch die neueren folgen, immer noch besser als so manch andere.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #7
    Erst wenn ich offiziel bestätigte Quellen sehe, glaub ich das.
     
  • Tom83
    Tom83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    2 April 2006
    #8
    Ja, seh ich eigentlich auch so. Der Charme und Witz ist irgendwie raus!
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #9
    klar haben sich die simpsons in nun mittlerweile 17 staffeln verändert, aber sie sind nicht unbedingt schlechter geworden - finde ich!
    auch in den neusten staffeln sind noch sehr gute lacher drin, zudem sind sie wesentlich gesellschaftskritischer geworden als zu beginn.

    und hier mal was zum simpsonsfilm, fox hat sich schon vor jahren die internetadresse gesichert, das der film kommt ist denke ich ziemlich sicher.

     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #10
    Euch ist schon klar, dass dieser Beitrag am 1 April verfasst wurde...
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    2 April 2006
    #11
    Lenny ich glaub du solltest dir mal alle Beiträge durchlesen, dann hättest du auch die Dementierung zum ersten April gefunden....

    Der Film kommt wirklich nur läuft er 2008 an ansonsten stimmts
    Für alle Skeptiker

    http://german.imdb.com/title/tt0462538/
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #12
    außerdem würde ich niemals ENDLICH dazu sagen!das würde bedeuten,dass die serie nicht mehr fortgesetzt wird,....und das wär doch schade!
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    3 April 2006
    #13
    Für alle die ihre sichere Quelle haben wollen, hier könnt ihr euch den Trailer ansehen!


    Ich freu mich. :smile:
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #14
    aha "opening worldwide july 27th in 2007" !! sehr schön also der tag is vorgemerkt! also nix mit 2008...
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #15
    Wollte auch gerade den Link zu dem Trailer posten, aber wie ich sehe ist mir schon jemand zuvorgekommen. Soviel zum Thema Aprilscherz.
    Ich muss sagen, obwohl ich immer noch ein RIESEN Simpsons Fan bin, man muss zugeben, dass die meisten neuen Folgen einfach nicht mit der Simpsons-Glanzzeit (3-10 Staffel) mithalten können.
    Es gibt aber immer noch ab und zu sehr gute Folgen. Wichtig ist hier aber auch zu bedenken, dass die neuen Folgen über alle Maßen besch***** synchronisiert sind und viele Witze ganz schlecht oder gar nicht übersetzt sind. Einige Figuren haben auch mittlerweile in deutsch ganz andere Stimmen/Sprecher.
    Man sollte ab 11. Staffel aufwärts nur im Originalton schauen.
    Ich hoffe trotzdem dass die Serie mit dem Film zuende geht.
    Besser mit einem Paukenschlag abtreten als langsam zu Grunde gehen weils irgendwann wirklich keiner mehr sehen will.
    18. Staffel sind mehr als genug.
     
  • hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #16
    die simpsons im kino endlich
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #17
    Die alten Folgen fand - und find ich - immer noch gut. Aber die letzten 5 Staffeln mindestens sind einfach schlecht. Die Witze schlecht, die Charaktere auf einzelne Rollen beschränkt, Geschichten werden erfunden nur um auf einen Witz hinzuspielen und mindestens ein Gastauftritt pro Episode.

    Auf den Kinofilm freue ich mich trotzdem. Den werd ich mir noch anschauen... irgendwie doch schade, dass es dann keine neuen guten Folgen mehr geben soll.
    Bei Futurama z.B. war das was anderes. Da gänge es heute nur noch im Köpfe in Gläsern... da wurd rechtzeitig wieder aufgehört, war auch ne tolle Serie.
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #18
    bei futurama solls aber ne neue staffel geben, aber direct2dvd also wird nicht im tv laufen, trotzdem gut ;-)
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    5 April 2006
    #19
    bei mir ging der link nicht :cry:
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste