• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der "Sloppy" - Blowjob

Der Sloppy - Blowjob


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
G
Benutzer123382  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Das Blasen im "Sloppy" - Style ist eine Art die sich dadurch hervorhebt, dass der Penis des Mannes äußerst nass und mit viel Spucke geblasen wird.

"Sloppy" bedeutet übersetzt sowas wie salopp, schlampig, schluderig.

Beim Sloppy wird selten oder nie die Spucke geschluckt, sondern läuft meistens direkt aus dem Mund über das Glied des Mannes. Dazu kommt, dass der Penis oft sehr tief genommen wird oder der Sloppy sogar mit einem Deepthroat ("Tiefer Hals" - Den Penis über den Würgereflex hinweg direkt und komplett in den Hals gleiten lassen) kombiniert wird, was die Speichel Produktion nochmal mehr anregt.
Außerdem wird bei dieser Art auch ziemlich intensiv gestöhnt und geschmatzt.

Der Mann hat einfach durch die Nässe und dem Geschmatze das Gefühl das die Frau besonders gierig auf diesen Blowjob ist und ihr das auch sehr gefällt, was den Mann automatisch mehr erregt. Durch die ganze Spucke wird unangenehme Reibung verhindert und der Mann hat ein intensiveres Gefühl als bei einem anderen Blowjob.



Klar ist, dass natürlich fast jede Frau ihre Spucke beim Blowjob mit einbezieht.
Aber ist gibt schon Unterschiede zwischen dem "normalen" und dem "sloppy".
Nicht jede Frau mag es so extrem mit ihre Spucke zu blasen und dabei auch noch zu schmatzen bzw. zu stöhnen.

Ein Sloppy sollte nicht gespielt sein sondern sollte von der Frau gerne gemacht werden und nicht gezwungen sein.
Frei nach dem Motto: Alles kann, nix muss.
Ein guter Blowjob ist nur gut wenn er auch gerne gemacht wird. Wer nicht blasen möchte sollte auch nicht dazu gedrängt werden.


Mich würde interessieren ob das die ein oder andere ausübt und ob ihr gefallen daran habt.
Mich würde auch die männliche Seite interessieren ob ihr das mögt oder ob euch das alles zu nass ist.

Danke schon mal und euch allen ein schönes Wochenende!

Gruß Gordo :smile:
 
Geheim
Benutzer115117  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich liebe es, wenn es nass ist, aber das mit dem gespielten gestöhne der Frau dabei muss nicht sein :grin:
 
G
Benutzer123382  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich liebe es, wenn es nass ist, aber das mit dem gespielten gestöhne der Frau dabei muss nicht sein :grin:

Nein quatsch es soll ja eben NICHT gespielt sein! :tongue: Aber stöhnen tun halt nur die Frauen dabei, die es auch lieben bzw. geil finden.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Nee, klingt für mich einfach nur unsexy.
 
G
Benutzer123382  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Mag halt nicht jeder.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
nass ist immer gut, aber normales blasen reicht mir :grin:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #7
Mit Speichel und nassen Schmatzgeräuschen kann man mich jagen, daher kann ich dieser Variante so rein gar nichts abgewinnen.
 
G
Benutzer123382  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ok :smile:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #9
Gibt mir nichts. Ob sie jetzt besonders herumschmatzt oder eher still ist, mehr Spucke oder weniger benutzt - macht für mich keinen großen Unterschied. Sie kann mir auch ganz stumm vermitteln, dass sie es gerade unendlich erregt, mir einen zu blasen.
 
G
Benutzer102417  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
find ich wirklich ekelhaft
 
G
Benutzer123382  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hätte ich nicht gedacht das soviel Abneigung besteht.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Gefällt mir nicht.
 
D
Benutzer Gast
  • #13
In Kombination wirklich sehr erregend und schön!

Muss nicht immer, oder jedesmal sein - wir mögen es beide auch, je "nasser" sie ist (oder ich sie mache).
Vor allem auch, Speichel und das Gemisch aus den Körpersäften von Mund zu Mund und intensives Küssen!
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Kann man das kategorisieren? Ab wann beginnt "sloppy"?
Den Penis des Mannes absichtlich komplett einspeicheln finde ich jetzt nicht so lecker ... ist aber sicher Geschmackssache.

Deep Throat ist generell gar nicht meins. Ich tue mich sehr schwer damit, Spaß beim BJ zu haben, wenn ich die ganze Zeit gegen meinen Würgreflex ankämpfen muss. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er es besonders erotisch findet. Er bekommt ja wahrscheinlich mit, dass ich mich zusamenreißen muss, ihm nicht auf seine intimsten Teile zu göbeln.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Also ich mag generell nicht so gerne irgendwelche schmatzenden Geräusche beim Sex. Und gerade bei Blowjobs bin ich recht empfindlich, was die Geräuschkulisse angeht - gerade das Gestöhne, Geschmatze, Gesabbere und zum Teil auch Gewürge in irgendwelchen Pornos finde ich da total abstoßend.

Beim Oralverkehr überall Speichel zu verteilen, finde ich jetzt auch nicht so lecker - zumal wir uns auch zwischendurch küssen und wenn dann alles nass ist, kommt doch unwillkürlich der Reflex, sich irgendwo abzuwischen und abzutrocknen, damit es wieder "angenehm" weiter gehen kann.

Generell ist das also nichts für uns, wobei gegen Dinge wie Deep Throat aufgrund meines äußerst schlecht ausgeprägten Würgereflexes wenig gegen einzuwenden ist. Aber dann eben nicht mit Litern von Spucke, das fänden wir beide dann doch eher nicht so anrengend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lola R.
Benutzer140361  Benutzer gesperrt
  • #37
Bin ich als Frau jetzt pervers oder nicht ganz normal gewickelt, weil mich der Gedanke daran erregt? :confused::ashamed:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
S
Benutzer74907  (35) Benutzer gesperrt
  • #41
[x] Diese Art ist mir bekannt und ich stehe dem weder gänzlich positiv noch negativ gegenüber.

Wenn er es mag kann man es ja machen. Und wenn ich Lust darauf habe kann ich es ja machen.


Doch recht Neutral dem gegenüber.
 
T
Benutzer140007  (25) Benutzer gesperrt
  • #42
Also solche Filmchen mag ich zwar gerne ansehen und reizt mich zwar aber die Frauen tun mir stellenweise leid... aber wer es freiwillig macht hat mein Segen.
 
F
Benutzer Gast
  • #43
Dass ich Spuck beim Blasen brauche, ist mir klar.
Aber so arg viel, finde ich eklig. Muss ich nicht haben. Würde ich auf Wunsch machen, wenn er nicht ohne leben könnte, aber ich würde es nicht vorschlagen und würde doch erstmal recht sparsam gucken, wenn er damit käme und es mir dann erklärt hätte, was es ist.
 
K
Benutzer Gast
  • #44
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #45
Ein normaler Blowjob würde mich fürs erste begeistern.
Wann war der noch gleich ..............:hmm:
 
V
Benutzer140562  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Für alle die sich das schwer vorstellen können: Schaut im Netz nach "Inari Vachs Deepthroat", die kann das ganz gut demonstrieren ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Bisschen Spucke, damit alles schön "glitscht" (mir ist kein besseres Wort eingefallen :grin: ), ist ja gut und schön, aber ich will nicht danach meinen kompletten Boden wischen :cautious:.

Kurbelt eher meinen Würgereiz, als meine Lipido an, aber wems gefällt :cool:.
 
V
Benutzer140562  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Bisschen Spucke, damit alles schön "glitscht" (mir ist kein besseres Wort eingefallen :grin: ), ist ja gut und schön, aber ich will nicht danach meinen kompletten Boden wischen :cautious:.
Wenn es sloppy heißt, darf der Fußboden auch schmutzig sein :grin:
 
V
Benutzer140562  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Weiß jemand, wie man noch mehr Spucke/Speichel fürs Blasen bekommt (außer ihn tiefer zu nehmen) - mit welchen Hilfsmitteln? Wasser z.b.? Auch für "Spuckblasen" z.b.

Danke!
 
H
Benutzer171336  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Finde es sehr schade nur dass es wenige Frauen gibt die es mögen
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #51
Wie nass es ist, mit wieviel Spucke ich blase, hängt etwas davon ab, wie der Mann es mag.
An sich blase ich sehr gerne, aber ich stöhne dabei nicht. Ein Schmatzgeräusch kann passieren aber halt unabsichtlich. Nicht um ihn dadurch extra geil zu machen.
Deepthroat mache ich auch nicht. Ich würde, aber es klappt halt selten ohne Würgreiz unabgängig davon eie feucht es ist. Das mag ich nicht. Ich nehme ihn also tief in den Mund wie es noch angenehm für mich ist.
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Der "Sloppy" - Blowjob", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren