• shabba
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #41
    *knack*

    funzt.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #42
    Ich pack's net. *durchszimmerkugel*
     
  • hrauer
    hrauer (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #43
    kein Problem dabei, klappt gut
     
  • Aurian
    Gast
    0
    18 November 2005
    #44
    Oh mann! :geknickt: Gut, dass ich grad alleine war... das sah bestimmt voll bescheuert aus :grrr:
     
  • Djinn
    Djinn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    18 November 2005
    #45
    0 Probleme, geht wunederbar :zwinker:
     
  • Daisy80
    Daisy80 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #46
    Ja, so einigermaßen...

    aber wisst ihr eigentlich, wie blöd ich mir vorkomm, hier vor dem Rechner aufm Boden rumzukugeln... :grin:
     
  • trust4fun
    trust4fun (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #47
    geht gut.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #48
    kein Problem :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #49
    nö, funkt nicht ganz-also ich werte deine statistik auf :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 November 2005
    #50
    Fand ich schon immer seltsam, dass das einige Menschen können. In Asien sieht man das übrigens sehr oft ... die Hocken irgendwie sehr oft so da.

    Kann es nur, wenn ich die Fersen mit hoch nehme.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #51
    so wars aber nicht gemeint, weil so kanns jeder :zwinker:
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #52
    Also ich kanns eindeutig net....
     
  • Shirky
    Shirky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #53
    Ich hab's auch hinbekommen...
    Off-Topic:
    Ich wusste es immer: ich bin sportlich!
    Muahaha :grin: :grin: :grin:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    18 November 2005
    #54
    Ich bin voll umgekippt. *lach* :tongue:

    Mal davon abgesehen, daß ich im Moment dank krasser Erkältung mit Nebenhöhlenentzündung und Antibiotikaeinnahme soweiso nicht zu sportlichecn Höchstleistungen fähig bin, hab ich auch gespürt, das geht bei mir rein "technisch" einfach nicht. Sobald ich mit dem Fußsohlen ganz nach unten gehe, kippe ich zwangsläufig nach hinten, und das nicht aufgrund von zu hohem Körpergewicht :eek: oder mangelndem Gleichgewichtssinn.

    Echt seltsam, wußte gar nicht, daß es sowas gibt. Aber mich "zieht" es da so richtig nach hinten. :eek:

    Sternschnuppe
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 November 2005
    #55
    Och Menno! Aber hey ich hab es wenigstens versucht ... und das mit meinem heutigen echt üblen Muskelkater ... :engel:
     
  • hrauer
    hrauer (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #56
    @die Venus:

    von was haste denn solch üblen Muskelkater?


    das ist aber glaub niocht die Frage der Dehnbarkeit der hinteren Oberschenkelmuskulatur sondern eher der hinteren Wadenmuskulatur bzw. bis runter zur Ferse. :ratlos:
     
  • lostlover
    lostlover (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #57
    Ueberhaupt kein Problem. Bierbauch darf man halt keinen haben, der drueckt einen sicher nach hinten :zwinker:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    18 November 2005
    #58
    *kugel* Ich hab grad festgestellt, dass ich definitiv nach hinten umkippe, wenn ich versuch, meinen Rücken grad zu lassen :zwinker: Wenn ich mich allerdings n bisschen nach vorne beug (darf man das??) hab ich keine Probleme damit.
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 November 2005
    #59
    Vom Sport.
     
  • hrauer
    hrauer (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #60
    ich meine was für ne Sportart betreibst du?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten