Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #1

    Der ultimative Gzsz-Thread

    Dann wollen wir mal einen neuen Thread erstellen :zwinker:
    Kann mir wer erzählen, was heute passiert ist? :ashamed: Bin total drüber hinweg gekommen, ich dachte tatsächlich es wäre Samstag! :eek:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    16 Juli 2010
    #2
    Tja also Jasmin hat unter der Couch im Atelier die Kondomverpackung gefunden und DAscha hat das mitbekommen. Jasmin hat sich dann gerechtfertigt, aber Dascha war das natürlich total egal. Sie und Jasmin sind jetzt per du. :zwinker:

    Ronny wollte die Pacht fürs Mauerwerk erhöhen und John hat das ganze dann in ein Armdrücken verpackt. Also die Pacht wird erhöht, wenn Ronny gewinnt. Gegen John hat er auch gewonnen, Leon konnte ihn dann aber besiegen! :grin: Ist jetzt natürlich der Held.

    Pia hat Tayfun ausgefragt, was denn jetzt im Schwimmbad mit ihm und Ayla war und ob sie nicht doch Chancen hätte. Tayfun hat aber wieder betont, dass sie nur seine kleine Cousine ist.
    Und Pia traut sich jetzt nicht, das Ayla zu sagen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 Juli 2010
    #3
    ich hatte ein paar wochen nich geschaut
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #4
    Oh weh, also wiedermal eine Menge los.
    Was ist nun eigentlich mit Tayfun und Dascha? Nichts mehr?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    16 Juli 2010
    #5
    Bisher nicht nein.
    Laut Vorschau heult sich Philipp morgen bei Dascha aus, weil er für Ayla immer nur der Kumpel ist. Und dann kuschelt er mit Dascha! :grin:
     
  • JackoHDL
    Gast
    0
    16 Juli 2010
    #6
    Ne leider nicht! Habe es auch verpasst! :frown:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    19 Juli 2010
    #7
    Oh man, ich glaube ich sollte anfangen wieder intensiver GZSZ zu gucken :eek: :grin: wobei ja alles immer irgendwie wiederkehrend ist :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 Juli 2010
    #8
    Mir gings am Samstag übrigens ähnlich wie dir: Ich hab auf GZSZ bzw. AWZ gewartet und dann kam nix! :tongue:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    19 Juli 2010
    #9
    Liegt wohlmöglich am Wetter - da geraten Wochentage in Frauenköpfen schonmal durcheinander :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 Juli 2010
    #10
    Heute auf jeden Fall vormerken!
    MONTAG! :zwinker: :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Juli 2010
    #11
    jasmin hat die kondompackung nicht gefunden das war dascha. :zwinker: jasmin hats dascha dann aus der hand genommen. Also nix verwechseln da. :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 Juli 2010
    #12
    Gut möglich!
    Ich mach neben GZSZ immer noch was anderes und schau nicht ständig hin. :grin:

    Ich hätte ja gedacht, Tuner macht irgendwas mit dem Laden... Vielleicht wirds ja noch, wenn Pias Plattenbau flach fällt.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    22 Juli 2010
    #13
    ui, wie ich sehe gibt's hier ab und an ne zusammenfassung für alle, die nicht auf dem neusten stand sind.

    läuft da jetzt doch was zwischen taifund und ayla? ich meine, das, was er zu pia gesagt hat, hab ich noch mitbekommen, aber er ist ja jetzt so komish zu ayla...hat er nun doch gemerkt, dass er sie evtl mehr mag?


    ach....okay. nu trauere ich mit taifun. doofe ayla
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 Juli 2010
    #14
    ich find eila einfach nur doof. Tayfun ist so süß der war mir am anfang total unsympathisch ich hoffe da gibts noch ein happy end mit dascha. :zwinker:) HAHA :ROFLMAO: Patrick.....:grin: Doof gelaufen für ihn gestern....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    23 Juli 2010
    #15
    Nö sie ist und bleibt nur sein Cousinchen und das hat er auch Pia gesagt. Ayla hat versucht, ihm aus dem WEg zu gehen, aber das funktioniert eben nicht.

    Patrick tat mir gestern richtig leid als Jo ihn erwischt hat zum Schluss.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 Juli 2010
    #16
    Ja ein klein wenig eh aber was war das mit dem Typ vom Mauerwerk? (wie heißt der?) Wieso schuldet der ihm Geld??
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    23 Juli 2010
    #17
    Stefan heißt er. :zwinker:
    Er hat Patrick Geld gegeben, das Patrick für ihn möglichst gewinnbringend anlegen sollte und jetzt will er es zurück.

    Ich hab auch nicht ganz mitbekommen, warum Patrick anscheinend in Geldnöten ist. Vielleicht muss er erst wieder in die Schweiz. Dann kriegt er von Jo ja wieder was.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2010
    #18
    Patrick hatte doch schon Paris gebucht für sich und Jasmin, das hat dann nicht geklappt. Soweit ich weiß, war dann die ganze Kohle weg oder so?!
    Patrick hatte ja noch nie viel Geld, er macht nur immer so, als sei er reich. Das Geld von Stefan hat er ja auch nicht angelegt...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    23 Juli 2010
    #19
    Ach so?!
    Ich hab die letzte Zeit ein paarmal nur die ersten 5 Minuten gesehen, deswegen hab ich da ein paar Lücken. :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2010
    #20
    Ja, er will sich ja nur bei den Gerners einschleimen. Wobei man jetzt eigentlich immernoch nicht weiß, was er dort genau will und ob er überhaupt wirklich Patrick Graf ist oder nur so tut.
    Am Anfang, als er eingestiegen ist, sah das nämlich so aus, als würde er sich da nur reinschleichen und als hätte er irgendwas vor?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste