Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #1

    Der ultimative Handyklingelton-Thread

    Ganz einfache Frage:
    Welches ist euer momentaner Klingelton, wenn ihr angerufen werdet und warum?

    Bitte kreuzt auch noch die für euch in Frage kommende Antwort an.:smile:
    Vielen lieben Dank!
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #2
    Disco Boys - For You

    Ist ne ganz normale mp3-Datei!:zwinker: Irgendwelche teuren Klingeltöne zu abbonieren oder runterzuladen kam mir noch nie in den Sinn...:kopfschue
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #3
    Mein momentaner Klingelton:
    Die Titelmelodie von Sex and the City :herz: :cool1:
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #4
    Irgendeiner, der schon beim Kauf auf dem Handy war. Ich gebe doch kein Geld für so einen Müll aus:kopfschue
    Eine entsprechende Antwortmöglichkeit gibts nicht, oder?
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #5
    Einer von den Standardtönen. Meist isses aber auf Vibration gestellt

    Finde es immer ziemlich affig, wenn irgendwelche Lieder aus blechernen Lautsprechern anfangen zu dudeln. :grin:
     
  • shabba
    Gast
    0
    21 Juni 2007
    #6
    good vibrations meistens, oder einfach ein vornehm-leises "piep-piep". wobei ich letztens aus kult-gruenden folgenden klingelton hatte:

    http://www.youtube.com/watch?v=rGY11XvRZcE wobei ich hier mit dem handy nur das "motherfucker!!! brrrrrrt!" rausgeschnitten habe, was sich dann als klingelton wiederholt hat. sehr kultverdaechtig. alle haben mich staendig angerufen, obwohl sie neben mir standen :-D
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    21 Juni 2007
    #7
    Yep stimmt die möglichkeit gibts nicht deswegen hab ich auch nix abgestimmt :smile:

    Aber na ja Jamba? Wer braucht sowas?
    http://www.mobile9.com

    Da gibts genug für kostenlos.

    Ansonsten wenn das Handy mp3´s als Klingelton unterstützt kann man sich seine Klingeltöne doch wunderbar selber machen. Einfach nen mp3 nehmen und fertig. Wenn man nur nen bestimmten ausschnitt auf nem Lied oder sonst was haben will muss man halt nen bisschen "schneiden" tools dafuer gibts ja genug. Fertig :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #8
    Mein Handy hat son Kompositionszeugs...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    21 Juni 2007
    #9
    "Painted on my heart" von The Cult als MP3. Weil's paßt.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #10
    ähm das lied my place von nelly :tongue:
     
  • User 43919
    User 43919 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    9
    Single
    21 Juni 2007
    #11
    Das Titelied von Spongebob Schwammkopf hehe

    ist einfach Kult bei mir und freunden :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #12
    Ebenfalls.
    Meistens aber auch nur Vibrationsalarm.

    Ich finde den Klingelton zwar nicht sonderlich berauschend, aber hey - es geht nur darum, mitzukriegen, wenn man angerufen wird und da brauche ich keinen Schnickschnack.

    Außerdem ist mein Handy zu alt für irgendwelchen Mp3-was-weiß-ich-Krempel :grin:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    21 Juni 2007
    #13
    Scotland the brave :cool1:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #14
    The Prodigy - Breathe :zwinker:

    Ich lade auch nichts runter. hab ein Datenkabel für mein Handy und da kann ich die Mp3s vom Pc auf mein Handy laden :zwinker:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #15
    Könnte mir zwar MP3s drauf laden, aber habe normal immer Vibrationsalarm an. Das nervt mich und andere nicht.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #16
    Spongebob Schmwammkopf Endmelodie. Also nicht das, wo der Pirat da am Anfang rumbrüllt, sondern dieses coole am Ende jeder Serie. Total geil! Da lachen immer erst mal alle, wenn ich angerufen werde. Besonders in der Bahn kommt das gut. :grin:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    #17
    Jo, eben. Einfach mp3 drauf und gut is :smile:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Juni 2007
    #18
    :jaa: meiner auch. Und wenn eine SMS ankommt, meldet sich mein Schaf zu Wort:tongue:
     
  • AnnyDx
    Gast
    0
    22 Juni 2007
    #19
    mein anrufton ist ein "lied" von meinem bruder namens "schnaa" was ich voll toll finde, weil das sonst niemand aufm handy hat (der wird bestimmt mal komponist für klingeltöne :grin: )

    mein sms-ton ist so n furchtbar hektisches glissando, wo ich jedes mal fast in ohnmacht fall ^^ muss mir da mal was anderes überlegen, glaub ich :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    22 Juni 2007
    #20
    "Moonlight Shadow" - hab ich mir vor Jahren mal runtergeladen.
    Da mein neuestes Handy vor 9 Monaten kaputt gegangen ist, musste ich mein Uraltmodell Nokia 3330 wieder ausgraben - und da ist der noch drauf. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste