?

Wie alt bist du und wie groß ist dein Penis erigiert?

1. Unter 19 Jahre: < 7 cm

7 Stimme(n)
    0,4%
  2. Unter 19 Jahre: 7 - 9 cm

13 Stimme(n)
    0,7%
  3. Unter 19 Jahre: 9,1 - 11 cm

20 Stimme(n)
    1,2%
  4. Unter 19 Jahre: 11,1 - 13 cm

53 Stimme(n)
    3,1%
  5. Unter 19 Jahre: 13,1 - 15 cm

165 Stimme(n)
    9,5%
  6. Unter 19 Jahre: 15,1 - 17 cm

222 Stimme(n)
    12,8%
  7. Unter 19 Jahre: > 17 cm

123 Stimme(n)
    7,1%
  8. 19 Jahre und älter: < 7 cm

3 Stimme(n)
    0,2%
  9. 19 Jahre und älter: 7 - 9 cm

6 Stimme(n)
    0,3%
  10. 19 Jahre und älter: 9,1 - 11 cm

13 Stimme(n)
    0,7%
  11. 19 Jahre und älter: 11,1 - 13 cm

69 Stimme(n)
    4,0%
  12. 19 Jahre und älter: 13,1 - 15 cm

269 Stimme(n)
    15,5%
  13. 19 Jahre und älter: 15,1 - 17 cm

409 Stimme(n)
    23,6%
  14. 19 Jahre und älter: >17 cm

364 Stimme(n)
    21,0%
  • User 505
    Team-Alumni
    4.751
    348
    2.824
    Verheiratet
    2 April 2014

Der ULTIMATIVE Penislängen-Thread

Eines der meistgefragten Themen hier ist "ist mein Penis zu klein" - und nun gibts ein für allemal die Antwort.

Erst mal ein paar Statistiken:

Je nachdem welcher Studie man glauben darf, liegt die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis bei 12,9 - 15 cm, meist geht man von einem Mittelwert von 14,48 cm aus. Das gilt natürlich nur dann, wenn ihr ausgewachsen seid, abgeschlossen ist das (Penis-)Wachstum meist mit 19 oder 20 Jahren. Und Durchschnitt heißt immer: ein paar liegen drüber, ein paar liegen drunter! 12cm sind also genau so normal wie 16. Erst ab unter 7 cm (erigiert) spricht man vom Micropenis - und auch hier erst beim ausgewachsenen Mann.

Gemessen wird an der Oberseite von Schambein bis Spitze.

Die Breite an der Basis beträgt übrigens durchschnittlich 3-5cm, an der Eichel 2,6-4,5cm - sie wird errechnet, indem man den Umfang durch Pi teilt.

Die Umfrage soll nur einen groben Überblick geben und euch zeigen, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst. Auch mit einem Penis, der nicht der Norm entspricht, kann man Frauen glücklich gemachen und genau wie es Frauen gibt, die mehr auf große stehen, gibts welche, die lieber kleine mögen. In den allermeisten Fällen kommt es frau aber doch auf das Anhängsel am Penis an - den Mann. Und nichts auf der Welt, auch kein kleiner Penis, ist so unsexy wie jemand, der über seine Penisgröße, -form, -farbe, -wasauchimmer jammert.

Also ist die ultimative Antwort auf die Frage "Ist ER zu klein?" natürlich ein selbstbewusst vorgetragenes: ISSER NICHT :zwinker:

• Danke (import) Danke (import) x 31
    • Hilfreich Hilfreich x 5
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • WomanInTheMirror
    Beiträge füllen Bücher
    1.966
    248
    1.013
    in einer Beziehung
    2 April 2014
    Endlich mal ein nicht nerviger Penis-Thread.
    Ganz herzlichen Dank! Vielleicht haben wir dann mal ein bisschen Ruhe :tongue:
    Warum darf ich eigentlich nicht an der Umfrage teilnehmen? :grin: Das finde ich diskriminierend :tongue:

• Witzig Witzig x 5
    • Danke (import) Danke (import) x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 505
    Team-Alumni Themenstarter
    4.751
    348
    2.824
    Verheiratet
    2 April 2014
    Keine Arme, keine Kekse - kein Penis, keine Umfrage :tongue:

Da wir uns in einem der Fast-Kernforen befinden, möchte ich aber bitten die Diskussion hier auf Sinnvolles zu beschränken :zwinker:

• Danke (import) Danke (import) x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • Starla
    Gast
    0
    2 April 2014
    Nun hoffe ich nur noch, dass auch ehrlich abgestimmt wird... :zwinker:

• Danke (import) Danke (import) x 4
  • User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.776
    248
    1.184
    nicht angegeben
    2 April 2014
    Ich finde, man muss noch dazu sagen, dass es für die Frau nicht unbedingt sehr angenehm sein muss, wenn ER zu groß ist.
    (Und ja, es gibt ein zu groß.) In so einem Fall muss Mann damit (auch) umzugehen wissen.

Kondome für (nahezu) alle Größen gibts bei mysize.

Off-Topic:
    ...und ehrlich abgemessen wird :smile:

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • Jess9999
    Gast
    0
    2 April 2014
    Wunderbar!!! Jetzt bitte noch den thread in der Begrüßungsmail verlinken, dann sind wir das thema vllt langsam durch :grin:

• Danke (import) Danke (import) x 12
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.593
    598
    7.795
    in einer Beziehung
    2 April 2014
    Off-Topic:
    Wird der Thread noch angepinnt? Dann findet man in leichter, um ihn allen zukünftigen TS direkter an den Latz... ähhh verlinken zu können :smile:
    und gaaanz vielleicht finden ihn ja auch ein paar, bevor sie ihren eigenen Thread erstellen^^
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 2 April 2014 ---
    Off-Topic:
    oder im heartbeat einblenden, dass 14cm durchschnitt und paar cm drunter und drüber total normal sind, so wie mit dem hinweis auf icq-nummer-tausch^^

• Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 121794
    Meistens hier zu finden
    321
    148
    383
    nicht angegeben
    2 April 2014
    Und ich dachte immer, angepinnt werden nur Threads, bei denen man sicher gehen will, dass sie von keinem Newbie gelesen werden, darunter z.B.: "Vor dem ersten Posten lesen" oder "So erstelle ich aussagekräftige Forentitel" usw. :tongue:

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 505
    Team-Alumni Themenstarter
    4.751
    348
    2.824
    Verheiratet
    2 April 2014
    Der Thead ist angepinnt :zwinker: Aber nun zurück zum Thema!

• NightShade
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    33
    1
    Single
    2 April 2014
    Warum geht die Umfrage eigentlich nur um die Länge? Habe von verschiedenen Studien gehört dass Breite (also Umfang/pi) und Härte viel relevanter sind! Außerdem werden ja äußerliche Faktoren (Speck der eine genaue Messung verhindert, Beschneidung, Steigungswinkel...) völlig vernachlässigt, sollte meiner Meinung nach beim nächsten Mal mit rein, ansonsten aber endlich mal eine ernste Umfrage zur Länge, Danke!

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2014
  • simon1986
    simon1986 (33)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 April 2014
    Die meisten haben doch schon genug Mühe die Länge richtig zu messen! :tongue:

• Witzig Witzig x 3
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.593
    598
    7.795
    in einer Beziehung
    3 April 2014
    anhand der in der masse nervenden penislängen-fragen-threads der letzten monate (/jahre) würde ich vermuten:
    weil die meisten typen, die angst haben, ihr schwanz wäre nicht normal/nicht ausreichend für guten sex, sich nur bzw vor allem um die länge sorgen machen.

für meinen geschmack kommt es einfach darauf an, wie er aussieht, sich außerhalb von mir anfühlt und beim vögeln eigentlich nur darauf, ob ich ein gewisses -wie ich es nenne- "schwanzgefühl" in mir spüre. wenn ich das nicht habe, ist der penis nicht passend für mich, und wenn die äußeren faktoren nicht stimmen, macht mich der jeweilige penis auch nicht sonderlich an.

• User 103483
    Meistens hier zu finden
    851
    148
    286
    nicht angegeben
    3 April 2014
    Das frage ich mich immer wieder. Kommt es nicht zum Großteil sowieso auf den Durchmesser an?

• User 18168
    User 18168 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.885
    348
    1.863
    nicht angegeben
    3 April 2014
    länge und durchmesser sind völlig egal.. fleißig muss er sein!

• Interessant Interessant x 1
  • Toffi Fee
    Gast
    0
    3 April 2014
    Mal fix an Schul-Mathe erinnert oder zur Not ins Tafelwerk geschaut: d=u/pi. Genau wie @Serenity auch schon geschrieben hat.

Deine Formel entspräche dem Radius des Penis, und der wird höchstwahrscheinlich niemanden interessieren. :tongue:

• Danke (import) Danke (import) x 2
    • Witzig Witzig x 2
  • bubbel777
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    43
    29
    in einer Beziehung
    3 April 2014
    Naja das Gefühl des ausgefüllt sein, welches nebenbei einige Frauen nach meiner Erfahrung von der Größe herleiten, kommt durch den Umfang/Durchmesser und nicht durch die Länge alleine. Ein Schwanz kann natürlich 20cm lang sein aber dabei sehr dünn und dann ist da nicht dieses ausgefüllte Gefühl wie mit einem dickeren Penis. Hab ich mir sagen lassen und oft gelesen.
    Das Problem mit der Pi-Rechnung ist, dass sich das auf einen Kreis bezieht. Allerdings ist ein Penis im Querschnitt nie Kreisrund sondern eher oval. Also kann die Rechnung nur selten den genauen Wert angeben beim Durchmesser. Da bleibt nur das gute alte Lineal oder die Schieblehre :tongue:

• simon1986
    simon1986 (33)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 April 2014
    Wenn der Penis oval ist (also etwa elliptisch), dann gibt es eben einen grössten und einen kleinsten "Radius", und mit denen kann man Pi (Abk. für Penis?) genau so gut gebrauchen. Wer will kann dann aus dem Umfang noch den virtuellen mittleren Durchmesser ausrechnen. Die Mathematik hat den Penis voll im Griff
    :tongue:

• Witzig Witzig x 1
  • bubbel777
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    43
    29
    in einer Beziehung
    3 April 2014
    @simon1986 gut, das entzieht sich dann meinem Matheverständnis. Ich dachte immer, dass man pi nur auf einen Kreis anwenden kann. Wieder etwas schlauer, danke!:smile:

• User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    4 April 2014
    Richtige Fakten... Aber klein bleibt klein!:zwinker:

• simon1986
    simon1986 (33)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 April 2014
    Off-Topic:
    Ich hab gedacht, für den Penis genügt die Näherungsformel von Ramanujan :grin:. Die "arbeitet" mit Pi

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten