• Löckchen
    Löckchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #21
    Also ich trage auch am ringfinger einen ring, mal nen goldenen den ich von meiner mama geschenkt bekommen habe und mal nen großen als accesoire!! also meiner meinung nach bist du voll der trottel!!
    jeder weis doch das man heutztage nich verheiratet sein muss um nen ring zu tragen!!

    Wünsch dir fürs nächste mal viel glück...

    Liebe Grüße Löckchen
     
  • Raid-HP
    Gast
    0
    5 November 2004
    #22
    Tja heut war gleiche Stelle gleiche Welle angesagt, bin mit allen S-Bahnen (Dank 20 Minuten Takt) gefahren aber hab sie nicht wieder gesehen. Ich könnt heulen ...

    Hat jemand noch ne Idee was man machen könnte um die Unbekannte wiederzufinden? Mir raten irgendwie alle ich soll sie vergessen und mir ne andere suchen, aber das ist für mich nur oberflächiges gelaber ... wäre Schwachsinn sich jemand zu suchen wo keine Gefühl im Spiel sind.

    Achso: Hab mir heut als Andenken auch nen Schmuckring gekauft, ist das verspackt wenn man den trägt wie ein Heiratsring am 4. Finger?
     
  • Potti
    Potti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #23
    jaja HIER is die idee!!:::
    du verteilst in der u-bahn flugblätter, mit allem was du über sie weisst, den ring den tag die uhrzeit als du sie gesehen hast, nen phantom bild(gibt relativ gut programme im i-net), das bild von dem ring etc...!! dazunen kleiner text und natürlich deine handy-nr und gut is..!!
    dann machst du 3-4 tage urlaub in berlin, und hängst die bilder immer wieder in der ubahn und natürlich in den bahnhöfen auf...
    weisst zwar net inwie weit man das darf, wir haben bei unserem 80.000 einwohnerkaff keine, aber versuchen kann mans ja! vielleicht erkennt sie ja auch nen bekannter/verwandter!
    hatte letztlich selber so eine situation, könnt mich selber in den arsch treten dafür das ich sie net angesprochen hab.... mano...!
    njaa so is das leben!
    also in diesem sinne! viel glück!
     
  • Raid-HP
    Gast
    0
    6 November 2004
    #24
    ... der Vorschlag klingt zwar nett, aber ich glaube wenn das jemand mit mir machen würde und mein Phantombild würde irgendwo hängen in mehrfacher Ausfertigung, dann würd ich demjenigen erstma kräftig die Levitten lesen. :grin:
     
  • Potti
    Potti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #25
    lol stimmt schon kannst das ja weg lassen aber so wie sich deine story anhört wird sie froh sein das du sie gefunden hast....! nen versuch isses wert...!
    und wenn sie dir die leviten liest, hast du ihre nr.!!immer das gute sehen...(net ganz ernst gemeint)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten