• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

der weibliche "feuchte Traum"

Viktualia
Benutzer91619  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ist es bei euch ein Phänomen einen Organsmus während des schlafens zu bekommen oder gehört es zum "Alltag"?
Ist euch oder eurer Freundin das überhaupt schonmal passiert?

Ich freue mich auf eure Antworten.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ob ich 'n Orgasmus hatte während ich geschlafen habe kann ich nicht sagen, nur dass ich schon öfters mit nassem Höschen aufgewacht bin :zwinker:
Spektakulär finde ich es nicht, da ich ja gar nichts von mitbekommen habe ^^
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Träume ich bewusst von Sex, habe ich nie einen Orgasmus. Ich nähere mich diesem Zustand zwar, aber passiert ist noch nie etwas. Feucht aufzuwachen ist für Frauen auch keine Seltenheit, nur bemerkt man es eben oftmals nicht, da bei uns nichts hart wird und die Hose ausbeult.
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #4
ist mir noch nie passiert. ich hatte auch noch nie einen wortwörtlich feuchten traum . ich träume zwar ab und zu (wenn auch eher selten) von sex ... aber nie wirklich intensiv oder so, dass ich davon körperlich richtig erregt werden. am nächsten morgen hab ich lust auf sex, das ist auch alles.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Kommt in letzter Zeit sogar gehäuft vor, ab und an wach ich vom Orgasmus auf.
 
Y
Benutzer Gast
  • #6
Also ich bin zwar schon oft ziemlich feucht aufgewacht, aber nur wenn mein Freund neben mir lag. Ich habe aber nie einen Orgasmus gekriegt oder mich diesem Zustand genähert. Ich konnte mich auch morgens nie dran erinnern, ob ich überhaupt von Sex geträumt habe. Ich hatte immer nur ein sehr feuchtes Höschen.
 
A
Benutzer133332  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
kommt zwar komisch rüber da ich erst 13 bin aber mir ist das auch schon passiert...
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
Ob ich 'n Orgasmus hatte während ich geschlafen habe kann ich nicht sagen, nur dass ich schon öfters mit nassem Höschen aufgewacht bin :zwinker:

Einen Orgasmus im Schlaf, daran kann ich mich nicht erinnern, ich glaube auch nicht, dass das geht. So weit gehen meine Träume doch nicht, auch wenn ich oft träume, und ohne Berührungen geht da nichts.
Feucht aufgewacht bin ich aber auch schon oft. :zwinker:
 
A
Benutzer133332  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
weiß ich nicht kann ja sein das einige denken das ich dafür zu jung bin!?! also nur mal so: finde ich nicht
 
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #12
Oh, ich hasse es! Diese Träume sind einfach nur fies, unterste Schublade! Ich krieg das nämlich erst mit, wenn ich aufwach, weil ich total geil und kurz vorm Orgasmus bin. Dann weiß ich noch kurz, wovon ich geträumt habe, allerdings verfliegt das so schnell, genauso wie die Nähe zum Orgasmus. Dann versuch ich jedesmal noch etwas nachzuhelfen, schlaf aber ein paar Minten später wieder frustriert ein, weil es dann plötzlich wie weggeblasen ist. Uuuur fies! :grin:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Kommt bei mir gelegentlich, vielleicht einmal im Monat, vor - ein Orgasmus im Schlaf, weil ich was geiles geträumt hab. Find ich irgendwie interessant und helfe, wenn ich wach genug werde, für ein zweites Mal nach ... aber meist schlaf ich einfach mit wohligen Seufzer und einem Grinsen im Gesicht weiter, alleine schon um den Anschluss an den Traum wieder zu bekommen - das klappt aber eher nicht. Schon schade ... lach.
 
V
Benutzer Gast
  • #14
Ich hatte das einige Male, dass ich aufgewacht bin, weil ich gerade einen Orgasmus hatte. Konnte mich aber nie daran erinnern, einen sexuellen Traum gehabt zu haben.
Also: Ja, grundsätzlich kenne ich das, aber es kommt sehr selten vor bei mir, zuletzt vor bestimmt mehr als einem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
In der Pubertät hatte ich das häufiger und hab es sehr genossen, vom Orgasmus aufzuwachen und noch das Pulsieren zu spüren. Jetzt hab ich das aber gar nicht mehr.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #18
Ich glaube nicht, dass ich im Schlaf schon einen Orgasmus hatte. Allerdings kommt es schon auch öfters vor, dass ich feucht aufwache morgens oder mitten in der Nacht mit der Hand zwischen meinen Beinen :tongue: Meistens kann ich mich aber auch nicht daran erinnern irgendwas sexuelles geträumt zu haben...
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #19
Kommt in letzter Zeit sogar gehäuft vor, ab und an wach ich vom Orgasmus auf.
Echt?
Ich hatte im Traum noch nie ein Orgasmus also mir war noch nie die Hose feucht!
Vielleicht weil ich so ein gewisses Ritual habe bevor ich einschlafe :grin:,sodass es im Traum dann gar nicht dazu kommt :zwinker:.
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (33) Meistens hier zu finden
  • #20
Ist schon öfter passiert, dass ich entweder morgens oder mitten in der Nacht wach geworden bin, weil ich feucht war und ein oder zweimal sogar kurz vorm Orgasmus stand. Meistens hab ich so Träume, wenn ich länger keinen Sex oder SB mehr hatte.
 
S
Benutzer Gast
  • #21
Ja wenn dann hatte ich auch nur dann im schlaf einen orgasmus wenn ich lange keinen GV hatte..
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #22
Ich glaube nicht das ich im Schlaf schonmal einen Orgasmus hatte.
Einen erregenden Traum ja, aber das war's dann auch.
 
B
Benutzer Gast
  • #23
Ich wache ab und zu schon mal mit sehr feuchtem hösschen auf :grin: aber leider hatte ich noch nie von einem traum einen Orgasmus :frown: Oder hab es zumindest nicht mitgekriegt :grin: schaade :grin:
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #24
doch, kommt schon manchmal vor, dass ich einen Orgasmus im Schlaf habe. ich glaube aber auch, dass dies eher passiert, wenn ich längere Zeit keinen Orgasmus mehr hatte.
 
A
Benutzer128678  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich kenne das Gefühl ziemlich gut. Ab und an beschert einem der Schlaf den einen oder anderen erotischen Traum. Wenn ich davon träume, dass mich ein Mann fingert, dann spüre ich das Gefühl tatsächlich, so als würde es gerade wirklich passieren! Mir ist es schon passiert, dass ich im Traum kurz vor dem Höhepunkt stand und plötzlich bin ich aufgewacht und hatte immer noch dieses Gefühl, obwohl der Traum schon verblasst war...

Ob man das nun darauf zurückführen kann, dass man längere Zeit keinen Orgasmus hatte glaube ich nicht. Manchmal träumt man einfach von solchen Dingen (kann auch ein Resultat eines schönen Tages mit dem Freund sein und im Schlaf spinnt der Kopf einfach noch weiter).

Mir ist an mir aufgefallen, dass ich öfters aufwache und bemerke, dass ich feucht bin. Nicht nur unbedingt nach einen erotischen Traum. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass man im Schlaf so entspannt ist...

Es ist auf jeden Fall interessant wie intensiv Träume sich anfühlen können. Sie sind nur Hirngespinnste und können dennoch solche Gefühle an einem auslösen!
 
ChiChi1
Benutzer134511  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich hab mich nach einem erotischen Traum schonmal im Halbschlaf selbst befriedigt.

Hört sich vielleicht geil an, aber wirklich was gegeben hat mir das nicht.
 
l.o.r.a
Benutzer133745  (25) Benutzer gesperrt
  • #27
Bei mir ist es auch so dass ichab und zu erotische Träume habe - ich wache dann meistens erregt auf, aber zum Orgasmus fehlt noch ein gutes Stück. Trotzdem ein schönes Gefühl.
 
B
Benutzer134319  Benutzer gesperrt
  • #28
Bei meiner Frau habe ich schon mehrfach festgestellt, dass sie schläft, plötzlich wild zu masturbieren beginnt und Sekunden später wie im Orgasmus zuckt. Dabei weiß ich nicht, ob sie das komplett im Schlaf macht oder kurz vor dem Orgasmus aufwacht und sich schnell noch über die Schwelle hilft. Wenn sie nachts aufwacht und zum Wiedereinschlafen masturbiert, sieht das jedenfalls anders aus, vor allem dauert das die üblichen paar Minuten.
 
S
Benutzer129764  Benutzer gesperrt
  • #29
Ob ich nen Orgasmus hatte kann ich nicht sagen, aber ich Wache schon öfters mal mit richtig feuchtem
Höschen auf. Am meisten so kurz bevor ich meine Tage bekomme.
 
katrin94
Benutzer120737  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich habe auch manchmal solche Träume. Richtig erotisch und so. Im Traum bin ich dann voll erregt und wenn ich dann erwache ist noch etwas übrig. Ich hoffe nur, dass ich nicht im Schlaf dabei irgendwelche Geräusche gemacht habe, weil es auch schon vorkam, dass ich gerade in dieser Nacht bei 'ner Freundin übernachtet habe..:geknickt:
Nach solchen Träumen hab ich immer die totale Lust drauf- nur fehlt dann noch der Partner:hmpf:
Naja...ziemlich doof sowas:depri:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Kommt relativ selten vor, dann aber sehr, sehr intensiv und nachhaltig und ich wach immr davon auf und bin entweder genötigt mehrfach sb zu machen (was dennoch nie rankommt) oder frustriert wachzuliegen.:zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
kommt bei mir hin und wieder vor,find ich ganz normal.ich komme dann auch im schlaf,was mMn nur logisch ist;schließlich hatte ich dann einen sextraum und in der realität komme ich beim sex ja auch,so eben auch im schlaf,wenn der sex nur geträumt ist.werd dann meist beim kommen wach.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "der weibliche "feuchte Traum"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren