• Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    5 August 2003
    #21
    oh mann... schade eigentlich...

    Da besteht ja noch massig Aufklärungsarbeit, damit Frauen, die
    ejakulieren, ihre Orgasmen in vollen Zügen genießen können.
     
  • Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    6 August 2003
    #22
    Das was du gesehen hast ist nennt sich "female ejaculation" oder "squirt". Diese Begriffe bei Kazaa eingeben und ihr bekommt zu sehen was da abläuft.

    ja in der tat gibt es so einen Orgasmuss welcher aber nicht von allen Frauen erreicht werden kann ...

    Bei dieser Form der Ejakulation gibt die Frau stoßweise Scheidenflüssigkeit ab ... Ähnlich wie beim Mann ...

    MfG

    Dr.Sommer Team
     
  • getHIGH
    Gast
    0
    7 August 2003
    #23
    jetz im ernst!? sowas gibt es?
    OMFG hätt ich nicht gedacht^^ also ich kann das sicherlich nicht^^ is aber auch besser so :bandit:
     
  • Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    8 August 2003
    #24
    Das gibt es zu 100%
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    10 August 2003
    #25
    sei dir mal nicht so sicher *gg*:blablabla
     
  • succubi
    Gast
    0
    10 August 2003
    #26
    also ich hab das auch so verstanden das es nur um die scheidenfluessigkeit ging, aber nicht um's richtige ejakulieren.

    ich werd auch so schon total feucht und wenn ich komm isses noch schlimmer. um genau zu sein koennte man es als "auslaufen" bezeichnen. :zwinker: (so nennt es mein freund immer *g*)
    also das gibt es durchaus.

    und es is sicher nicht allzu schwer frauen zu finden bei denen das so is - die werden ja schliesslich sicher auch bei solchen filmchen auch gecastet und so. - und wenn die da frauen haben wollen bei denen man es so sieht, dann finden die auch genau solche frauen.
    gefaked wird sicher auch sehr oft, aber rein theoretisch sollte es auch ungefaked kein problem sein da 3 frauen der besonders nassen sorte zu finden. :zwinker:
     
  • nachtmensch
    0
    19 August 2003
    #27
    auslaufen klar, aber ich würd mal sagen dass es recht wenig frauen gibt bei denen es vorkommt dass sie wirklich ejakulieren, aber es gibt schon welche...

    also ich kenn nur eine und bei der ist es auch recht selten, aber dafür dann wirklich extrem! sie war danach erstmal ziemlich unsicher und ihr war es etwas peinlich weil sie nicht wusste was ich darüber denke, aber ich fands total geil und ich hab ihr das dann auch gesagt. ich denke dass es ziemlich wichtig ist so einer frau zu zeigen, dass man das toll findet, andernfalls könnte es wirklich sein dass sie sich nicht mehr traut sich richtig gehen zu lassen...
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    20 August 2003
    #28
    Trotzdem glaube ich, dass der Film gefakt war, oder meint ihr nicht? glaub nicht dass das dann da so echt ist.
     
  • Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2003
    #29
    Also ich finde das auch ziemlich geil... müsste man auf jeden Fall mal ausprobieren.
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 August 2003
    #30
    *hmpf* wie gesagt geht es ja auch nicht um die ejakulation - oder steht ihm anfangsbeitrag irgendwas von ejakulation? ich hab nix davon gelesen, also geht's für mich auch net darum. und somit sag ich nochmal nur dazu: sehr starkes absondern von scheidenflüssigkeit is leicht möglich ohne zu faken.
     
  • Züchtig
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #31
    Hi,

    es gibt sowas wirklich.
    Ich bin nun seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, aber erst vor ca. 2 Monaten hatte sie eine richtige Ejakulation.
    Und es stimmt ebenfalls, dass es richtig spritzen kann.
    Es kam nnun mitlerweile einige Male vor, meistens, wenn wir die 69-Stellung haben.
    Sie spritzt mich dann richtig voll und ich finde es geil.
    Leider hat es einen sehr bitteren Geschmack. Sehr schade! Und wenn ich bitter sage, dann meine ich richtig bitter! ;-)

    Und kurz zur Menge:
    Es ist natürlich jedes Mal unterschiedlich und abmessen kann ich es auch nicht, aber es kommt mir so vor, als wenn es wirklich mal bis zu einem halben Liter sein kann.
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2004
    #32
    gleich massig ausfluss????

    also bei mir ist das nicht so ich werde halt ganz normal feucht und wenn ich dann komme bin ich vielleicht noch feuchter weil er in mir gekommen ist und das alles dann rausläuft mehr aber auch nicht....
     
  • Züchtig
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #33
    Ja, ist so.
    Aber eben auch nur höchst selten. Sie meint auch, dass es ihr so vorkam, als wenn sie in diesem Moment richtig weit weg war und wie vollkommen benebelt. Sie hat in diesem Moment nichts mehr richtig mitbekommen.
    Das muss anscheinend wie ein richtiger Tripp sein, kenne ich zwar nicht, stelle ich mir aber nach ihrer Umschreibung so vor. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten