Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tapir
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    #1

    Der winkel

    DAt ist jetzt bestimmt so ne Frage, bei der sich die älteren (gerade Jungs) sich die Stirn weichprügeln, aber egal ich stell sie trotzdem:

    Also ihr kennt doch bestimmt diese Grafiken, pornoschwänze etc. die immer so wagerecht zum Körper stehen. Praktisch aufrecht (hin und wieder noch gebogen) meiner ist steif immer so ziemlich im rechten Winkel zum Körper. Ich mach mir jetzt keine Sorgen ob ich unnormal bin. Bei nem Freund von mir ist es nicht andres undf ich hab auch schon Mädchen beglückt, ich will nur wissen wies bei euch aussieht. Habt ihr auch eher den "Hang" zum senkrechten oder Treibt euch das Glück nach oben XD?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. penis winkel
    2. winkel meines penis
    3. penis wenn er steif ist im "falschen" winkel???
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    19 Februar 2004
    #2
    Meiner steht steif auch etwa waagerecht. Ist vermutlich bei jedem anders. Ich nehme an, es könnte an der Dicke des Penis liegen. Meiner ist recht dick. Ein Kumpel von mir hat einen eher dünnen Penis und er sagt, steif steht er nach oben.
     
  • mike007
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    #3
    nach oben! also ca. 30°
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 Februar 2004
    #4
    Meiner streckt sich senkrecht zur Erde
    gen Himmel.
    Er ist aber auch ein leichtgewicht :tongue:
    Oder einfach sehr fromm

    Genau gesagt, er ist steif ganz am Bauch
    nach oben. Oder nach unten wenn ich
    im Kopfstand bin. Oder waagrwecht
    wenn ich liege.

    Auch das soll normal sein
     
  • Sydney
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    #5
    hab mal gehört, das ist auch eine frage des alters.

    aber was ist schon "normal"?
    also bei meinem freund ist er, wenn er steht (also beide *g*) auch etwa waagerecht.

    bei meinem ex stand er auch eher in die höhe....
     
  • eniT
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    #6
    hm 25-30° zum bauch
    wusste gar nicht, dass das nicht so sein kann
    ich mein wenn er richtig hart ist wie soll denn dann noch nen knick da sein *wunder*
     
  • Tomcat24
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #7
    Ob die alten Griechen so auf die Berechnung von Winkeln gekommen sind :zwinker: ?
    Ich glaube das das bei jedem anders ist. Bei mir sind es so ziemlich genau 90° und das ganz gleich wie man(n) misst.
    Je nach Stellung kann das aber auch schon mal anders sein und zum Glück ist "Er" flexiebel genug :gluecklic .
     
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #8
    Naja also wenn ich ma nen ganz harten hab,dann is der net mehr so flexibel! :tongue:
    Aber dafür is meiner ja leider nach unten gekrümmt, so etwa 20 Grad!Und das sucked!!! :mad:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #9
    Also meiner zeit auch mehr gen Himmel. Aber das kommt auch immer darauf an. Also wenn ich mal richtig geil bin steht er total senkrecht aber wenn ich mir einen runterhole dann nur so halb oder im rechten winkel zum Körper.

    evil
     
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2004
    #10
    verschieden

    gehöre zwar nicht zur männlichen fraktion, aber ich glaube das hat auch damit zu tun, ob du stehst, kniest,liegst, oder was auch immer ;-)

    ausserdem ist doch klar, dass das bei jedem anders ist, oder?!
     
  • eniT
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #11
    nee, ehrlich gesagt, kann ich mir nich so richtig vorstellen, wie ein richtig erregierter penis vom bauch wegstehen soll...lol ^^ (also so in richtig 90°)
    :schuechte
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    20 Februar 2004
    #12
    Wie "beide"??? Hat Dein Freund 2 Schwänze?????

    Hab auch gehört, dass er, je älter ein Mann wird, nicht mehr so steil hochstehen soll. Hat aber sicher auch was mit Größe und Erregungsgrad zu tun.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2004
    #13
    *rofl*! einfach nur rofl ...

    @topic: Ich glaube meiner stellt genau die Winkelhalbierende da von der x-achse die waagerecht vom Penis wegläuft und der y-achse, also mein körper ... :gluecklic :tongue:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    20 Februar 2004
    #14
    Wieso nicht? Ich sehe :tongue: da sehr oft.
    Mein Penis steht auch genau zwischen waagrecht
    und senkrecht nach oben. Und lässt sich durch
    Anstrengung für kurze Zeit an den Bauch ziehen.
     
  • eniT
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #15
    und zwar weil: wenn er ordentlich steif ist, lässt er sich ja nich so leicht biegen...bzw gar nicht ^^
    und da ja das ding im körper drin sozusagen von unten kommt muss er wenns nur grade aus geht ja nach oben stehen
    so ists jedenfalls bei mir :grin:

    (ich rede jetzt davon wenn er wirklich richtig hart ist, wenn er noch leicht biegbar ist usw. ist das was anderes...)


    DAS kann ich mir ja noch vorstellen...aber ich las mehrmals fast 90°
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2004
    #16
    Bei mir guckt er leicht nach unten kommt glaub ich davon weil ich oft einen steifen in der hose habe und die drückt nach unten ^^
     
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    21 Februar 2004
    #17
    JA!Genau das glaub ich auch,das wird auch bei mir der Grund für die Banane sein! Dabei trag ich gar keine richtig engen Hosen mehr! Vielleicht hilft es ja, wenn man 1 Jahr immer den Dödel nach oben legt,vorrausgesetzt man trägt Boxerslips, und wenn man dann nen harten bekommt,wird er nach oben gedrückt! :tongue:
    ....könnte ja sein...!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste