• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der YouTube Stalkingunfall?

G
Benutzer137167  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

mir ist ein kleines Missgeschick wiederfahren und brauche nun mal Youtubeexpertenrat :grin:

Ich bin Student in einem sehr kleinen Studiengang, wir sind knapp 60 Leute in unserem Semester, da lernt man alle irgendwann kennen, jeder kennt jeden, aber doch auch nicht so gut. Naja jedenfalls interessiert man sich dann doch ein wenig für seine Mitstudenten und sieht sich facebook, instagramm und co. in der sonntäglichen Langeweile ein wenig genauer an.

Jetzt zu meinem Problem: Ich bin auf dem YouTubekanal einer Kommilitonin gelandet und habe ihn mit dem Handy durch einen Fehlklick ausversehen abonniert! Das habe ich zwar sofort wieder rückgängig gemacht, dennoch bekommt man Eine Nachricht dass man abonniert wurde. Ich habe zwar keinen YouTubekanal, war zu diesem Zeitpunkt aber mit meinem Googlekonto angemeldet, lässt sich dies dann dennoch nachvollziehen?

Ich habe nämlich keine Lust, dass sie denkt dass ich sie stalke, vor allem deshalb nicht, weil ich nicht's von ihr will und mich nur mal (aus Neugier) umgeschaut habe (-> kein Stalking im engeren Sinne)

Danke schonmal :smile:
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #2
Und wenn schon, na und?
Ist es verboten jemanden zu abonnieren? :grin:

Ich würde das halb so wild sehen und wenn ich sie wäre, würde ich mich über einen neuen Abonennten freuen :zwinker:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Öhm… sag ihr doch dass du sie ausversehen abboniert hast aber wieder rückgängig gemacht hast.Problem gelöst. :zwinker:
 
G
Benutzer137167  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Haha Ja :smile:

Mir geht es nur darum, ob sie sieht, wer sie abonniert hat, weil ich ja keinen eigenen Kanal habe, sondern nur mit meinem Googlekonto angemeldet war.
Weiß das jemand?