• -Anonym-
    -Anonym- (25)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    17 Juni 2020
    #1

    Desinteresse, zweigleisig?

    Hallo zusammen

    Ich wollte euch mal kurz meine Situation schildern und vielleicht könnt ihr mir hier ja helfen.

    Ich habe eine Frau kennengelernt, wir verstehen uns richtig gut, haben einiges unternommen und sind uns auch schon sehr nahe gekommen aber ohne sex.

    Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und habe kein Problem mehr damit das sie sich nicht sehr oft am tag meldet, ich weiß jeder hat auch noch n leben.
    Die treffen sind wirklich schön, das merke ich ihr auch an, sie sucht oft meine nähe.
    Das Problem ist sie hat bis jetzt keinmal von sich gefragt, ich finde es muss von beiden seiten kommen denn so sieht man das interesse da ist oder irre ich mich?

    Ich habe außerdem gesehen das sie einen neuen freund bei insta hat und als wir auf der Couch lagen habe ich einen what's app chat gesehen mit dieser person, ich weiß wir haben keine beziehung aber I. Wie denke ich das es nicht sein muss.
    Ich mache mir jetzt natürlich mega die gedanken was da zwischen den beiden abläuft.
    Sie hat auch während der Arbeit geschrieben, ab vorgestern nicht mehr, sie sagte Telekom hätte wohl Probleme und gestern hieß es der Chef hat striktes Handyverbot gegeben..
    Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll..
    Die kommenden Tage hat sie gesagt hat sie wohl sehr viel zutun, also da wird ein Treffen auch nicht stattfinden, fragen tu ich natürlich nicht aber es juxkt mir in den Fingern..

    Soll ich sie drauf ansprechen was es mit dem Kerl auf sich hat oder das ich es sogar gesehen habe?
    Sollte ich sie außerdem drauf ansprechen warum sie nicht nach treffen fragt und ob sie sich distanzieren möchte mit den Aussagen mit den Schreiben?
    Ich möchte einfach nur wissen wo ich bei ihr dran bin, möchte aber auch keinen Druck ausüben oder sie mit meinen Aussagen nerven..

    Ich weiß nicht was ich machen soll.. Sie geht mir auch einfach nicht ausn Kopf, ich denke den ganzen Tag nur an sie.. Achja von ihr kommen keine schönen Nachrichten, 0, nicht das das Treffen schön war, das sie mich wiedersehen möchte, ei Fach garnichts..
    Wenn ich mal sowas schreibe sagt sie nur, ja das wäre schön, mehr nicht..

    Vllt könnt ihr mir ja helfen und sorry für den langen Text.
    Danke euch schonmal
     
  • _nachdenklich_
    Ist noch neu hier
    40
    8
    5
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2020
    #2
    Ich denke viel hängt davon ab, wie du es ihr sagst und wie du es ansprichst. Dinge anzusprechen, die einen beschäftigen finde ich eigentlich immer richtig und das sollte man auch können, gerade wenn ihr euch gut versteht.
    Dss dich das beschäftigt kann ich gut nachvollziehen, daher würde ich die beiden Dinge einfach in einem ruhigen Ton in der richtigen Situation ansprechen.
    Außerdem würde ich ihr auch sagen, wie du für sie fühlst und sie fragen, wie du bei ihr stehst, vielleicht kann sich dadurch schon so einiges klären
     
  • User 124226
    Beiträge füllen Bücher
    1.979
    248
    1.911
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2020
    #3
    Ich würde sie nicht darauf ansprechen. Dann müsstest du sagen, dass du auf ihr Handy geschaut hast und ihre Freunde bei Instagram kennst und sagen kannst, wer dort neu dazu kommt. Das fände ich an ihrer Stelle sehr creepy und da wäre der Ofen bei mir sofort aus. :cautious:

    Ich würde trotzdem das Gespräch zu ihr suchen und sie darum bitten zu sagen, woran du bei ihr bist und sie ernsthaftes Interesse an dir hat. Dann weißt du, woran du bist und musst dir darüber nicht den Kopf zerbrechen und Energie verschwenden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • -Anonym-
    -Anonym- (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Single
    17 Juni 2020
    #4
    Vielen Dank schonmal.
    Also ich bin ein ziemlich offener Mensch der direkt seine Meinung sagt..
    Wir haben über viele Themen schon sehr offen gesprochen.
    Das Thema Beziehung hatten wir auch, sie meinte sie braucht Zeit um sich richtig klar zu werden womit ich natürlich einverstanden bin, es soll ja nichts erzwungen werden trotzdem machen mich die genannten Punkte stutzig..
    Ich möchte sie nicht verschrecken wenn ich sage das da schon mehr ist als nur Freundschaft, ich denke mal sie wird es aber auch schon gemerkt haben..

    Sorry das mit dem chat war falsch geschrieben, sie hat mir bilder in ihrer familiengruppe gezeigt und als sie zurück gegangen ist stand da halt der typ..
    Ich mache mir echt viele gedanken, wenn sie nicht zurückschreibt und sie on ist denke ich automatisch sie schreibt mit ihm..
    Es sind keine großen Dinge die mich stören aber es sind viele Kleinigkeiten die von ihrerseits nicht kommen, da denkt man doch das sie kein Interesse hat..

    Sie hat mir vor 2 Wochen gesagt das sie Interesse hat und noch Zeit braucht.. Aber wieso spüre ich nichts vom Interesse?
    Sie meinte auch mal sie hatte diese ganzen Sachen in der vorherigen Beziehung nicht, sich schöne Sachen schreiben usw. Aber wieso versucht sie es nicht oder schreibt sie vermisst mich..
    Ich glaube I. Wie das ihr Interesse warum auch immer verloren gegangen ist...

    sollte ich sie nur fragen ob sie noch andere Kontakte hat und ich es einfach nur wissen möchte und explizit drauf ansprechen das ich was gesehen habe ? Je nach Antwort könnte ich mich etwas zurückziehen, ich bin in der Vergangenheit sehr oft verarscht worden Dementsprechend bin ich auch misstrauisch gegenüber solcher Sachen..
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 17 Juni 2020 ---
    Achja und sie sagt sie mag es nicht menschen zu verletzen und ihr würde es schwer fallen, vllt möchte sie das vermeiden und der langsam abnehmende kontakt wird bald zu keinem kontakt mehr..
     
  • User 124226
    Beiträge füllen Bücher
    1.979
    248
    1.911
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2020
    #5
    Nein.

    Wie oben schon geschrieben. Ansprechen und fragen woran du bei ihr bist und das du das Gefühl hast, sie hat kein Interesse.
     
  • -Anonym-
    -Anonym- (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Single
    17 Juni 2020
    #6
    Ja werde ich machen, bin gespannt.
    Auch nicht fragen ob sie mit anderen Typen schreibt oder sich trifft? Also ohne erwähnen das ich was gesehen habe.
    Ist eigentlich ein wichtiger punkt finde ich.
     
  • User 106548
    Team-Alumni
    5.610
    598
    6.776
    Single
    18 Juni 2020
    #7
    Und warum noch ein Thread zum gleichen Thema?

    Ich sehe das ganz einfach: entweder stimmt Dein Bauchgefühl und sie hat parallel noch mehr am Laufen oder sie hat ein komplett anderes Nähebedürfnis und Kommunikationsverhalten als Du.
    Egal, was es ist: Ihr Beide passt m.E. Null zusammen und ich würde an Deiner Stelle das Ganze auf sich beruhen lassen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • liali
    Ist noch neu hier
    86
    8
    13
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2020
    #8
    Frag sie einfach :smile: Aber sei nicht zu übergriffig und lass es am besten weg das du den Chat gesehen hast, ansonsten könnte das sehr herrisch wirken und sie eher "erschrecken" als das sie mehr interesse hat. Sag ihr ohne aufdringlich zu sein wie sich das für dich anfühlt und das du gerne wissen würdest auf welchem stand du für sie bist.

    Vielleicht ist sie sich ja auch unsicher oder denkt/befürchtet das du einer von den kerlen bist die das vielen aufmal schreiben. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Sprech sie an aber sag wie es sich für dich anfühlt und nicht das sie das und das tut.. Schildere ihr deine Position und frag sie dann ob sie dir einfach sagen könnte wo du für sie stehst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten