• Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    29 September 2004
    #21
    Ähm... ok ich habs auch nochmal gelesen und es kommt falsch rüber wie ich sehe.

    Alsoooo...

    Ich freu mich SOGAR aufs Bettchen, wenn meine Freundin mal NICHT da ist.
    WENN sie da ist, DANN hab ich natürlich was Schöneres zu tun als zu träumen. :smile:

    Ich hoffe jetzt ist es verständlicher. :smile:
     
  • 29 September 2004
    #22
    ok, jetz is alles klar... es kam nur irgendwie so rüber als ob du dich freust wenn dein mädl mal nicht da is und du dein bett für dich allein hast!

    da gehts dir zum glück anders als mir.... wir müssten ja nicht die ganze nacht auf einander obenpicken, aber einfach den anderen neben einen liegen zu sehn ist schon schön... einfach zu wissen da is wer da...

    jetzt sind wir vom eigentlichen thema abgekommen!! ;-)

    hab mir gestern so eine spitzenunterwäsche schön rot gekauft und die sieht hammermäßig aus... mein freund war total begeistert!

    bin aber noch beim krübeln, ob ich mir solche dessous wie unten offen oben frei (wisst eh was ich mein) kaufen soll... denn... hm....

    tja.. schaun wir mal...
     
  • sunshine77
    Gast
    0
    29 September 2004
    #23
    hi little,
    n adu scheinst ja ne ganz wilde zu sein. gestern die hammermässig rote und vielleicht morgen die offene :eek:
    mach doch langsam geniesse erst die eine und freue dich später auf (die)andere. dein freund wird sich alleine an dieser noch ein wenig ergötzen :zwinker:
    also das mit dem schenken, ist doch einfach, geburtstage, jahrestage, besondere belohnungen oder geh doch einfach mal mit ihm zusammen in einen shop... :engel:
    lg
     
  • 30 September 2004
    #24
    hab mir da gestern so meine gedanken gemacht und ich hab mich entschlossen, dass es jetzt mal nix neues an unterwäsche und so gibt... er hat in letzter zeit genug schöne sachen an mir gesehn...

    das ich ne wilde bin, da wirst du wohl recht haben! ich sag mal stille wasser sind tief, sehr tief! und das triff schon auf mich zu *grins*
    werd ihn am wochenende mal so vernaschen und hoffen dass seine eltern nicht da sind, dann geht das problemlos...

    so wie bereits gesagt, das nächste bekommt er dann vielleicht zu meinem geb. und was das shoppen angeht... war mit ihm schon mal im h&m und auch im beate uhse und beim h&m meinte er nur ich hab da schon den richtigen geschmack, ich solle ihn lieber damit überrasche und im beate uhse shop, ich weis nicht! mit ihm fühl ich mich da etwas unwohl, weil er meines wissens nach gern einiges einkaufen möchte, ich aber noch nicht so weit bin, dass ich gewisse dinge probieren möcht!(mein erster sexpartner)... aber das wird schon noch...
     
  • sunshine77
    Gast
    0
    1 Oktober 2004
    #25
    hi little
    wie schon gesagt, ich finde auch, dass du eins langsam nach dem anderen machen solltest, männer gewöhnen sich an so etwas sehr schnell :geknickt:

    dein auftreten und verhalten finde ich super. du scheinst dir über deine reize bewusst zu sein und verstehst sie einzusetzen, sehr schön :cool1:
    perfekt ist es natürlich, wenn sich dein freund ab und an ebenfalls mal ein paar süsse überraschungen für dich ausdenkt, aber denn kannst du bestimmt dahingehend erziehen :zwinker:

    ich hoffe mal für dich, dass deine wünsche in erfüllung gehen und du ein sehr schönes wochenende ohne eltern verlebst, ob ihr dann überhaupt das tageslicht seht ???

    kurze frage zum schluss, um welche "dinge" geht es denn ??? :ratlos: :engel: *neugierig sei

    liebe grüsse
     
  • 2 Oktober 2004
    #26
    danke, dass du findest dass ich mit meinen reizen umgehn kann, find ich zwar nicht so, da ich kein selbstbewuster mensch bin, aber trotzdem danke... das ich ihn noch etwas erziehen könnte, wär supa... muss mal probieren...
    sicherlich werden wir das tageslicht sehn... was meinst denn du??? ich meinte nur heut abend wärs super bzw. morgen untertags... man muss ja nicht immer sex im bett haben... bei ihm daheim haben wir ja schließlich auch schon die couch, den küchentisch die arbeitsplatte in der küche .... unsicher gemacht... und jetzt hätt ich mal wieder lust auf einen anderen ort!

    was di dinge angeht... war jetzt nicht speziell auf spielzeug ausgerichtet... er würde auch gefallen daran finden, mich mit einem vibi zu verwöhnen was mir ehrlich gesagt nichts bringt (das weis er auch) aber jetzt speziell beim sex.. er würde gern mal anal machen, und das mag ich nicht bzw. noch nicht reizen täts mich ja... aber da der sex di ersten paar male ziemlich schmerzhaft war(er is gut bestückt), da hab ich total angst dass es bei anal auch weh tut und ich denk mir wenn ich ihn den wunsch erfüll und dann aber nicht mehr mag, dass er dann etwas im sexleben vermiss, weil ers ja schon bekommen hat...

    war das hoffentlich etwas verständlich *g*
     
  • sunshine77
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #27
    denke schon, dass ich dich da verstanden hab. auch hier muss ich dir (leider) ähnliche erfahrungen berichten. wie so vieles wollte ich auch anal mal ausprobiert haben. zu anfangs empfand ich die anale stimulation als sehr erregend (streicheln/finger), aber als dann in mich eingedrungen werden sollte (ich schreibs bewusst sehr passiv) hat es zunächst mal viel zu lange gedauert, und als er dann drin war, hat es mir weh getan (und das obwohl er nicht gut bestückt war!). seitdem habe ich eine aversion gegen anal und lehne es kategorisch ab :kotz:

    was ich jedoch nicht ganz verstehe, ist dass dir vibis nichts bringen. meinst du jetzt, wenn ihr zusammen aktiv seit oder generell?? kann nur gut über die kleinen lieben helferlein berichten, aber vll. liegt es auch an der taktzahl unserer sexuellen aktivität mit einem partner :engel:

    lg
     
  • 6 Oktober 2004
    #28
    hi,
    bei mir ists eigentlich genauso... das mit dem finger und streicheln find ich gut und deswegen tuts mich vermutlich auch reitzen, dass mal auszuprobieren, aber ich bin draufgekommen, dass wenn sein finger zuweit drin is, dass ich das schon wieder als unangenehmes gefühl empfinde und daher möcht ich auch anal eigentlich nich probieren... u.a. auch weil wenns ihm gefällt is er sicher enttäuscht dass ichs nicht mehr machen will...

    ja ich weis auch nich wg. den vibis... ich kann mich da vermutlich nicht richtig fallen lassen wenn "wir" nen vibi hernehmen... allein??... hab so einen vibi nit daheim... den brauch ich auch nicht unbedingt!
     
  • sunshine77
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #29
    hi
    meinen ersten habe ich auch erst vor ein paar jahren gekauft, es gibt halt phasen im leben da kann ein solch nettes kleines toy viel freude bereiten. inzwischen habe ich sogar mehrere, wobei einige sogar von ex freunden sind und quasi nur noch gelagert werden....

    aber so wie ich dich hier im forum erlebe benötigst du derzeit sicher kein hilfsmittel :zwinker:

    wünsche dir ein schönes we
    lg
     
  • 8 Oktober 2004
    #30
    das ist süß ausgedrückt! im grunde genommen brauch ich wirklich kein hilfsmittel! genieß den sex und alle andere auch so...

    danke
    ebenfalls ein schönes we!
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #31
    Ich hab das hier glaub ich net ganz verstanden :schuechte
    Was für einen BH du/ihr meinst/meint ist mir ja klar, aber wie sieht denn bitte ein String aus, der unten offen ist?! Ist das dann nur ein Band um die Hüften oder wie?
     
  • 8 Oktober 2004
    #32
    der string hat unten in der mitte einen schlitz, sodass man leichter zukommt bzw nit ausziehn muss... ok??

    Bild existiert nicht mehr Link wurde entfernt


    schau mal da!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #33
    so richtige dessous hab ich noch garnicht... werd ich mir mal zulegen, wenn geld und mann da sind :tongue:

    aber mir reicht im moment auch das, was ich hab... schaut gut genug aus *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten