• User 174241
    Öfters im Forum
    294
    53
    78
    nicht angegeben
    16 Oktober 2020
    #21
    Die etwas vorsichtigere bekam eine Latex Panty (so Hotpantsmäßig, ohne Reißverschluss), die andere ein Body mit Reißverschluss (war schweineteuer)

    Die Panty musste man dann beim Sex vorher entfernen, der Reißverschlussbody war cooler, weil er beim Sex dran bleiben konnte.

    An Frauen find ich Latex supersexy, an den Männern denen es steht finde ich es supercool, für mich selbst wäre das nichts. Allein wenn ich Putzhandschue trage habe ich das Gefühl, meine Hände sterben ab und kriegen keine Luft mehr. Deshalb muss ich Woodstock ja so bewundern :smile:
     
  • Laure2020
    Laure2020 (36)
    Ist noch neu hier
    30
    8
    7
    Verheiratet
    17 Oktober 2020
    #22
    Da hast du recht. Das geht halt wirklich nur mit Fetisch.
     
  • current_caricature
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    33
    6
    0
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2020
    #23
    Was genau geht nur mit Fetisch und wer hat da zu was Recht? Kapier ich grad nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten