• Steven1234
    Gast
    0
    1 November 2004
    #21
    Ganz ganz schwierige Frage. Diese Slips die beidseitig mit Schleifen gehalten werden finde ich total klasse.
    Aber ich denke daß welches Material welche Verarbeitung welcher Stil auch immer, alles kann gut und schlecht gemacht sein, und alles das kann der einen Frau stehen und der anderen überhaupt nicht.


    Bevor ich zu sehr ins Detail gehe lass ich mal Bilder sprechen:
    :smile:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Sportliche Unterwäsche von Paul Frank hat es mir auch irgendwie angetan. :engel:

    [​IMG]
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #22
    @Steven.. das erinnert mich voll an die 80er GGG*

    vana
     
  • Steven1234
    Gast
    0
    1 November 2004
    #23

    Hey Mädel in den Achtzigern warst du doch noch nichtmal geboren. :grin:

    Spaß beiseite. Kann gut sein daß der aktuelle Trend Richtung 80er geht und es kann auch gut sein daß sie mir deshalb so gut gefallen, da ich ja in dieser Zeit das erste Mal drauf kam, daß das weibliche Geschlecht ein Hochinteressantes ist. :grin:
     
  • Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    1 November 2004
    #24
    Also wenn ihr mich fragt.....

    Frau muß sich drin wohlfühlen und sie selber muß sich sexy finden.

    Wenn sie sich für ein paar Halterlose + String entscheidet, dann freut mich das umso mehr :grin:
    Allerdings ein schlichter zarten Hauch von Nichts wirkt viel erotischer als irgend was aufgemotztes.....
    Aber wie gesagt, SIE muß sich wohlfühlen in Ihren Dessous
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #25
    .. das sehen wir doch als Grundvorraussetzung *GG

    vana :grin:
     
  • Royo
    Royo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #26
    Uff, ogi, was 'n mit dir los? Hört sich so an als ob du ein potentielles männliches Opfer massiv mit deinen weiblichen Reizen beeinflußen möchtest... :link:

    Zu deiner Frage: Ich persönlich mag es "sportlich, schlicht und elegant". Also so gut wie alles was nich zu sehr nach Liebestöter aussieht.
    Aber eigentlich wird um Dessous meiner Meinung nach viel zu viel Rummel gemacht: Die Teile bleiben - wenn sie einmal enthüllt sind - eh' nicht lange am Körper... :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    1 November 2004
    #27
    *lol* - nein, ich wundere mich nur, weshalb jeder Mann etwas Anderes zu mögen scheint....


    Wo du Recht hast, hast du Recht, wir hier suchen aber nach Dessous, die allein schon durch ihren Anblick Lust auf mehr machen... :smile:
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #28
    Das wundert dich? :grin: Das ist doch bei Frauen genauso... :smile:

    Ich hab auch schon Frauen getroffen, die genau wie royo gesagt haben "hübsche Unterwäsche ist mir nicht wichtig, wenn es entscheidend wird liegt sie sowieso auf dem Boden".

    Jeder wie er mag. Aber ich mag schöne Unterwäsche! :gluecklic
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2004
    #29
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    3 November 2004
    #30
    @Martin: Also schön durchsichtig, zart und wenig...?
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2004
    #31
    :engel: G E N A U !!!!! :engel:
     
  • pianoo
    Gast
    0
    3 November 2004
    #32
  • emigrante
    Gast
    0
    3 November 2004
    #33
    also ich finde es kommt sehr stark auch auf die farbe an. ich finde weibliche farben wie rosa gelb rot oder sowas schon anziehender als grün oder so.

    ich weiss auch nicht wie ich es weiter beschreiben soll. also ich poste mal ein paar bilder.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    hautfarbend mag ich nicht so gern. gibt aber auch schöne sachen. cool finde ich auch sachen die glänzen. satin oder sowas in der richtung. und die sachen sollten nicht zu viel zeigen sondern noch was verstecken. das wäckt die lust irgendwie.

    außerdem find ich dass man im sommer schönere sachen im internet findet

    achja: halterlose strümpfe sind echt verdammt cool.

    hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

    liebe grüße
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    3 November 2004
    #34
    So wirklich toll finde ich von den Fotos dieses Threads nur die beiden hier:

    Das Oberteil vom unteren und das Unterteil vom oberen Bild, und ich bin glücklich. :smile: Auf den Inhalt kommt es schließlich an.

    Beim Rest gilt: Je mehr Spitze, desto weniger erotisch für mich, teilweise sogar richtig unerotisch. Das passt ja teilweise wirklich besser zu 60- bis 70-jährigen...
     
  • Steven1234
    Gast
    0
    3 November 2004
    #35
    Mir ist nochwas eingefallen.
    Das zeigt daß Dessous ein weitgefasster Begriff ist.
    Also wie Scarlett Johansson in "Lost in Translation" im Hotelzimmer immer mit diesem schönem Kaschmirpulli und einem schlichtem rosa Slip rumhing, dieser Look bringt meine Gefühle in äußerste Wallung.
    Alleine die Vorstellung sanft unter diesen Perwollweichen Pullover zu gleiten *Schnurr*
    :grin:

    [​IMG]
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2004
    #36
    emigrante@ die gefallen mir aber gar nicht, sind mir zu überladen, vielleicht zu verspielt, klar die fotos sind nicht schlecht...und weiss????

    steven@ was soll daran erotisch sein?? Klar die Filmszene war genial...wie übrigens der ganze Film!!!!!!
     
  • Steven1234
    Gast
    0
    4 November 2004
    #37
    die szene war genial und der ganze film auch und du fragst mich trotzdem was daran erotisch sein soll?

    :grin:
     
  • Milton
    Milton (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #38
    sowas sieht auch gut aus (vor allem die frau :grin:):


    [​IMG]
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2004
    #39
    ich meinte nur, dass ich dieses Höschen nicht besonders erotisch finde....das ist alles....
     
  • Steven1234
    Gast
    0
    5 November 2004
    #40
    Höschen finde ich sehr erotisch. Allein der Begriff Höschen ist schon ein wunderschönes deutsches Wort.

    Mir ging es ja auch mehr um das Gesamtbild.
    Samtweicher Kaschmirpulli enganliegend, Höschen und darin steckend: Scarlett Johansson.
    RRRRRRRRRRR
    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten