• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Details über die Stimulation bei SB

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, gleich vorweg, ich weiß, dass gerade Selbstbefriedigung etwas individuelles ist und da jede Frau (und auch jeder Mann) ihre eigenen Vorlieben hat, und auch diese können sich von Zeit zu Zeit ändern.
Allerdings hört bzw. liest man oft auf die Frage, wie Frau es macht wenn sie es sich selbst macht Sachen wie „ich streichle mich da unten“ oder „ich massiere halt den Kitzler“.
Mich würde interessieren wie genau ihr euch stimuliert, sowohl zu Beginn, als auch dann zum Höhepunkt. Denn von meinen bisherigen Freundinnen weiß ich, dass es dann im Detail große Unterschiede gibt.
Zum Beispiel hat eine ihren Kitzler nur mit zwei Fingern umkreist, aber nicht direkt stimuliert. Eine andere hat die Kitzlervorhaut über den Kitzler geschoben und ihn dann mit einem Finger unter der Vorhaut hin und hergeschoben, zum Orgasmus hin mit mehr Druck aber gleichem Tempo. Und meine erste Freundin hatte ihre Vorhaut mit einer Hand nach oben geschoben und mit den Fingern der anderen Hand (und etwas Spucke) den Kitzler direkt gerieben, wenn sie kam dann auch ziemlich schnell und heftig.

Welche Techniken und Tricks habt ihr so?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Moin,
Ich finde das die Aussage in gefühlten 1000 Umfragen völlig ausreichend ist, wenn zu Beispiel geschrieben wird das sie sich eben streichelt oder massiert.
Wie genau sollen denn deiner Meinung nach gerade Frauen es denn beschreiben? Beziehungsweise wozu ist diese Beschreibung hilfreich für dich?
Für mich ist das ganz klar ein Bereich der zum einen andere nichts angeht. Und dann kommt dazu das ich mir wenn überhaupt die Menschen genau aussuche die darüber genaue Info bekommen.
Aber es gibt ja für alles Abnehmer
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ach - ich mache genau das, was mir in dem Moment gefällt. Das Variert je nachdem ob ich schon Sex hatte, wann und mit wem :tongue:

Und Gegenfrage, was nützt Dir zu wissen, wie ich mich heute streichle? Das kann ich 10 Monaten ganz anders sein und hat sich immer wieder verändert und entwickelt..........
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ausschließlich durch Druck auf die Vulva, beide Handflächen draufgepresst, Beine ineinander verschränkt, um noch mehr Druck aufzubauen. Beckenboden anspannen.

Noch nie habe ich mich gefingert oder meine Klitoris direkt stimuliert.

Mache ich so, seit dem ich mich selbst befriedige.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Und Gegenfrage, was nützt Dir zu wissen, wie ich mich heute streichle? Das kann ich 10 Monaten ganz anders sein und hat sich immer wieder verändert und entwickelt..........

Es interessiert mich generell welche Methoden/Techniken verwendet werden, „nützen“ tut es mir nichts, aber das „nützen“ diverse Umfragen hier über Vorlieben, Techniken und Erfahrungen anderer generell außer Interesse befriedigen?
[doublepost=1551866470,1551866213][/doublepost]
Moin,
Ich finde das die Aussage in gefühlten 1000 Umfragen völlig ausreichend ist, wenn zu Beispiel geschrieben wird das sie sich eben streichelt oder massiert.
Wie genau sollen denn deiner Meinung nach gerade Frauen es denn beschreiben? Beziehungsweise wozu ist diese Beschreibung hilfreich für dich?
Für mich ist das ganz klar ein Bereich der zum einen andere nichts angeht. Und dann kommt dazu das ich mir wenn überhaupt die Menschen genau aussuche die darüber genaue Info bekommen.
Aber es gibt ja für alles Abnehmer

Das ist klar, fändest du die vagen Aussagen in den gefühlt 1000 Umfragen nicht ausreichend hättest du wohl selbst den Thread erstellt.

Und deine Grenze was „andere nichts angeht“ ist dann doch recht willkürlich wenn man sich andere Umfrage hier ansieht („wohin beim letzten Mal gekommen“, „wie oft ins Gesicht gespritzt“, „schluckst du Sperma“, „was schon alles im Po gehabt“,...) zu denen du nicht mokiert hast dass sie zu intim seien. Außerdem ist es ja so und so anonym.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ausschließlich durch Druck auf die Vulva, beide Handflächen draufgepresst, Beine ineinander verschränkt, um noch mehr Druck aufzubauen. Beckenboden anspannen.

Noch nie habe ich mich gefingert oder meine Klitoris direkt stimuliert.

Mache ich so, seit dem ich mich selbst befriedige.
Ich mach das ganz ähnlich wie du, nur statt der Hand nehme ich eine zusammengeknäulte Bettdecke, Kissen oder Polster und in Bauchlage. Das hat sich seit fast 50 Jahren bei mir sehr bewährt.
Das ist effektiv und man muss sich nicht ausziehen.
Blöd ist das man eine feste unter Unterlage dafür braucht und seit ich ein Wasserbett habe bin ich daher zwangsweise auf Toys umgestiegen.
Auch da funktionieren berührungslose Toys wie der Womenizer deutlich besser als Vibratoren.

Fingern geht bei mir aber auch, aber eher indirekt, was ich genau mache, weiß ich gar nicht, hab ich auch erst jenseits der 40 angefangen. Geht aber auch sehr schnell, eher was fürs Porno schauen am PC im sitzen oder bei Sexevents im Stehen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Das ist effektiv und man muss sich nicht ausziehen.
.

Um das werd ich Frauen immer etwas beneiden. Klar, ausziehen „müssen“ tue ich mich auch nicht, aber ich finde es dann doch etwas unangenehm danach wenn man im Gewand gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich mach das ganz ähnlich wie du, nur statt der Hand nehme ich eine zusammengeknäulte Bettdecke, Kissen oder Polster und in Bauchlage.
Ist auch schonender für die Hände, die zerdrücke ich manchmal ganz schön. Ich bin aber einfach so unsagbar faul. :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Das ist sehr unterschiedlich. Je nachdem ob ich mir Zeit nehme oder es schnell gehen soll und ob ich die Hand oder den Vibrator nehme.
Meistens läuft es etwa so, dass ich mich zu Anfang lange unten streichel und nur sanft drüber fahre und vielleicht mal mit einem Finger etwas durch die Schamlippen fahre. Mit der Zeit massiere ich mir die Klitoris und fingere im Wechsel, steigere dabei langsam das Tempo bis ich komme.
Und natürlich bin ich nicht ausschließlich untenrum zu Gange, denn was wir zwischen den Beinen haben ist ja nicht die einzige erogene Zone.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren