• Sirchi
    Sirchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #21
    ach komm sagen wir alle halt die werden europameister und basta!!!
    nix da mit Holland,Schweden oder Portugal.
    DEUTSCHLAND wir EUROPAMEISTER!!

    dani:cool1:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (32)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #22
    Also ich denk Russland wirds packen, ich werd ihnen jedenfalls die Daumen drücken, aber Hiddjink wird das schon reisssen.

    Deutschland? --> Vorrunde ( wenn wir uns qualifizieren)

    *sing* ohne Deutschland fahrn wir zur EM, ohne ....
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    5 August 2006
    #23
    also erstmal hat Gott (UEFA) die Qualifikation davor gesetzt und die Gruppe ist mit Irland und Tschechien nicht zu unterschätzen und mit Ruhm haben wir uns in der Quali auch nie bekleckert........

    ...ob Deutschland dann wirklich Europameister werden kann ist heute sehr schwer bis gar nicht vorher zu sagen, Stichwort Verletzungen, aktuelle Form der Spieler, Stimmung im Team etc....
     
  • jakoooob
    jakoooob (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    5 August 2006
    #24
    Jo aber wir sind auch noch NIE bei nem grosereignis nicht dabei gewesen ,ausser 1946 und 1950 des aber aus nem grund der nicht zu erwähnen ist.

    Wer europa meister wird?Holland oder deutschland.
    Denn:Holland hat jetzt schon eien geniale mannschaft bei der aber einige in 2 jahren vielleicht NOCh besser oder ein wenig schlechter werden.
    Bei Deutschland:Sie haben auch schon eine sehr gute ,begabte mannschaft,die sich sicher weiterentwickeln wird,und 2008 (2010)auf dem Höhepunkt ihrer leistungsfähigkeit sein wird.
    Und wer weiss was für talente ]ich errinnere an die beiden Bender zwillinge ,spielen bei 1860(1. und 3. bester nachwuchspieler deutschlands)]noch auftauchen bei uns.

    Ich persönlich bin stark für deutschland aber auch wenns holland werden sollte würde ich mich für sie freuen weil sie einfach genialen Fussball spielen und es mir vollkommen egal ist was die große mehrheit in deutschland dazu sagen würden,nämlich "sch*** holland"
    mfg
    jakob
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    19 August 2006
    #25
    EM-Qualifikation 1968 - Deutschland scheitert durch ein 0:0 in Albanien gegen Albanien in der Qualifikation :zwinker:
     
  • worldsuperstar
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    22 August 2006
    #26
    denke nicht dass deutschland europameister wird. bedenkt mal, dass ihr bei der wm zu hause gespielt habt und das ist ein rieeeeeesen vorteil. mal sehen wie das ist, wenn deutschland wieder auswärtsspiele hat (auch wenn sie nicht weit weg sind :smile: )
     
  • killefit
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #27
    .....
     
  • Ironman75
    Gast
    0
    22 August 2006
    #28
    Schon nicht so einfach eine Prognose abzugeben....

    Wenn sich die jungen Spieler wie Janssen, Schweinsteiger und Podolski weiter so entwickeln, dann sollten sie sicher unter den ersten Drei landen.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #29
    Also ich tippe ja mal auf Italien!:-D
     
  • jakoooob
    jakoooob (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    25 August 2006
    #30
    italien wird für die nächsten beiden großereignisse wahrscheinlich eh gesperrt,weil die FiFa juventus gedroht hat wenn sie vor gericht gehen wegen zwangsabstieg usw. dann wird italien für die nächsten großereignisse gesperrt .
    Und was les ich heut in der zeitung?Juve geht mit star anwalt vor europäischen gerichtshof
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten