Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hast Du eine oder mehrere Deutschland-Fahnen am Auto?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Juli 2006
  1. Ja

    29,5%
  2. Nein

    70,5%
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #1

    Deutschland-Fahne am Auto

    Seit ca. zwei Wochen sieht man vermerkt schwarz-rot-goldene Fahnen, die an Autos befestigt sind. Sei es am Fenster, an der Antenne oder sonst wo.

    Habt Ihr so etwas auch? Was haltet Ihr davon?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    20 Juni 2006
    #2
    Hab's selbst nicht, stört mich aber auch nicht bei anderen. Erinnert mich eher an Autoscooter, die haben doch auch immer so Fähnchen am Stromabnehmer... :zwinker:
     
  • JFM
    JFM (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #3
    Ich finde das gut. Habe leider nur kein Auto ... :cry:

    Und die Engländer die hier in GT stationiert sind fahren auch mit ihrer Nationalflagge umher. Aber die haben sowieso ihre Flagge immer im Fenster hängen. Finde ich gut.

    Wieso sollen wir das nicht dürfen!
     
  • TRVHS
    TRVHS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2006
    #4
    ich finde es auch gut. habe auch ein auto, bin aber momentan sooo selten damit unterwegs, dass es sich nicht lohnt.

    außerdem wissen wir doch alle wer weltmeister wird ... :zwinker:

    "statistisch gesehen wird deutschland in deutschland immer weltmeister"
     
  • Tassia
    Tassia (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #5
    Haben wir zwar nicht am Auto, soll aber glaube angeschafft werden.... Mir ist das eigentlich recht egal. Ich hab nicht's dagegen, wenn es manche am Auto haben.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #6
    ich finds übertrieben und teilweise lächerlich, wo leute überall solche dinger haben. ich hab keine.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #7
    Ich frage mich wieso die deutschen gerade jetzt so viel Nationalstolz beweisen und wenn mal kein Fußball ist wird nur über Deutschland rumgemotzt....:mad:

    Hier hat fast jeder so eine Fahne am Auto sogar unsere türkischen Nachbarn :grin: Ich brauch sowas nicht...
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #8
    Ich hab zwar keine Fahne am Auto... Aber find es irgendwie schon Cool... Nur bei mir Lohnt sich es nit da ich gerne schnell fahre und viele die ich kenne die eine Fahne dran hatte und schnell gefahren sind (z.B. Autobahn) sind sie fliegen gegangen... Das wars dann mit Fahne am Auto... Von daher mach ich mir keine dran. Und bezahle eh momentan viel für mein Auto... Bin mal gespannt wieviel ich in der Werkstatt diese Wochen zahlen darf...
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #9
    Ich hab zwar kein Auto, aber hätte ich eins würde ich so ne Fahne da niemals ranmachen. Find ich übertrieben :zwinker:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #10

    Seh ich genauso!!
     
  • lil'princess
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #11
    hab jetz mal "JA" geklickt weil meine Ma ne Fahne am Auto hat (bzw. das Auto ihres Freundes) ich find die Dinger nur geil :grin: wenn wir offen fahren (haben n Caprio) denn hängen die hinten am Auto. Ich find das sieht total cool aus, wenn ich durch HH gehe und jedes zweite Auto hat Fahnen dran :grin::grin:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #12
    und ich auch :zwinker:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #13
    Ja, ich hab auch 2 davon am Auto! Und freu mich auch jedes mal, wenn mir einer mit solchen Dingern entgegen kommt und grüßt! :smile:

    Ganz einfach: Rumgemotzt wird ja nach wie vor über den Staat, bzw. die Regierung und stolz sind wir ja auf die Fußballmannschaft und nicht auf die Regierung! :grin:

    Alles Klar? :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #14
    isch abe gar kein auto. :zwinker:
    aber mein freund hat einen balkon, und da hängt eine deutsche fahne.

    ich finde, dass diese minifähnchen am auto eher lustig aussehen, aber was solls, ich mag die wm und die begeisterung und hoffe, dass die stimmung den rest der WM so schön locker und begeistert bleibt...
     
  • love-generation
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #15
    ich habe eine an meinem auto
    muss schon sein bei der wm
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    20 Juni 2006
    #16
    Ich habe keine Fahne (eder Alkohol- noch sonstige), und brauche ehrlich gesagt auch keine ... denke ich.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #17
    Haette ich ein Auto und wuerde nicht in England leben, dann haette ich Fahnen am Auto :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #18
    ich finds einfach falsch und heuchlerisch :ratlos:
     
  • Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #19
    hab keine dran,warum auch?

    nur weil wm ist? dafür hat dieses land noch immer viel zu viele probleme die man nicht einfach vergessen sollte nur weil so ein paar fussballer versuchen 7 spiele in folge zu gewinnen
     
  • elocin84
    elocin84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #20
    Hab leider kein Auto, sonst hätte ich wohl auch eine Fahne dran. Find´s gut, dass wir endlich wieder hinter unserer Mannschaft stehen. Und eine WM im eigenen Land erlebt man ja auch nur selten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste