?

Hast Du eine oder mehrere Deutschland-Fahnen am Auto?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Juli 2006
  1. Ja

    29,5%
  2. Nein

    70,5%
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #21
    2.....

    sieht immer aus wie ne staatseskorte :zwinker:,wenns an den richtigen autos dranne is!
     
  • koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    20 Juni 2006
    #22
    Hab kein Auto und deshalb auch keine Fahne dran...wär aber wo ich mich grad in Polen befinde wahrscheinlich auch nicht wirklich schlau *g*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #23
    da biste wie mein freund,der findet es lächerlich und peinlich? da frag ich mic doch ob es nicht eher peinlich ist das peinlich zu finden,....
     
  • User 29290
    User 29290 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #24
    Weil nicht alle Deutschen Pessimisten sind :zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    20 Juni 2006
    #25
    Ich hab keine Fahne am Auto, hätte aber gerne eine :zwinker:

    Man sollte nicht immer alles so verbissen sehen. Obwohl das eigentlich ja auch typisch deutsch ist :grin:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.738
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #26
    Hab eine und finds cool das so viele andere auch eine haben.

    Ich halte es absolut nicht für heuchlerisch. Was ist denn daran auch schon heuchlerisch. In Frankreich und den USA wird auch über den Staat gemeckert. Da sind Fahnen aber nicht verpönt.

    Warum muss es dann hier so sein?
     
  • DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #27
    Ich hab keine Fähnchen am Auto, dafür ne Flagge am Zimmerfenster hängen
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #28
    Also AM Auto net, des find ich irgendwie naja ...
    Aber zumindest an Deutschland-Spieltagen und meistens den danach (weil wir ja immer gewinnen^^), hab ich halt so ne Riesenfahne auf der Heckablage.
     
  • Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #29
    Fands am Anfang der WM auch lächerlich, aber nach dem Spiel heut hab ich mir zwei Fähnchen fürs Auto gekauft :grin:
     
  • shabba
    Gast
    0
    20 Juni 2006
    #30
    hab eine. hat eigentlich nur was mit meiner sympathiebekundung und unterstuetzung der nationalmannschaft zu tun, weniger mit dem land an sich, von daher seh ich das problem mit dem temporaerpatriotismus nicht so.
     
  • Numina
    Numina (33)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #31
    Nö, würd ich nicht wollen. Die am Auto von Schatzis Eltern haben vor abgebaut, bevor wir damit gefahren sind :grin:
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #32
    Hab selber keine und würde auch keine dran machen, aber ich finds süß, und kann die "Bäh, das ist soooo lächerlich"-Schreier irgendwie nicht verstehen. Macht halt keine ran und gut ist. Die paar Wochen WM wird man ja wohl überstehen...
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #33
    Ich hab kein Auto und somit auch keine Deutschland-Flagge daran, würde ich auch nicht dranhängen, weil ich das etwas merkwürdig finde, aber ich hab immer eine Deutschland-Flagge im Zimmer hängen.
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    20 Juni 2006
    #34
    dito :jaa: :jaa:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #35
    Wir hatten/haben eine am auto.
    leider ist das auto nunnicht mehr bei mir :grin:

    aber ich finds auch cool :smile:
     
  • N@$!r
    N@$!r (36)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #36
    also kommt leute,
    das ist nur eine WM und die mannschaft spielt im moment hervoragend,ich mein ich akzeptiere es wenn es welche nicht mögen,aber sonst haben doch wir deutsche nix worüber man sich hier freuen kann,im moment sieht man die nur und fahnen sogar aus dem fenster,ist doch ok.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    20 Juni 2006
    #37
    ich hab kein Auto und selbst wenn ich eins hätte würde ich nie auf die Idee kommen mir ne Deutschlandfahne dran zu machen. Werden eh of t abgeknickt :zwinker:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #38

    nicht mehr wenn du nen tiefgaragen parkplatz hast.:drool:

    also nach dem zweiten spiel, kam die fahne ans auto:smile:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    20 Juni 2006
    #39
    Eine links, eine rechts, aber an der Heckscheibe bleibt der FCN-Schal dran :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    20 Juni 2006
    #40
    Hab ja keine, hab ja keine....


    Dooooch!! Hab wohl eine! Aber ich mach die immer ab wenn ich nicht fahre, damit keiner sie kaputt macht!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten