• ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    16 Juni 2004
    #41
    Samstag gegen die Maurer aus Lettland.
     
  • SchwarzeFee
    0
    16 Juni 2004
    #42
    samstag? mmmmmhm, da hab ich abiball, shit.....
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #43
    aslo mal ganz ehrlich: diese euphorie über das unentschieden kann ich nicht teilen! letztendlich ist es ein gerechtes ergebnis, da die holländer in hälfte zwei ordentlich gespielt haben, aber 9 minuten vor schluß so ein ding zu kassieren, das hätte nicht sein müssen.

    klar hat sich die mannschaft besser präsentiert als in allen testspielen zuvor, aber dieses unentschieden nützt einzig und allein den tschechen etwas, die stehen nämlich jetzt 2 punkte vor den anderen favoriten.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #44
    *lol*

    wie weit ist es denn schon gekommen, dass man sich ärgert über den abiball, weil an dem tag fußball ist... :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #45
    Bitte nicht alle über einen Kamm scheren :link: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten