Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2008
    #1

    Deutschland - Kroatien : katastrophal

    ---macht euer eigenes thema auf wenn ihr keinen humor habt
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2008
    #2
    aber nachdem feststand, wie die gruppen sein werden, wurde natürlich erstmal aufgeatmet, weil die gruppe ja sooo leicht ist :rolleyes: einfach total arrogant... und genau aus dem grund hoff ich, dass dtl einfach total verkackt. hab ich mir ja gegen polen schon gewünscht. aber zumindest gegen die ösis muss es klappen :tongue:

    /me kommt aus deutschland aber wohnt in österreich ;-)

    edit: YEAH! zweites tor für kroatien... tja, vllt klappts heut doch noch mit meinem wunsch *gg*
     
  • ANTA_
    ANTA_ (30)
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    12 Juni 2008
    #3
    jaaaaaaaaaaaaaa Kroatien führt 2:0 und verdient!!!!!!!!!!!!!
    Man bin ich glücklich!!!!!!!!!!! Hoffentlich halten die Kroaten das!!!!!
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2008
    #4
    ----
     
  • ANTA_
    ANTA_ (30)
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    12 Juni 2008
    #5
    NEIN!!!!!!! :kopfschue
    2:1 !!!!
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2008
    #6
    ----
     
  • ANTA_
    ANTA_ (30)
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    12 Juni 2008
    #7
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
    Kroatien Hat Gewonnen!!!!!!! Hahahaha Und Schweinsteiger Auch Noch Rot!!!!!! Hahahaha
    Jetzt Wird Gefeiert!!!!!!!!!!!!!!
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2008
    #8
    ----
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Juni 2008
    #9
    Okay gut, 2:1 verloren und Schweinsteiger dazu auch noch rot.
    Aber gegen Österreich gewinnen wir natürlich und kommen weiter.
    Aber verdammt, jetzt laufen tagelang nur schlechtgelaunte Leute rum. :cry:

    Vllt. ist er ja bloß Anhänger dieser "überaus coolen" Anti-Deutschland Fraktion und nicht unbedingt für Kroatien ? :ratlos:
     
  • Knutscha
    Knutscha (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    12 Juni 2008
    #10
    Was seid ihr denn für Deutsche?????
    Nur weil Deutschland verliert, freut ihr euch?

    Klar, die Niederlage war mehr als verdient. Aber sich zu "freuen" wenn die eigene Mannschaft verliert ist echt das letzte.
    Schaut euch doch mal die Italiener an. Das war noch viel peinlicher! Und dennoch stehen sie zu ihrem Land.

    Nicht so wie wir. Morgen werden nur noch halb so viele Fahnen zu sehen sein. :geknickt:
     
  • GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2008
    #11
    Gibt aber auch bestimmt viele denen die deutsche Mannschaft einfach total unsympathisch ist... und deswegen nicht grade FÜR Deutschland sind. Das muss nicht immer unbedingt was mit diesem § Anti-Deutschland-Trend " zusammenhängen.
     
  • mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2008
    #12
    vielleicht auch nur frei von nationalstolz? vielleicht beruht die freude für den gewinn einer mannschaft auf anderen sympathien (abseits von selber flagge und gemeinsamer sprache)? jo, solls geben.
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2008
    #13
    ----
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.172
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2008
    #14
    Die rote Karte finde ich okay. Seine Reaktion auf das Foul war völlig überzogen und grob unsportlich. Wetten, wären die Rollen vertauscht, hätten "bei uns" alle Rot gefordert?
     
  • Knutscha
    Knutscha (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    12 Juni 2008
    #15
    Ich mein,wenn man ausländischer Herkunft ist, kann das sicher der Grund sein.
    Aber als Deutscher, sollte man auch für deutschland sein und hinter seinem Land stehen. Auch in schlechten Zeiten.
    Aber dazu hab ich mich ja schon in nem anderen Thread geäußert.

    DEUTSCHLAND :herz: :herz:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    12 Juni 2008
    #16
    schade. war mehr drin denn Kroatien war nicht so stark, wir nur brutal schlecht.

    Klose ist wohl ein kompletter Totalausfall (nicht nur heute). Jansen ist wohl alles, nur kein linker Verteidiger....bei solchen Spielen merkt man aber ganz besonders, dass uns ein Leader Güte Effenberg oder Sammer fehlt wenn es mal nicht so läuft im Spiel.

    Hoffentlich gibt es eine schöne Kopfwäsche vom Trainer und wenn wir jetzt unser schlechtestes Spiel weghaben und der Denkzettel zur rechten Zeit kam, beschwer ich mich nicht. :smile:

    Kroatien hat das Spiel aber verdient gewonnen, da gibts nix.
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2008
    #17

    warum, hat zwar deutschland verloren, aber mir gehts doch gut !:grin:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    12 Juni 2008
    #18
    selbst wenn die jetzt gegen Österreich gewinnen (wovon ich trotz allem ausgeht) wirds dann wohl bereits im Viertelfinale gegen Portugal gehen (ich hoffe es klingt nicht überheblich wenn ich davon ausgehe das sie wenigstens das Viertelfinale erreichen).

    Und im Moment frag ich mich schon wie sie gegen Portugal die im Moment sehr gut spielen gewinnen wollen...:ratlos:
     
  • Knutscha
    Knutscha (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    12 Juni 2008
    #19
    Wie kanns einem denn da gut gehen? Versteh ich net...tipp für mich?

    Also ich werd sicher an keinem n Haar lassen,der mich auf des Spiel anspricht oder gar noch ausländischer Herkunft ist. Die sollen sich erstmal alle an die eigene nase packen, die können au alle kein fußball spielen Ich hab so eine Wut! Wochenende wird echt asi! hoffentlich verlieren morgen wenigstens die Franzosen und italien soll mindestens unentschieden spielen. Dann hab ich wenigstens etwas positives.

    Zumal ich sagen muss,dass der Schiri mir auch nicht so arg objektiv schien...
     
  • kitzi
    Gast
    0
    12 Juni 2008
    #20
    Ich glaube, die Deutschen waren sich zu sicher, kann passieren ! Man sollte auch in schlechten Zeiten zu seinem Team halten.

    Ich hoffe Deutschland oder Kroatien kickt Portugal raus!!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.