• KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    17 Juli 2006
    #21
    kann mir jemand die rechnung erklären?

    1990+1974-1990=1974.....soweit wie ich mathe behersche! :smile:


    und 2010 werden wir weltmeister! ist doch klar! :zwinker:
     
  • Micha55
    Micha55 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #22
    Ich denke das wir eine ganz gute perspektive in der nationalmannschaft verfolgen,zwar ist dann ein Klose und ein ballack schon etwas älter aber unsere jungen wilden kommen dann mit 4 jahren mehr erfahrung auf den platz,vor allem in der verteidigung und im mittelfeld wird dann ein schub frei....Ich denke wir können sehrwohl was reißen bei der WM,wenn die Stadien bloß fertig werden,es sieht da im "Busch" ja noch sehr beschissen aus....

    Gruß Micha
     
  • j-h
    j-h (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #23
    Erstmal die Quali schaffen!
     
  • jakoooob
    jakoooob (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    4 August 2006
    #24
    Ich bin mir zwar sicher das wirs packen werden ,
    aaaaber informiert euch(besonders der threadstarter)mal genau über diese wm,denn wenn man alles wüsste ,wüssste man das es zu 50% gar nicht in südafrika sattfindet ,denn die bürgermeisterin von kapstadt z.b. meinte das sie keine einzige neue strasse geschweige denn ein neues stadion baut bevor sie von der regiering nicht die gehälter dafür zugesichert bekommt.
    Undso ist es in anderen städten auch,deswegen wäre ichs ehr vorsichtig ob es überhaupt stattfindet.
    Als ersatzland ist übrigens Deutschland im gespräch ,weils so gut geklappt hat und man hier auch noch darauf vorbereitet wäre.
    mfg jakob
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #25
    ich würde die erste option wählen, "sie qualifizieren sich nicht für die vorrunde", aber ich würde das *wein* durch *jippie* austauschen...
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #26
    Europäische Mannschaften haben es unheimlich schwer ausserhalb Europa's eine WM zu gewinnen, die Statistik spricht da eine deutliche Sprache:

    8x fand die WM ausserhalb Europa's statt und noch nie (!) gewann eine europäische Mannschaft! (4x Brasilien, 2x Argentinien und 2x Uruguay)

    Umgekehrt sieht es ähnlich aus: 10x fand sie in Europa statt und 9x gewannen die Europäer (4x Italien, 3x Deutschland, 1x England und 1x Frankreich). Nur 1958 schaffte Brasilien die bisher einzige Ausnahme und gewann in Schweden den WM-Titel.

    Deutlicher könnte eine Statistik nicht sein. Für 2010 sind demzufolge Argentinien und Brasilien wieder die absoluten Top-Favoriten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten