Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • janinChn
    janinChn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #1

    Diäten ;)

    Huhu ihr lieben!

    ich habe mich dazu entschlossen nachdem mein winterspeck doch schon im sommer kam etwas abzunehmen.

    mag mindestens 5-6kg weniger haben.

    ich mache sport ( fitness zenter) aber jetzt nich so das ich sagen würde es reicht :ratlos:

    daher möcht ich wissen.. hat wer lust mit mir eine woche nur von sprudelwasser und klare brüher zu leben? :zwinker:

    denke mal n jojo effekt gibts nicht denn klare brühe hat soweit viel fett etc... zwischen durch ist auch mal obst drin aba eher nur brühe :zwinker: hat wer lust?


    heute ist jedenfalls mein tag 1 :zwinker:


    war schon 30 min crosser im studio :zwinker:
    und eine tasse klare brühe ...^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. so schnell wie möglich abnehmen, erfahrungen und gute diäten bitte!=)
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #2
    klingt gesund und ausgewogen...
     
  • janinChn
    janinChn (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #3
    hab den plan umgeändert :zwinker:


    morgens ein käsebrot .... (stoffwechsel anregend?) oder hab ich da was falsch verstanden :zwinker:


    mittags klare brüher...

    und abends egegn 18 uhr käsebrot :zwinker:
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #4
    ich glaube kaum, vielleicht der Käse, aber nicht das Brot...

    finde ich aber nach wie vor ungesund und sehr einseitig, selbst, wenn es nur eine Woche ist...:ratlos:
     
  • janinChn
    janinChn (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #5
    ja soll ich den käse denn nur so essen? oder was besteht alles aus eiweiss???


    ja dann sag mir mal nen plan wo ich schenll gesund abnehmen kann! :zwinker:
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #6
    Fisch, Fleisch, Eier, Käse, Geflügel, Molkereiprodukte...
    wenn Du ins FitnessStudio gehst, kannst Du Dir auch da einen erstellen lassen-aufs Training abgestimmt...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    425
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #7
    :kopfwand_alt: Du wirst mit der Methode sicher abnehmen, da ist ja Fasten light.
    Da verliert man schon einiges an - Kohlenhydrate, Wasser, Muskulatur, ein kleines bisschen Speck auch.
    Aber noch schneller wirst du deine Pfunde wieder drauf haben.
    Wasser, Kohlenhydrate, keine Muskeln und jede Menge Extra-Speck.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #8
    ich hoffe sehr, dass bei dieser abnehmaktion KEINER mitmacht.

    wenn du deinen "speck" loswerden willst, dann stell deine ernährung dauerhaft um.
    du willst fünf bis sechs kilo weniger wiegen und glaubst, dass durch eine woche quasifasten zu erreichen? *kopfschüttel* was du tatsächlich abnimmst, hat aiva ja schon geschildert.

    das mit dem jojoeffekt haste auch nicht so wirklich verstanden, scheint mir.

    treib sport - was du derzeit im fitnesscenter machst außer 30 minuten crosser, weiß ich ja nicht.

    SCHNELL gesund abnehmen ist ein widerspruch in sich. ernährung umstellen, mehr energie verbrauchen durch bewegung und nach und nach abnehmen, DAS ist sinnvoll und gesund. du hast dir deinen "speck" ja auch nicht binnen einer woche angefressen, oder?
     
  • shabba
    Gast
    0
    9 November 2006
    #9
    es gibt tausende threads hier ueber das thema. mein tipp an dich: lies dir ein paar grundlagen ueber ernaehrung an und ueberlege dir noch einmal ganz genau, was du da tust...

    von wegen kein jojo-effekt mit klarer bruehe und kaesebrot...tzz
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    9 November 2006
    #10
    Der Thread wird geschlossen und zwar mit folgender Begründung: Hier rennen mir zu viele Kiddies rum, die die Idee am ende noch toll finden und tatsächlich mitmachen.

    Fasten ist zur dauerhaften Gewichtsreduktion völlig ungeeignet (Stichwort Jojo-Effekt) und sollte nicht ohne ärztliche Aufsicht durchgeführt werden, mal davon ab, dass man dazu einiges beachten muss. Mal eben so "och, ich ess mal ne Woche nix" ist ungesund und gefährlich.

    Serenity
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste