Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2001
    #1

    Dich vergessen...

    Hätte ich doch nie deine lieben Worte gelesen
    Hätte ich doch nie deine wunderbare Stimme gehört
    Hätte ich doch nie diese schönen Träume gehabt
    Hätte ich dich jemals gesehen, würde es mir jetzt noch mehr weh tun, mir einzugestehen, dass es besser wäre (ist) dich zu vergessen!
    Doch ich glaube, ich habe dich geliebt...und tu es wohl immernoch... :cry:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vergessen?
    2. Vergessen
    3. Vergessen lernen
    4. Den ex nicht vergessen können ....
    5. Dich verlieren?
  • Angelina
    Gast
    0
    22 Oktober 2001
    #2
    Hi Schnucki!

    Du willst IHN vergessen?
    Na ob du dir mal nicht zu viel vorgenommen hast! Wenn was ist, du weisst ja wo du mich finden kannst! Und ich hoffe auf eine baldige Email von Dir! Das du diesen Gedanken mal verfolgst hätte ich nicht gedacht und das er SO sein kann, hätte ich auch nicht geglaubt!
    Es tut mir leid für Dich,

    bye Angie!
    *knuddel*

    Achso... deine Gedichte sind super schön, wahr und leider auch traurig. Hab sie mir alle durch gelesen!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 22. Oktober 2001 15:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Angelina ]</font>
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten