Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinale1986
    Gast
    0
    14 April 2002
    #1

    dick,dünn,normal...?

    hi!

    hab mal ne frage!

    an jungs: welche art von Figur findet ihr am besten?was törnt euch dabei an bzw.ab?

    an mädels: auf was für ne art von figur steht ihr?und was törnt euch dabei an/ab?
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    14 April 2002
    #2
    Eigentlich ist es mir sau egal, wie die Figur von meinem Freund ist, wenn es nicht allzu dick ist! Ich mag sogar einen leichten Bauchansatz, ist so gemütlich, aber das ist genau das Gegenteil von meinem Freund!!
    Aber wenn ich jetzt meine letzten Freunde angucken sind alle sehr dünn gewesen!
    Was mich an einem Jungen antörnt sind breite Schultern, nen geilen Knackarsch und ein wunderschönes Gesicht (wie mein Freund sie alle drei hat :drool: )
     
  • MiniSchwanz
    0
    18 Juni 2004
    #3
    kommt auch auf die körpergröße an. also ne 1,80 frau an der nichts dran is.... nö du
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    18 Juni 2004
    #4
    Mein Schatz hat 48 kg auf 1.58

    Ich find sie super so - schöner flacher bauch (ihrer meinung nach viel zu dick), n geiler arsch wo was dran is *g* (o-ton sie: "viel zu fett") und hübsche wadeln und keine zahnstocheroberschenkel *g* ( dreimal dürft ihr raten was sie davon hält )

    Halt ne schöne weibliche Figur - einfach lecker *g*

    €: hatte auch schon so eine superschlanke und kann deshalb gut vergleichen - mit bisl was dran is einfach hübscher :smile:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #5
    Schlank ist gut, aber nicht dünn.

    Solangs keine Extreme sind, passt fast alles.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #6
    wer gräbt denn hier all diese uralten Themen aus? :rolleyes2


    Zum Thema: er soll nich bohnenstangen-dünn sein, aber auch nich zuuu kräftig.. eben die goldene Mitte..
     
  • Virginia_K
    Virginia_K (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #7
    Ich liebe es wenn an Männern was dran is. Also schon bisschen einiges mehr. Ich mags überhaupt nich, so bohnenstangenmässig, oder wenns nur ganz wenig is. Son schöner Waschbärbauch :tongue: Das liebe ich.

    Mein Schatz hat auch nen geilen Bauch. mhhhhh.... *schwärm*
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #8
    Ich vergucke mich immer in die Jungs die groß und ziemlich schlank sind, hatte bis jetzt nur eine Ausnahme, er war halt kleiner als meine Ex-Freunde und war nicht sehr schlank sondern an ihm war nen bissl mehr dran als an den anderen, er war aber in keinster Weise dick. Hat mir aber sehr gut gefallen :smile:
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #9
    also früher fand ich immer ganz große ganz dünne Typen am hübschesten.....so viele muskeln und bodybuilderkreuz fand ich eher abturnend........naja....

    mein jetztiger Freund ist ziemlich muskulös. Zeiten ändern sich, denn seine figur finde ich echt genial und ziemlich sexy *sabber*....allerdings ist er in unserer beziehung derjenige der nicht mit seiner figur zufrieden ist....
     
  • 18 Juni 2004
    #10
    An meiner Freundin ist auch schön was zum anfassen dran - Und das ist richtig geil. Meine Freundin hat so richtig schön dezenten Babyspeck an Bauch und Hüften, ich hatte richtig zu tun, sie davon zu überreden, dass sie ihn nicht abhungert! Denn so wie sie jetzt ist, liebe ich sie am meisten!

    Ich hasse es wenn Frauen so schlank sind, das man die Rippen schon sehen kann!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #11
    ich mag jungs an denen was dran ist (zum anfassen)... so auch der typ, in den ich grad verknallt bin... keine bohnenstange aber auch nicht dick oder so... n kleiner waschbärbauch aber voll süß halt :schuechte
     
  • 18 Juni 2004
    #12
    Die Figur ist mir eigentlich relativ normal, aber zu dünn darf ein Mann auch nicht sein, denn ich will ja was zum anfassen haben! Zu dick....weiß ich nicht, würde auf die Gefühle die ich für ihn habe ankommen....nichts ist unmöglich!
     
  • ille
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #13
    Blubb
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    18 Juni 2004
    #14
    Ich wünsche mir eine Freundin, die einigermassen fit ist und nicht zimperlich. Eine, die Freude hat am Wasser. Die Figur spielt für mich nur indirekt eine Rolle.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    18 Juni 2004
    #15
    meine süße ist net extrem schlank aber auch keinesfalls mollig/bzw. dick (auch wenn sie sich so sieht)
    sie hat nen wunderschönen bauch und nen sexy po :schuechte wo auch bissl was zum anpacken is :tongue:
     
  • AustrianGirl
    0
    18 Juni 2004
    #16
    loooool, denkt mal zweimal über den satz nach :grin:
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #17
    *grins*

    also mein schatz hat ein kleines bäuchchen-er regt sich immer über sien bauch auf*gg* (ich mich über meinen ja auch).. abba kan bierbauch *gg* aber ich hab sein kleines bauchi gernauso gern wie er is... mag ned dass er abnimmt. aus basta! da hab ich wenigst was zum kuscheln aber mir gfallts auch wenn ein mann ein bissl dünner is(ned zu dünn...).. kommt eben auf die person an.... und bei frauen find ich solche skelette absolut ned anziehend.... eher nomal bis weibliche rundungen... was ich aber ned als mollig bezeichenn würd.... was mir ned gfallt is wenn ne frau hüfthosen anhat und dann die schwimmreifen rausschaun und der string, den man vor lauter schwimmreifen nimma sieht... *bäh*.. wie soll ich des anderst beschreiben... naja,... eben unvorteilhaft angezogen is, und sich trotzdem vorkommt als wär sie die geilste...
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #18
    na, an nem Mädel darf schon was dran sein......besonders nen üppigen BUsen weiß ich zu schätzen...
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #19
    Also, für mich ist definitiv der Charakter das wichtigste! Mein Freund 8ist recht dünn (fast schon dürr :schuechte). Ich hatte aber auch schon mal einen, der ein kleines Bäuchlein hatte...
    Aber solange es nicht krankhaft aussieht ists doch okay.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten