Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #1

    Dick oder Dünn? und geschminkt oder ungeschminkt?

    Also meine frage geht an euch jungs...mögt ihr liebe dicke mäschen oder dünne?
    und mögt ihr sie liebe ungeschminkt oder geschminkt?
    Wer nett wenn ihr zu euren antworten auch gründe sagt...
    liebe grüße MissSmile
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #2
    was geschminkt/ungeschminkt betrifft kenne ich fast keinen Typ der das realistisch einschätzen kann!
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    4 Oktober 2005
    #3
    Bitte in Mehrfachauswahl ändern...
     
  • MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #4
    @Ike was möchtest du denn noch zur auswahl??
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #5
    Also ich mag die Mädels lieber ungeschminkt. Gut, sowas findet man heutzutage nur noch bei den unter 8 jährigen, aber umso weniger umso besser. Wer richtig viel Geld sich ins Gesicht klatscht, wird von mir erst gar nicht näher betrachtet. Ich kann das einfach nicht ab.

    Ob dick oder dünn kann ich so nicht beantworten, dass ergibt sich. Solange sie keine Tonne ist ist mir das egal.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 Oktober 2005
    #6
    Also dick oder dünn ----- ich müsste das Mädchen zuerst sehen. Dünn, das klingt halt schon ein wenig "dünn".

    Geschminkt oder ungeschminkt: Am besten gefallen mir die, welche so geschminkt sind, dass ich es nicht merke.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #7
    Dünn kann schnell zu dünn sein, dick ist auch nciht gerade attraktiv. Was jetzt geschminkt ist und was nicht - ich hab noch das "ich bin gar nicht geschminkt" meiner Ex im Ohr, die dann zwei Stunden gebraucht hat um irgendwas an ihren Augen zu machen und einen Lippenstift aufzuziehen den ich noch nie leiden konnte .... :grrr:
    Es gibt da so viel was darunter fallen könnte - ich kann nichts von diesen Fragen beantworten. So wie die Frau morgens neben mir erwacht ist es schön, aber eben auch nicht immer (nur beim Erwachen).
     
  • *Steffi*
    Gast
    0
    4 Oktober 2005
    #8
    Dick/Dünn: Mag keine zu dünnen Mädels, aber auch nicht übermässig dicke. Normal halt

    Geschminkt/Ungeschminkt: UNGESCHMINKT!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #9
    Ich nehm überall die goldene Mitte:

    Mädels, die nicht zu dünn und nicht zu dick sind.

    Und

    Mädels, die dezent geschminkt sind (einfach nur das betonen, was sie haben).
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #10
    Mehrfachauswahl heißt, dass man mehrere Alternativen anklicken an. Also z. B. dünn und geschminkt.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #11
    Also ich wär für ein dünnes am besten ungeschminktes Mädchen. Allerdings denke ich, dass sich jedes Mädel das ich für ungeschminkt halte doch ein wenig schminkt. Vielleicht bin ich daher dann doch für ein wenig Schminke. :grrr:

    evil
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    5 Oktober 2005
    #12
    Ich kann jetzt nur eins anklicken, würde aber gern zwei Möglichkeiten wählen können, es handelt sich schließlich um 2 Fragestellungen. Naja, eh schon zu spät...
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #13
    ich mag sehr dünne, knochige mädchen und mag es auch wenn sie stark geschminkt ist...
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    19 November 2005
    #14
    Die Nase sollte zum Gesicht passen. Und lieber ungeschminkt, ausser halt so ganz klein wenig was so normal is :schuechte
     
  • Berlin_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #15
    So ähnlich würde ich es auch ausdrücken. Gibt nix schlimmeres als Mädels die in der Mitte durchzubrechen drohen, wenn man sie berührt. Wenn ich die Wahl habe dann doch lieber 3 Kilo zuviel als 3 Kilo zuwenig. Eine Frau soll ja schließlich auch nach Frau aussehen, ich find den Anblick von Knochen nicht so prickelnd. Ins andere Extrem sollte es aber auch nicht gehen... Aber das ist eh alles Geschmackssache.

    Zum Thema schminken: Meine Freundin ist der Meinung, dass sie sich ungeschminkt nicht aus dem Haus trauen kann. Sie schminkt sich, soweit ich das als Mann beurteilen kann nur die Augen: Maskara und Eyeliner (schreibt man das so???) Dabei hätte sie es mit ihren wunderschönen Augen überhaupt nicht nötig. Aber wenn sie es glücklich macht :zwinker:

    Richtig schlimm wird es, wenn sich Frauen so extrem schminken, dass bei direkter Sonneneinstrahlung das Makeup vom Gesicht blättern würde. Schrecklich... genauso wie knallrote Lippen :kotz:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #16
    wie dünn-so, oder noch mehr?
    [​IMG]
     
  • Berlin_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #17
    Boah... das sieht ja schrecklich aus :wuerg:
     
  • Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #18
    Find ich auch... da kann man sich ja gleich ein Plastikskelett holen^^ :wuerg:
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #19
    boah, das find ich echt gemein. man muss es ja nicht gleich mit kotzgeräuschen kommentieren. find das langsam nur noch fies. :cry:

    thema: schon erstaunlich wie wenige männer schminke mögen. ich könnte jetzt glatt schwören, dass die ganzen mädels aus den kleinen schmutzigen filmen ziemlich extrem geschminkt sind. aber kann mich auch irren... :link:
     
  • Toyguru
    Toyguru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #20
    Lieber dünn und geschminkt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste