Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *shine*
    Gast
    0
    19 Dezember 2006
    #21
    sorry aber so nen schlechten witz hab ich lange nicht gehört!:kopfschue

    also wenn ich deine freundin wäre und diesen thread lesen würde, würde ich dir ordentlich eine scheuern und mir nen besseren suchen!
    Wenn du sie doch soooo sehr liebst sollten ein paar dumme eltern ja wohl das kleinste problem sein. hört sich für mich eher so an, als würdest du nur nach ner rechtfertigung für deine gier nach anderen weibern suchen. sollen wir jetzt mitleid haben?!

    sorry aber bei sowas krieg ich ausschlag!
     
  • nestea
    nestea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    20 Dezember 2006
    #22
    also.... ok. ist das vom ts wirklich ernst gemeint? es wird schon einen grund haben.
    die eltern meines mannes mochten mich auch nie. war ihnen zu dominant und sie haben gedacht, ich schikanier und unterdrück ihn. aber sowas merkt man warum man nicht gemocht wird von den eltern der freundin/des freundes :kopfschue
    soll er doch rumpoppen, wenns ihm spaß macht. wenn er sie ehrlich lieben würde, hätte er nicht mal ansatzweise an ein singleleben gedacht und wenn du sie eine zeit lang nicht mal eine halbe stunde pro tag gesehn hast, was hat das mit "wir unternehmen viel" zu tun? :kopfschue scheint so, als hättest du viel zeit ohne deiner freundin verbracht. und ehrlich... wenn ihre eltern sie nicht weglassen, warum is sie dann böse oder enttäuscht oder was weiß der kuckuck was, wenn du was mit deinen kumpels machst?? :kopfschue naja...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste