Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 1 Juni 2006
    #1

    Dicke Backe

    Ich weiß nicht ob dass hier das richtige Unterforum ist, konnte es nirgends zuordnen.

    Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

    Und zwar hab ich eine leicht geschwollene rechte Backe. Es ist nicht sehr viel und auch noch niemandem aufgefallen außer mir, aber es stört schon. Irgendwie scheint unter meiner rechten unteren Zahnseite irgendwas entzündet zu sein dass da was angeschwollen ist. Man sieht aber nichts und es tut auch nichts weh. Das einzige was ich davon spüre, ist ein leichtes Spannungsgefühl.

    Hat jemand eine Ahnung ob es da in der Apotheke was gegen gibt, so zur ersten Hilfe?

    Mein Arzt ist im Urlaub, zu einem anderen will ich gerade nicht gehen und würde es auch zeitlich nicht mehr schaffen vorm WE.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.775
    298
    1.834
    Verheiratet
    1 Juni 2006
    #2
    Du meinst Wange oder ?

    Sorry den konnte ich mir nun nicht verkneifen. :smile:

    Wenn es von den Zähnen kommt git es so Zeug mit nem roten Pfeil drauf ansonsten würde ich dir einfach einen eisbeutel empfehlen
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    1 Juni 2006
    #3
    Meine Mutter hat mir mal den Tip gegeben, wenn man Zahnschmerzen hat auf Gewürznelken rumkauen - weiß nich, vielleicht hilft es bei deinem problem auch.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #4
    Wobei man Entzündungen dort nicht unterschätzen sollte.
    Kann schon sein, daß, sobald Du da die Sonne raufscheinen läßt, sich da ne tennisballgroße Beule bildet die dann auch noch überaus schmerzhaft ist.

    Und da morgen nachmittag ja schon das Wochenende beginnt, solltest Du das vielleicht doch besser mal schnell begutachten lassen.

    Könnts der Weisheitszahn sein?
     
  • 1 Juni 2006
    #5
    Schmerzen hab ich ja nicht!

    Den Weisheitszahn würde ich eigentlich ausschließen. Der hat genug Platz, hab ich letztens extra noch begutachten lassen.

    Was hat das mit Sonneneinstrahlung zu tun?
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #6
    Hallo

    lass die Schwellung mal von einem Zahnarzt begutachten,
    möglicherweise hat sich bei Dir eine Zahnwurzel entzündet.
    Das muss zwangsläufig auch nicht wehtun, sollte aber behandelt werden.

    schönen tach noch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste