• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 April 2004
    Liegt wohl in der Familie :grin:

• CrAsh
    Gast
    0
    25 April 2004
    wenn ich meiner freundin sowas erzählen würde würde sie mir tierisch den arsch aufreisen und womit ? MIT RECHT

• User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    25 April 2004
    also wenn er schon nach 10 monaten dicke eiser hat,dann müssten sie ja bei mir schon geplatzt sein! :tongue:

an ogelique:

da ham deine eltern ja wohl alles richtig gemacht,wenn se 2 so hübsche töchter ham! :engel:

• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 April 2004
    Er hat "dicke Eier" gesagt? Echt? Ich glaub, ich hätt am Telefon total losgelacht... :blablabla

Ich versteh Deine Schwester aber. Mein Freund war vor nem Jahr mal einen Monat in Holland arbeiten, da war auch ne Asiatin, die gern mehr gehabt hätt. Er hat mir dann erzählt, er hätt nein gesagt, weil er an mich gedacht hätte, aber EIGENTLICH hätt er sozusagen lieber ja gesagt. Ich war auch ziemlich sauer... Wir hatten aber da schon länger Sex (nur eben diesen Monat nicht, aber mir hat sich dann echt die Frage aufgedrängt, wie treu er wohl gewesen wäre, wenn das ganze länger als ein Monat gewesen wäre...).

Deine Schwester sollt mal ein Gespräch mit ihm führen, wo sie ihm ehrlich sagt, was sie denkt, dass sie warten will, warum sie warten will, dass diese Bemerkung sie sauer gemacht hat und wo sie fragen soll, warum er ihr nie Komplimente macht. Vielleicht ist sie hinterher schlauer...

• klarna
    Gast
    0
    25 April 2004
    Hi,
    ich denke, dass er es Deiner Schwester hauptsächlich erzählt hat, um sie unter Druck zu setzen ( Auch mal gucken, ob es überhaupt wahr ist ). Wenn die Beziehung erst 2 Wochen jung ist, dann sollte sich der Freund Deiner Schweister meiner Meinung nach "mal am Riemen reissen" ( klasse Formulierung *lol* ) . Da tuts nichts zur Sache, dass er 10 Monate ? abstinent war. Deine Schwester soll sich ja zu nichts hinreissen lassen, was sie nicht möchte.

Klarna

• Evilangel
    Gast
    0
    25 April 2004
    Ich finde sie sollten beide die Karten auf den Tisch legen, sie sollte sagen, warum sie gerne noch warten möchte, und er sollte mal sagen was er mit dieser Aussage bezwecken wollte...auch wenn man nicht 100%ig davon ausgehen kann, dass er die Wahrheit sagen wird (sry, hab schlechte Erfahrungen in Bezug auf Mann+Wahrheit gemacht :frown: , könnte es zumindest die Fronten klären udn Missverständnisse und diese quälende Ungewissheit (über die zumindest ich mich in solchen Situationen am meisten ärgere) aus der Welt räumen.
    Auch wenn die "dicken Eier" der Wahrheit entsprechen (ich schließe mich da der Interpretation von Bluesboy an - in dubio pro reo :zwinker: ) war das schon ziemlich plump und unsensibel (*auch da schlechte Erfahrungen gemacht hab* :frown: )
    LG Evilangel

• Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    25 April 2004
    Ich waage mal von mir zu behaupten das ich so viel Selbstbeherrschung habe und "warten" kann, und nicht fremdgehen brauch.

• ogelique
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 April 2004
    @klarna: Danke, genau meine Meinung :smile:

@Evilangel: Ich weiß es noch nicht mal, ob sie es selbst so genau weiß, warum sie warten will. :tongue:

@Ryan: Ich hoffe, du schätzst dich auch richtig ein.

• Evilangel
    Gast
    0
    25 April 2004
    *gg* das ist dann natürlich schlecht wenn sie es selbst nicht weiß :zwinker:
    aber er sollte grundsätzlich so viel selbstdisziplin haben und warten können, auch wenn sie nur deshalb warten will weil sie sich noch nciht so gänzlich bereit fühlt *denk*
    naja...jedenfalls denke ich sie sollte ihn mal darauf aufmerksam machen wie unsensibel er sich da benommen hat...meiner Erfahrung nach wird er einfach nicht drüber nachgedacht haben was er ihr da sagt und ist sich keines Fehlers bewusst...*seufz* bin froh dass das bei meinem jetzigen Freund besser ist als bei meinem Ex *traurigschau* weiß eigentlich jemand warum viele Jungs so ignorant sind? :frown:
    LG Evilangel

• ogelique
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 April 2004
    ich wäre mir gar nicht so sicher, dass ich es überhaupt wissen will :grin:

• Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    25 April 2004
    Jap bin ich mir ziemlich sicher Ogelique : ]

Ryan, treudoof^^

• ogelique
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 April 2004
    Na dann muss man dich echt respektieren :zwinker:

• Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    25 April 2004
    Aber is doch wahr! An sowas sollte ne Beziehung net scheitern! Wenns man(n) es so nötig hat gibts ja noch SB zur Not.. von daher :smile:

• Evilangel
    Gast
    0
    25 April 2004
    sehe ich (als Frau) ganz genauso...wenn ich lust habe, aber mein partner nicht, dann gibt es andre Lösungen als mir nen andren Typen zu suchen...
    und wenn ich sie wäre, dann würde ich auch nicht akzeptieren wenn er ihr schon in der Phase der Beziehung (wo man eigentlich total verliebt sein sollte und den Partner auf Händen tragen wollen müsste) fremdgeht...wenn er das macht, ist er sowieso ne stinkende Socke...
    LG Evilangel

• Potti
    Potti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2004
    X

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2012
  • Sabberchen
    Gast
    0
    26 April 2004
    ----

• Stachelbär
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    26 April 2004
    hm, mittlerweile habe ich (u.a. durch dies forum, aber auch durch ex-freundin) gelernt, daß Frauen z.T. ähnlich sexgierig wie Männer sind.

btw., ich würde nie nie nie nie nie "dicke Eier" in gegenwart einer Frau sagen, noch dazu in ogeliques schwesters Zusammenhang, wo es ums herumkriegen oder "Alternativen" geht. Finde die Situation bzw. den Burschen derart unmöglich, daß ich mich nicht zurückhalten konnte, hier zu posten..

ach ja, und gerade in der zeit, in der man sich kennenlernt, braucht man keinen sex, küssen usw. ist derart intensiv.....

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten