Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2003
    #41
    Also ich denke, dass es sowohl solche Jungs gibt, die auf große Brüste stehen und auch andere, die kleinere Brüste besser finden.
    Man kann es auf jeden Fall nicht verallgemeinern.
    Ich persönlich finde aber schon, dass eine Frau Körpchengröße C haben sollte. Ist aber auch nur ein persönlicher Geschmack von mir. Nein, ich steh nicht auf Frauen! :blablabla

    Ich frag mich nur manchmal, was Männer an Brüsten erotisch finden?
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    29 Oktober 2003
    #42
    Ich

    mag keine dicken Brüste das heisst aber auch nicht das ich auf ganz kleine stehe so mittel und sollte natürlich doch irgendwie zur gesamten Person passen.
     
  • Chamaeleon
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #43
    also zu groß find ich nicht schön...es muss einfach zum gesamtbild passen. wenn eine recht zierlich ist und dann riesige brüste hat...nee, das sieht oft nicht wirklich gut aus.
    mir persönlich reicht ein B, maximal C völlig aus....für alles andere wären auch meine hände viel zu klein :clown:
     
  • PoisonEnvy
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #44
    hast du etwa puppenhändchen? *grinsel*
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #45

    DAS frag ich mich auch...aber es ist so. Brüste sind...der Hammer! Tja... :ratlos:
     
  • PoisonEnvy
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #46
    hm, wenn wir die frage nach der erotik beantworten könnten, dann wären wir wohl schon nobelpreisträger im kollektiv :smile:
    aber vielleicht liegts daran: als säugling sah man im prägealter die brust von mama besonders groß, weil man als junge da noch ziemlich winzig war. und im erwachsenenalter möchte mann dann vielleicht doch wieder zu mama zurück und liebt frauen mit möpsen oder so.
    aber noch ganz anders könnte es sein. und zwar trivial: brust = rund = ball = fußball :smile:)
     
  • shabba
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #47
    @fabian:

    wenn ich sage, es ist mir egal wie groß die brueste sind, es muss nur die form o.ae. halt irgendwie zum gesamtbild passen, dann meine ich damit, dass mir die groeße egal ist. wirklich egal. so einen widerspruch sehe ich da jetzt nicht. naja, whatever :smile:
     
  • alterSack
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #48
    Also wenn es wirklich so ist, wie ich das jetzt ständig lese, halten sich die meisten hier wenn Baywatch anfängt die Augen zu und schreien "Ihhh... mach das weg!" :grin:
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #49
    OK, nach dieser Erklärung also kein Widerspruch. Ich meine nur Form und Passen zum Gesamtbild sind auch nur Äußerlichkeiten ähnlich wie die Größe.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #50
    Find etwas komisch das hier irgendwie alle keine grossen busen mögen ? :ratlos: Ich habe C bei 163 cm und ca. 53 kg - und das ist net übel. Habe noch nie Probleme wegen meinem Busen gehabt (ausser vielleicht zuviel Zuspruch :drool: ) Mein Freund findet es natürlich megageil ... Weiss nciht was ihr habt ? Aber es ist sicher Geschmackssache.. (Wobei ich auch lieber Frauen mit grossen Brüsten anschaue..)
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #51
    Also ich hatte beim Lesen von diesem Thread nicht den Eindruck, dass alle keine großen Busen mögen, im Gegenteil.
     
  • 30 Oktober 2003
    #52
    Ein schöner großer Busen, der nicht hängt. Also ich steh drauf !!!! Und ich weiß viele andere Kerls auch :smile:



    Ein Userbild von Dir wäre doch jetzt mal angebracht :smile:
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #53

    Und selbst wenn die Brüste eines Tages hängen, wo ist das Problem? Dem Gesetz der Schwerkraft entgeht niemand. Die eine erwischt es früher, die andere später.
    Wie schon mehrfach gesagt, jede Brustgröße und Brustform hat ihre Reize und auch ihre Anhänger. Für mich ist die Brust der Liebsten immer die schönste.
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #54
    also mir kommts hier so vor als ob männer sich die frauen nach ´brustgröße aussuchen! irgendwie scheiße oder?
    ich hatte in meiner entwicklung eher glück (b-c), deshalb hab ich mich mit dem thema noch nicht soooo oft beschäftigt, aber ist des wirklich soooo wichtig??

    nach dem motto "ich pack se erstmal aus... dann schaun ma mal weiter!!!"
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #55
    Ich hatte auch Glück....Hab A.
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #56
    Für einige Männer mag das stimmen, aber denen kann man sowieso nicht helfen, oder?
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2003
    #57
    Fabian Respekt! Heut hast du meinen Tag gerettet :loch:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    30 Oktober 2003
    #58
    Ich finde es auch witzig, dass die meisten hier einen großen Busen nicht so toll finden.
    Bei mir ist es so, dass ich bei 1,59 A habe und meine Schwester bei 1,60 D-E. Ansonsten sind wir beide schlank (wobei sie etwas mehr drauf hat als ich!). Sie hört öfters Komplimente über ihre Oberweite und ich nur über meine gesamte Figur.
    Kann es sein, dass kleinere Oberweite im Gesamtbild besser aussieht, während größere an sich doch als hübscher empfunden wird???

    Grüßle
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2003
    #59

    Ja, den Eindruck KÖNNTE man kriegen beim Lesen. Aber die Frage war nun mal, ob grosse oder kleine Brüste "schöner" sind. Ich hab auf diese ja schon öfter diskutierte Frage meistens betont, dass JEDE Brust OK ist, wenn ich die Frau liebe. Im Zweifel darf sie drei Brüste haben...aber hier gings nun mal um Schönheitsideale. Sollte man nicht mit echten Gefühlen verwechseln. Wir Männer sind sicher ein Stück weit blöd und triebgesteuert, aber soooo simplen denn nu auch wieder nicht.

    Nein, bei mir sicher nicht. Es sollte zusammen passen, tendenziell klein und straff, und eigentlich total egal.
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #60
    Schön, dass ich diesmal etwas für dich tun konnte.

    @all

    ja, man könnte hier im Forum den Eindruck haben, dass die Männer sehr stark nach Äußerlichkeiten wie Brust und Po gehen. Ich denke, dass dieser Eindruck etwas täuscht. Die Vielzahl der Threads und Postings zu diesem Thema kommen dadurch, dass viele Frauen befürchten, dass es so sein könnte. In der Realität sieht das aber (glücklicherweise) IMHO ganz anders aus. Zugegeben, bei den ganz jungen Boys gibt es schon diese Tendenz, aber das "verwächst" sich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.