Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mollig
    mollig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2008
    #1

    Dicker Bauch - Penis klein?

    Wer kennt sich bei dem Thema aus, wenn sich der Penis zu einem Teil innerhalb des Fettes?
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.437
    218
    354
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2008
    #2
    1. wie wäre es mit einem ganzen Satz? :kopfschue
    2. schon mal ärztliche Hilfe in Anspruch genommen? Hausarzt, dann Urologen oder ähnlich?
    3. wenn es nicht erblich oder krankhaft bedingt ist, vielleicht mit etwas Sport anfangen und versuchen, etwas abzunehmen?

    :engel_alt:
     
  • User 48403
    User 48403 (49)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    9 Oktober 2008
    #3
    Soll das jetzt nur eine Umfrage sein, oder bist Du selbst von dem Problem betroffen?
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2008
    #4
    Also einer aus meinem Freundeskreis hat das auch. Er hat auch ein Bäuchlein... Er sagte mal was, dass sein Penis dadurch etwas im Körper "verschwindet" bzw. sozusagen durch das Fett ein paar Zentimeter "verschluckt" werden... Wie genau das jetzt in medizinischer Sicht ist, kann ich dir leider auch nicht sagen...
     
  • mollig
    mollig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2008
    #5
    Genau so meinte ich das. Weiß da jemand mehr von oder hat das auch so?
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 Oktober 2008
    #7
    Das hatte ich so mit 13 bis 14 Jahren, der Penis war so tief im "Venushügel" versteckt, da konnte ich kaum stehend pinkeln:tongue:

    In deinem Alter sollte das aber vorbei sein.
    Ich weiss, gezielt abnehmen ist sehr schwer bis fast gar nicht möglich.
    Aber geh mal zu Hausarzt, damit er oder der Urologe abklären kann, ob vielleicht nicht doch eine behebbare Missbildung vor liegt!

    Wenn du eine echte Fettschürze hast, käme auch eine Fettabsaugung in Frage.
     
  • mollig
    mollig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2008
    #8
    Man kann auch mit höherem Alter dick sein?
    Und von abnehmen sagte ich ja nichts.
    In wie fern meinst du Fettschürze?
     
  • *PennyLane*
    0
    10 Oktober 2008
    #9
    Ich kenne auch jemanden, bei dem das so ist. Erstmal wirkt der Penis natürlich im Vergleich zum Körper kleiner und er verschwindet dann noch ein Stückchen im "Fett" (das klingt böser als es gemeint ist).

    Also, das ist nichts ungewöhliches wenn ein Mann dick ist.
    Was möchtest du denn eigentlich genau darüber wissen?
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    10 Oktober 2008
    #10
    Da gibt es genug widerlegende Beispiele... Der, ich sag mal, bekannteste amerikanische männliche Pornodarsteller der später 70er bis heute hat auch eine Mega-Plauze, ist aber übelst bestückt.
     
  • Burzum
    Burzum (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    10 Oktober 2008
    #11
    Ach der, der könnte früher noch sich selbst einen blasen, was mittlerweile wegen des Bauch nicht mehr geht AFAIR.
     
  • mollig
    mollig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2008
    #12
    Wie dick denn?
    Wollte nur allgemein einmal fragen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    10 Oktober 2008
    #13
    Mein Freund hat auch nen dicken Bauch, aber sein Penis "verschwindet" nicht im Fett.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 Oktober 2008
    #14
    Sorry, ich habe dein Problem falsch verstanden, ich dachte an einen eingesunkenen Penis, was es bei starkem Fettpolster am Unterbauch/Schamgegend vorkommt.
     
  • darky
    darky (31)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    11 Oktober 2008
    #15
    Ein Bekannter von mir hat auch ein kleines Bäuchlein. ich würde allerdings nicht sagen, dass der Penis viel kleiner ist, bzw. wirkt. Zumindest ist mir das noch nie so aufgefallen:zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.776
    198
    645
    in einer Beziehung
    11 Oktober 2008
    #16
    Hm, mal was Praktisches -
    vielleicht bilde ich es mir nur ein, -war nie richtig dick - aber nachdem ich ein paar Pfunde verloren hatte, haben wir echte 1,5cm mehr in der Länge gemessen.
    Kann sich jetzt jeder selber überlegen, ob vorher falsch gemessen wurde oder ob es wirklich einen Zusammenhang gibt :zwinker:
     
  • Biller
    Biller (33)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    11 Oktober 2008
    #17
    Ohja, das kennt unsereiner zur Genüge! Der Bauch wird immer dicker und dicker und der Penis immer kleiner und kleiner!
    Irgendwann ist der Schwanz so klein wie eine Stecknadel und die Freundin macht Schluß weil sie nicht auf schwanzlose Eidechsen steht! :zwinker:
     
  • mollig
    mollig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2008
    #18
    sonst noch jemand?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.466
    298
    1.076
    nicht angegeben
    22 Oktober 2008
    #19
    Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.826
    598
    8.911
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2008
    #20
    ich dachte, sie macht schon schluss bei unkontrolliertem zunehmen...

    und ja: ich könnts wirklich proportional anordnen bei meinen bisherigen männerbekanntschaften: je dicker, desto kleiner. mag zufall gewesen sein, aber bei mir kam das hin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten