• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dicker Bauch - Penis klein?

M
Benutzer15766  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wer kennt sich bei dem Thema aus, wenn sich der Penis zu einem Teil innerhalb des Fettes?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
1. wie wäre es mit einem ganzen Satz? :kopfschue
2. schon mal ärztliche Hilfe in Anspruch genommen? Hausarzt, dann Urologen oder ähnlich?
3. wenn es nicht erblich oder krankhaft bedingt ist, vielleicht mit etwas Sport anfangen und versuchen, etwas abzunehmen?

:engel_alt:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #3
Soll das jetzt nur eine Umfrage sein, oder bist Du selbst von dem Problem betroffen?
 
C
Benutzer75025  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also einer aus meinem Freundeskreis hat das auch. Er hat auch ein Bäuchlein... Er sagte mal was, dass sein Penis dadurch etwas im Körper "verschwindet" bzw. sozusagen durch das Fett ein paar Zentimeter "verschluckt" werden... Wie genau das jetzt in medizinischer Sicht ist, kann ich dir leider auch nicht sagen...
 
M
Benutzer15766  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Also einer aus meinem Freundeskreis hat das auch. Er hat auch ein Bäuchlein... Er sagte mal was, dass sein Penis dadurch etwas im Körper "verschwindet" bzw. sozusagen durch das Fett ein paar Zentimeter "verschluckt" werden... Wie genau das jetzt in medizinischer Sicht ist, kann ich dir leider auch nicht sagen...

Genau so meinte ich das. Weiß da jemand mehr von oder hat das auch so?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Genau so meinte ich das. Weiß da jemand mehr von oder hat das auch so?

Das hatte ich so mit 13 bis 14 Jahren, der Penis war so tief im "Venushügel" versteckt, da konnte ich kaum stehend pinkeln:tongue:

In deinem Alter sollte das aber vorbei sein.
Ich weiss, gezielt abnehmen ist sehr schwer bis fast gar nicht möglich.
Aber geh mal zu Hausarzt, damit er oder der Urologe abklären kann, ob vielleicht nicht doch eine behebbare Missbildung vor liegt!

Wenn du eine echte Fettschürze hast, käme auch eine Fettabsaugung in Frage.
 
M
Benutzer15766  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
...

In deinem Alter sollte das aber vorbei sein.
Ich weiss, gezielt abnehmen ist sehr schwer bis fast gar nicht möglich.

...

Wenn du eine echte Fettschürze hast, käme auch eine Fettabsaugung in Frage.

Man kann auch mit höherem Alter dick sein?
Und von abnehmen sagte ich ja nichts.
In wie fern meinst du Fettschürze?
 
P
Benutzer Gast
  • #9
Ich kenne auch jemanden, bei dem das so ist. Erstmal wirkt der Penis natürlich im Vergleich zum Körper kleiner und er verschwindet dann noch ein Stückchen im "Fett" (das klingt böser als es gemeint ist).

Also, das ist nichts ungewöhliches wenn ein Mann dick ist.
Was möchtest du denn eigentlich genau darüber wissen?
 
B
Benutzer27369  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Da gibt es genug widerlegende Beispiele... Der, ich sag mal, bekannteste amerikanische männliche Pornodarsteller der später 70er bis heute hat auch eine Mega-Plauze, ist aber übelst bestückt.
 
B
Benutzer22969  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ach der, der könnte früher noch sich selbst einen blasen, was mittlerweile wegen des Bauch nicht mehr geht AFAIR.
 
M
Benutzer15766  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich kenne auch jemanden, bei dem das so ist. Erstmal wirkt der Penis natürlich im Vergleich zum Körper kleiner und er verschwindet dann noch ein Stückchen im "Fett" (das klingt böser als es gemeint ist).

Also, das ist nichts ungewöhliches wenn ein Mann dick ist.
Was möchtest du denn eigentlich genau darüber wissen?

Wie dick denn?
Wollte nur allgemein einmal fragen.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Mein Freund hat auch nen dicken Bauch, aber sein Penis "verschwindet" nicht im Fett.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Man kann auch mit höherem Alter dick sein?
Und von abnehmen sagte ich ja nichts.
In wie fern meinst du Fettschürze?

Sorry, ich habe dein Problem falsch verstanden, ich dachte an einen eingesunkenen Penis, was es bei starkem Fettpolster am Unterbauch/Schamgegend vorkommt.
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #15
Ein Bekannter von mir hat auch ein kleines Bäuchlein. ich würde allerdings nicht sagen, dass der Penis viel kleiner ist, bzw. wirkt. Zumindest ist mir das noch nie so aufgefallen:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #16
Hm, mal was Praktisches -
vielleicht bilde ich es mir nur ein, -war nie richtig dick - aber nachdem ich ein paar Pfunde verloren hatte, haben wir echte 1,5cm mehr in der Länge gemessen.
Kann sich jetzt jeder selber überlegen, ob vorher falsch gemessen wurde oder ob es wirklich einen Zusammenhang gibt :zwinker:
 
B
Benutzer72043  (39) Benutzer gesperrt
  • #17
Ohja, das kennt unsereiner zur Genüge! Der Bauch wird immer dicker und dicker und der Penis immer kleiner und kleiner!
Irgendwann ist der Schwanz so klein wie eine Stecknadel und die Freundin macht Schluß weil sie nicht auf schwanzlose Eidechsen steht! :zwinker:
 
M
Benutzer15766  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
sonst noch jemand?
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Was der Mann um seine Körpermitte ansammelt, ist kein harmloses Fettgewebe. Studien haben gezeigt, dass es wie eine eigenständige Hormonfabrik arbeitet – allerdings ist sie außer Kontrolle geraten. Je umfangreicher dieses „Fettorgan“ nämlich ist, desto weniger Hormone stellt der Körper her, die Fettabbau fördern und Muskelaufbau erleichtern. Das berichtet Hormonspezialist Armin E. Heufelder in der Ärztezeitung. Besonders auffällig: Je größer der Bauchumfang, desto niedriger der Testosteron-Spiegel, so eine Studie mit 1500 Männern. Testosteron-Mangel macht den Mann ständig müde und raubt ihm jegliche Antriebskraft – auch auf sexuellem Gebiet.

Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ohja, das kennt unsereiner zur Genüge! Der Bauch wird immer dicker und dicker und der Penis immer kleiner und kleiner!
Irgendwann ist der Schwanz so klein wie eine Stecknadel und die Freundin macht Schluß weil sie nicht auf schwanzlose Eidechsen steht! :zwinker:
ich dachte, sie macht schon schluss bei unkontrolliertem zunehmen...

und ja: ich könnts wirklich proportional anordnen bei meinen bisherigen männerbekanntschaften: je dicker, desto kleiner. mag zufall gewesen sein, aber bei mir kam das hin.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Wenn man fett ist, sind ja oft auch die Blutfettwerte mies, was sich durchaus auch auf die Erektion auswirken kann.
 
M
Benutzer15766  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Wenn man fett ist, sind ja oft auch die Blutfettwerte mies, was sich durchaus auch auf die Erektion auswirken kann.

naja, aber wenn das beim Abtasten gefühlt werden kann? - so als sei es alles da, nur zum Teil innen?
 
M
Benutzer15766  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Weiß noch jemand was zu diesem Thema?
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Passt nicht.
Ich bin sportlich-schlank und habe einen sehr kleinen Penis.
Ein Kumpel von mir ist eher dicklich und hat nen Mordsprügel. Wahrscheinlich hat er deshalb trotz Übergewichts eine hübsche Freundin.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #25
Passt nicht.
Ich bin sportlich-schlank und habe einen sehr kleinen Penis.
Ein Kumpel von mir ist eher dicklich und hat nen Mordsprügel. Wahrscheinlich hat er deshalb trotz Übergewichts eine hübsche Freundin.

Off-Topic:
Klar, daran wirds liegen. Er hat sie sicher kennengelernt indem er ihr erstmal sein Gemächt vors Gesicht gehalten hat....:kopfschue :grin:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #26
Off-Topic:
Klar, daran wirds liegen. Er hat sie sicher kennengelernt indem er ihr erstmal sein Gemächt vors Gesicht gehalten hat....:kopfschue :grin:

Ist nicht ganz richtig - viel wahrscheinlicher haben die Damen seine Ausstattung an dem dicken Bauch erkannt. :grin: :tongue:


:kopfschue
 
N
Benutzer88876  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also angesichts dessen, was ich bisher so in Umkleiden, Duschen etc. zu sehen bekommen habe, kann ich die Theorie nur bestätigen.
Natürlich haben nicht alle schlanken einen grossen Penis, aber die Mehrzahl der dicken Männer ist unterdurchschnittlich bestückt.
"Bauch frisst Pimmel" oder so.... :smile:
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #28
Nein, es ist eine optische Täuschung. Weil oben der Bauch hervorragt, wirkt der Penis kleiner, wel er mehr zurückliegt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren