Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Braindead
    Gast
    0
    12 August 2001
    #1

    Dickflüssiger Sperma

    hallo allerseits,

    Ich seh das nicht wirklich als ein Problem, aber doch find ich es komisch, das bei mir ständig dickflüssigen Sperma kommt. :rolleyes: Weiss da jemand aus Erfahrung wie es dazu kommt? Nahrung, Getränke - spielt das eine Rolle?

    Danke im Voraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. dickflüssiger schleim aus scheide
    2. Sperma...
    3. sperma
    4. Sperma
    5. Sperma
  • Mystico
    Gast
    0
    12 August 2001
    #2
    Hm, verstehst du unter dickflüssigem Sperma so weißes eher unregelmäßig schleimiges Zeug ?Als ich noch jünger war war das bei mir auch so, dass da nicht viel aber immer dieses Zeug kam, das ist eigentlich nicht richtig der Samen, der Samen ist in diesem Zeug die eher wässrige Flüssigkeit. Und genau die kam bei mir auch erst mit dem Alter mehr und mehr dazu.
    Wegen Ernährung etc. mach dir mal keinen Kopf, das hat damit wenig bzw. nix zu tun.
    Ich denk mir auch noch zB, dass bei mir zu wenig kommt, aber einerseits is das eh praktischer und andererseits isses mir egal solange da mal Kinder rauskommen hinterher.
     
  • gangsta
    Gast
    0
    13 August 2001
    #3
    Hi!!
    Hab das Problem auch... weiss auch nicht woher das kommt aber ich denke solange noch "genug" rauskommt darf man sich net beschweren :grin:
     
  • Braindead
    Gast
    0
    13 August 2001
    #4
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mystico:
    [QB]Hm, verstehst du unter dickflüssigem Sperma so weißes eher unregelmäßig schleimiges Zeug ?QB][/quote]

    nein, das sind eher die Lustrtopfen, welche kurz vor dem Orgasmus erscheinen, die mein ich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste