Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • joker
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    27 November 2004
    #1

    Die 100 nervigsten...

    Nerven Euch die nicht endenden Sendungen à la "Die 100 nervigsten..." auch so wie mich?
    Einfach über Dinge schlecht reden, auf die man früher total abgefahren ist?
    Ich finde sowas total unfair gegenüber den Künstlern!
    Ingolf Lück sollte sich lieber mal selbst in den Hintern kneifen.
    Sowas von Scheisse!!!
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    27 November 2004
    #2
    wie wärs mit ner neuen Sendung?

    "Die 100 nervigsten Shitparaden-Shows mit Ingolf Lück"... die müßten sie doch bald zusammen haben :link:

    selbst wenn da wirklich ein Haufen nerviges Zeug gezeigt wird - hey, das schau ich mir doch dann nicht noch freiwillig an :rolleyes: Entweder nervts mich, dann will ichs nicht sehen, oder ich mags, dann will ich nicht sehen, wie es durch den Kakao gezogen wird...
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    27 November 2004
    #3
    Denen ist nur wichtig, dass über die Sendung geredet wird. Es ist egal, ob eine Sendung wie "Die 100 nervigsten..." beliebt oder unbeliebt ist, solange sie im Gespräch ist.

    Armes Fernsehdeutschland.
     
  • joker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    27 November 2004
    #4
    und dass dann auch noch so viele Prominente da auftreten und bei dem getratsche mitmachen...
     
  • Mette
    Gast
    0
    27 November 2004
    #5
    na ich hab da ne gute lösung....EINFACH NICHT SCHAUEN :gluecklic
    das nervt echt was da so in der flimmerkiste leuft aber alles ist shit aber dann die blöden gebühren erhöhen wollen.... :angryfire
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    27 November 2004
    #6
    habs mal versucht einmal anzuschauen weil mir langweilig war... aber das ganze ging mir schon nach 5 min auf den geist...
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    29 November 2004
    #7
    Gegenfrage: Nervt dich das Fernsehen nicht allgemein genauso wie mich?
     
  • Muli83
    Muli83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2004
    #8
    Das allerbeste bei "die nervigsten Dinge der 90er" war immernoch der Euro! Ich hab mich noch lange danach gefragt, was die Euroumstellung mit den 90ern zu tun hatte!?!?!?!? :ratlos:
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #9
    wie wahr :cry:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2004
    #10
    Sowas guck ich erst gar nicht, sowas kenne ich erst gar nicht -
    also regt's mich auch nicht auf :zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2004
    #11
    dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste