• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die 212ste Oral Umfrage.....nur für Mädels...

H
Benutzer93093  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bevor ihr was werft (schnell duck).........mir gefält es halt .... ist für mich das größte, aktiv an meiner Partnerin wie passiv an mir:grin:.
Und es interessiert mich was andere so machen...


Wie alt bist Du?

Wann hattest du den ersten Schwanz im Mund?

Wie ist es dazu gekommen?

Wie war das Ende?

Was hast du danach darüber gedacht?


Vom wem geht jetzt die Initiative beim Blasen aus?

Wie viele verschiedene Schwänze hatten schon Vergnügen mit deinem Mund?

Wie viele waren davon in einer Beziehung?

Wie oft hat dein Partner das Vergnügen das du ihn oral verwöhnst? (Anzahl/Monat)

Wo soll das Sperma am liebsten hin (dein Wunsch)

Wo soll das Sperma am liebsten hin (sein Wunsch)

Wie oft von 10 mal blasen spritzt dir der Mann nach deinem Wunsch ab:
gar nicht:
auf die Brüste:
ins Gesicht:
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken:
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin:

Wie oft von 10 mal blasen wie würde dein Partner am liebsten abspritzen?
gar nicht:
auf die Brüste:
ins Gesicht:
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken:
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin:

Nun wie ist es bei euch im richtigem Leben, wie oft von 10 mal blasen spritzt der Mann:
gar nicht:
auf die Brüste:
ins Gesicht:
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken:
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin:


Was war Dein bislang erregenster Blowjob? ( Bsp. im Wald, fremder Kerl...?? )

Was wäre deine Phantasie? (z.b. Person, Ort, ...)

Hat schon mal einer sofort abgespritzt nachdem Du kurz seinen Schwanz in den Mund genommen hast?

Wenn ja, wie hast du reagiert?

Ist es für dich „einfacher“ einen Schwanz zu lutschen, oder mit jemandem zu schlafen?

In einer neuen Beziehung, was kommt zuerst, OV oder GV?


Hast Du schon mal 2 Schwänze abwechselnd geblasen?

Wenn ja bis zum Schluß?

Wo haben sie hin gespritzt?

Wie ist es dazu gekommen?

Oder würde dich das reizen?


Was bevorzugst du, viel oder wenig Sperma?

Hast du lieber die Kontrolle oder magst du es wenn er den Ton angibt?

Wie soll dein Idealer Blasschwanz aussehen (unabhängig von der Person die dranhängt), klein, mittel groß……


Redest du mit deinen Freundinnen übers blasen?

Wieviel % deiner Freundinnen machen es?

Wieviel % deiner Freundinnen schlucken?

Wann hast Du zuletzt geblasen und wenn überhaupt, wo hat er hin gespritzt?



Hoffe du konntest bis zum Schluß durchhalten!

Danke fürs beantworten:zwinker:
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #2
Du bist wirklich 34?? :totlach:
 
H
Benutzer93093  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Vorname: Hoden
Nachname: Heini
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
Wie alt bist Du?
alt.
Wann hattest du den ersten Schwanz im Mund?
2005.
Wie ist es dazu gekommen?
ich hab yoghurt gegessen und "ihn" ein bisschen damit belegt und dann abgelutscht.
Wie war das Ende?
lulli und yoghurtbecher waren leer bzw sauber Bild wurde entfernt
Was hast du danach darüber gedacht?
is ja gar nicht so schlimm!
Vom wem geht jetzt die Initiative beim Blasen aus?
abwechselnd.
Wie viele verschiedene Schwänze hatten schon Vergnügen mit deinem Mund?
einer. :herz:
Wie viele waren davon in einer Beziehung?
einer! :herz:
Wie oft hat dein Partner das Vergnügen das du ihn oral verwöhnst? (Anzahl/Monat)
nicht so sehr oft weil ich meistens auch was davon haben will (gv).
Wo soll das Sperma am liebsten hin (dein Wunsch)
unterhalb von meinem kopf oder auf ihn.
Wo soll das Sperma am liebsten hin (sein Wunsch)
in meinen mund. gibts aber nicht.
Wie oft von 10 mal blasen spritzt dir der Mann nach deinem Wunsch ab:
gar nicht:
auf die Brüste:
ins Gesicht:
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken:
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin: immer!
Wie oft von 10 mal blasen wie würde dein Partner am liebsten abspritzen?
gar nicht:
auf die Brüste:
ins Gesicht:
in den Mund / spucken: ich sag mal so 7-8 mal?
in den Mund / schlucken: wie oben
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin: die anderen 2-3 mal dann ne?
Nun wie ist es bei euch im richtigem Leben, wie oft von 10 mal blasen spritzt der Mann:
gar nicht:
auf die Brüste:
ins Gesicht:
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken:
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin: Bild wurde entfernt
Was war Dein bislang erregenster Blowjob? ( Bsp. im Wald, fremder Kerl...?? )
mh... weiß nicht, die unterscheiden sich nicht groß.
Was wäre deine Phantasie? (z.b. Person, Ort, ...)
hab keine.
Hat schon mal einer sofort abgespritzt nachdem Du kurz seinen Schwanz in den Mund genommen hast?
glaub nicht.
Wenn ja, wie hast du reagiert?
-
Ist es für dich „einfacher“ einen Schwanz zu lutschen, oder mit jemandem zu schlafen?
ich find blowjobs nach ner gewissen zeit anstrengend, ja.
In einer neuen Beziehung, was kommt zuerst, OV oder GV?
mh... also in meiner bisherigen kam lecken zuerst, dann gv und dann blasen.
Hast Du schon mal 2 Schwänze abwechselnd geblasen?
nein.
Wenn ja bis zum Schluß?
-
Wo haben sie hin gespritzt?
-
Wie ist es dazu gekommen?
-
Oder würde dich das reizen?
nein.
Was bevorzugst du, viel oder wenig Sperma?
mir egal, ich werd eh wenig damit konfrontiert.
Hast du lieber die Kontrolle oder magst du es wenn er den Ton angibt?
ich bin mein eigener herr.
Wie soll dein Idealer Blasschwanz aussehen (unabhängig von der Person die dranhängt), klein, mittel groß……
mittelgroß bitte.
Redest du mit deinen Freundinnen übers blasen?
nein.
Wieviel % deiner Freundinnen machen es?
weiß ich nicht.
Wieviel % deiner Freundinnen schlucken?
weiß ich nicht.
Wann hast Du zuletzt geblasen und wenn überhaupt, wo hat er hin gespritzt?
freitag. auf seinen bauch, wie meistens.
 
S
Benutzer111289  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie ist es dazu gekommen? beim kuscheln
Wie war das Ende? erfolgreich
Was hast du danach darüber gedacht? war schön
Vom wem geht jetzt die Initiative beim Blasen aus? von mir
Wie viele verschiedene Schwänze hatten schon Vergnügen mit deinem Mund? nur einer
Wie viele waren davon in einer Beziehung? auch nur der eine
Wo soll das Sperma am liebsten hin (dein Wunsch) sein bauch
Wo soll das Sperma am liebsten hin (sein Wunsch) mein mund
Wie oft von 10 mal blasen spritzt dir der Mann nach deinem Wunsch ab: ich entscheide immer wo es hin kommt:jaa:
Wie oft von 10 mal blasen wie würde dein Partner am liebsten abspritzen? in den Mund / schlucken:
Was war Dein bislang erregenster Blowjob? der erste
Was wäre deine Phantasie? keine
Hat schon mal einer sofort abgespritzt nachdem Du kurz seinen Schwanz in den Mund genommen hast? ja
Wenn ja, wie hast du reagiert? es kommt öfter vor und ich reagiere unterschiedlich
Hast Du schon mal 2 Schwänze abwechselnd geblasen? nein:schuettel:
Oder würde dich das reizen? nein
Was bevorzugst du, viel oder wenig Sperma? wenig
Hast du lieber die Kontrolle oder magst du es wenn er den Ton angibt? ich hab beim blasen immer die kontrolle
Wie soll dein Idealer Blasschwanz aussehen so wie der von meinem freund mittel
Redest du mit deinen Freundinnen übers blasen? wir reden über sex
Wieviel % deiner Freundinnen machen es? einige
Wieviel % deiner Freundinnen schlucken? einige
Danke fürs beantworten bitte
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #6
Das ist doch nicht mehr aus interesse sondern reine aufgeilerei... sonst würdest du die Fragen für alle stellen und nicht nur für Frauen... das ist langsam echt langweilig!!!
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Das ist nicht langweilig, das ist hochamüsamt, wie viel notgeile Idioten sich hier rumtreiben :totlach:
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #8
naja, wenn du Mädels hier kennst die die ganze Zeit von so Notgeilen regelrecht mit bPN´s bombardiert werden dann findest du das nicht mehr amüsant... denn wenn man die ignoriert tauchen die direkt mit nem neuen Acc. auf!

Das schlimmste daran ist, je jünger die Mädels sind um so krasser werden die belästigt!!!
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wie alt bist Du? 25

Wann hattest du den ersten Schwanz im Mund? 18

Wie ist es dazu gekommen? Wie es nun mal dazu kommt. Hab bei meinem damaligen Partner zum 1.Mal gepennt. War nicht mein 1. Freund, aber bei dem wars klar, dass wir Sex haben werden. In derselben Nacht den 1. Sex, 1. Mal BJ, HJ, Schlucken, gefingert werden, geleckt werden etc pp.

Wie war das Ende? Super? Ich hatte was Leckeres im Mund und ihn glücklich gemacht.

Was hast du danach darüber gedacht? Tolle Sache


Vom wem geht jetzt die Initiative beim Blasen aus? Mal so mal so. Aber er weiß, dass ich es liebe

Wie viele verschiedene Schwänze hatten schon Vergnügen mit deinem Mund? 6.5 (der 7. war eher HJ mit kurz dran nuckeln)

Wie viele waren davon in einer Beziehung? 6 in ner Beziehung.

Wie oft hat dein Partner das Vergnügen das du ihn oral verwöhnst? (Anzahl/Monat) Jedes Mal, wenn wir uns sehen, mehrmals. Haben aber auch pro Sehen (was immer min nen Abend bis nächsten Mittag geht) min 1-2 Mal Sex und da gehört OV dazu.

Wo soll das Sperma am liebsten hin (dein Wunsch) Mund

Wo soll das Sperma am liebsten hin (sein Wunsch) Mund

Wie oft von 10 mal blasen spritzt dir der Mann nach deinem Wunsch ab: Immer, wir sind uns ja einig:grin:
auf die Brüste: 0.5
ins Gesicht: 0
in den Mund / spucken: 0
in den Mund / schlucken 9.5
Sonst wohin: weiß ich grad nicht. Kommt seltener vor.

Wie oft von 10 mal blasen wie würde dein Partner am liebsten abspritzen?
Ist ihm Jacke wie Hose, im Mund findet er s geil.

Nun wie ist es bei euch im richtigem Leben, wie oft von 10 mal blasen spritzt der Mann:
Ohje, sehe oben. Fast immer im Mund, schlucken.

Was war Dein bislang erregenster Blowjob? ( Bsp. im Wald, fremder Kerl...?? ) vermutlich Outdoor.. Oder das erste Mal mit meinem Freund? Kp

Was wäre deine Phantasie? (z.b. Person, Ort, ...) Person: immer mein Freund, Orte: Outdoor, machen wir aber eh

Hat schon mal einer sofort abgespritzt nachdem Du kurz seinen Schwanz in den Mund genommen hast? Weiß ich nicht mehr, bestimmt

Ist es für dich „einfacher“ einen Schwanz zu lutschen, oder mit jemandem zu schlafen? Finde beides nicht anstrengend

In einer neuen Beziehung, was kommt zuerst, OV oder GV? Beides zeitgleich/hintereinander.. War bis auf eine Ausnahme immer so. Ausnahme: OV, eine oder 2 Nächte später GV, hatten davor keine Möglichkeit, eig wollten wir nicht warten.

Hast Du schon mal 2 Schwänze abwechselnd geblasen? Nö

Was bevorzugst du, viel oder wenig Sperma? Jacke wie Hose

Hast du lieber die Kontrolle oder magst du es wenn er den Ton angibt? Ich bin da doch dominanter

Wie soll dein Idealer Blasschwanz aussehen (unabhängig von der Person die dranhängt), klein, mittel groß…… Jacke wie Hose

Redest du mit deinen Freundinnen übers blasen? Ja

Wieviel % deiner Freundinnen machen es? 95?

Wieviel % deiner Freundinnen schlucken? Weniger, eher Minderheit

Wann hast Du zuletzt geblasen und wenn überhaupt, wo hat er hin gespritzt? Vergangene Nacht, Mund
 
H
Benutzer93093  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
mmmh, darf ich eine Frage stellen, wenn's nur für Mädels ist, warum lesen die Männer "Maveric" und "cubedriver"?

ironie "aus"

Ich hatte noch nie das Bedürfnis jemanden per PN zu bombardieren, woher nimmst du dir die Freiheit mich als Notgeilen Idioten zu betiteln? Schade wenn man Leute, die man nicht kennt so beurteilt.

Ich pers. würde euch nicht als "notgeile Idioten" bezeichnen.
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich bin auch keiner. :grin:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
naja, wenn du Mädels hier kennst die die ganze Zeit von so Notgeilen regelrecht mit bPN´s bombardiert werden dann findest du das nicht mehr amüsant... denn wenn man die ignoriert tauchen die direkt mit nem neuen Acc. auf!

Das schlimmste daran ist, je jünger die Mädels sind um so krasser werden die belästigt!!!

Off-Topic:
Umso erstaunlicher, dass ne ganze reihe mädels bei jeder dieser umfragen mitmachen...
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #13
macht ja auch spaß... ich mach ja auch bei sämtlichen umfragen mit die ich finde... sollen die deshalb nicht mehr mitmachen? dann können die sich ja auch gleich hier abmelden. Viele meiden diese umfragen ja schon und beteiligen sich nur noch bei den anspruchsvolleren Themen bzw. hilfe-themen.
schau dich mal hier um... hier gibt es sooo viele, die haben nicht einen beitrag geschrieben aber direkt 5 oder 6 weibliche freunde von 14 - 16 und sind selber 35 und älter... sorry, aber diese leute warten doch nur auf diese umfragen für mädels und schreiben die dann expliziet darauf hin an!
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Off-Topic:
Umso erstaunlicher, dass ne ganze reihe mädels bei jeder dieser umfragen mitmachen...

Ich für meinen Teil hatte langweile, bin alt genug, um die Spinner zu melden und die Mails zu löschen:smile:
Achja, wenn sich Jmd dran aufgeilen will-nur zu-Fotos hab ich eh keine drin:smile:
 
S
Benutzer87952  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wie alt bist Du? 21

Wann hattest du den ersten Schwanz im Mund? mit 15

Wie ist es dazu gekommen? wollte meine ersten erfahrungen machen und mein damaliger freund war nicht abgeneigt. da haben wir ein bisschen rumgemacht

Wie war das Ende? er kam beim ersten mal nicht in meinem mund sondern auf seinen bauch

Was hast du danach darüber gedacht? mir hatte es gefallen einen schwanz im mund zu haben


Vom wem geht jetzt die Initiative beim Blasen aus? von beiden

Wie viele verschiedene Schwänze hatten schon Vergnügen mit deinem Mund? ca 15

Wie viele waren davon in einer Beziehung? vier

Wie oft hat dein Partner das Vergnügen das du ihn oral verwöhnst? (Anzahl/Monat) wenn ich einen festen partner habe, vllt 20x pro monat? kann man so genau nicht sagen

Wo soll das Sperma am liebsten hin (dein Wunsch) in meinen mund oder auf meinen busen, gern auch auf seinen körper

Wo soll das Sperma am liebsten hin (sein Wunsch) die meisten jungs wollen in den mund oder aufs gesicht spritzen

Wie oft von 10 mal blasen spritzt dir der Mann nach deinem Wunsch ab:
gar nicht: 5
auf die Brüste: 2
ins Gesicht:
in den Mund / spucken: 2
in den Mund / schlucken:
offenen Mund / Zunge: 1
Sonst wohin:

Wie oft von 10 mal blasen wie würde dein Partner am liebsten abspritzen? hab grad keinen festen partner


Was war Dein bislang erregenster Blowjob? ( Bsp. im Wald, fremder Kerl...?? ) beim ersten FFM 3er

Was wäre deine Phantasie? (z.b. Person, Ort, ...) kA

Hat schon mal einer sofort abgespritzt nachdem Du kurz seinen Schwanz in den Mund genommen hast? ja

Wenn ja, wie hast du reagiert? geschluckt, pause gemacht und ann irgendwann die zweite runde eingeläutet

Ist es für dich „einfacher“ einen Schwanz zu lutschen, oder mit jemandem zu schlafen? is beides nicht schwer

In einer neuen Beziehung, was kommt zuerst, OV oder GV? meist ov


Hast Du schon mal 2 Schwänze abwechselnd geblasen? ja

Wenn ja bis zum Schluß? ja, kam schon vor

Wo haben sie hin gespritzt? in meinen mund/auf meinen oberkörper

Wie ist es dazu gekommen? war halt bei einem dreier mit zwei jungs

Oder würde dich das reizen? reizt mich immer noch


Was bevorzugst du, viel oder wenig Sperma? is mir egal

Hast du lieber die Kontrolle oder magst du es wenn er den Ton angibt? mal so mal so

Wie soll dein Idealer Blasschwanz aussehen (unabhängig von der Person die dranhängt), klein, mittel groß…… mittel bis groß, wichtiger ist dass er hart ist


Redest du mit deinen Freundinnen übers blasen? ja

Wieviel % deiner Freundinnen machen es? alle

Wieviel % deiner Freundinnen schlucken? kA fast alle, 90/95%

Wann hast Du zuletzt geblasen und wenn überhaupt, wo hat er hin gespritzt? gestern abend. er kam nicht beim ov wir hatten danach noch gv
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer108351  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wie alt bist Du?
17
Wann hattest du den ersten Schwanz im Mund?
15
Wie ist es dazu gekommen?
ausprobiert
Wie war das Ende?
schmutziger, hemmungsloser sex
Was hast du danach darüber gedacht?
nichts besonderes

Vom wem geht jetzt die Initiative beim Blasen aus?
mir
Wie viele verschiedene Schwänze hatten schon Vergnügen mit deinem Mund?
puuh
Wie viele waren davon in einer Beziehung?
ka Oo
Wie oft hat dein Partner das Vergnügen das du ihn oral verwöhnst? (Anzahl/Monat)
so ziemlich immer
Wo soll das Sperma am liebsten hin (dein Wunsch)
brüste
Wo soll das Sperma am liebsten hin (sein Wunsch)
mund
Wie oft von 10 mal blasen spritzt dir der Mann nach deinem Wunsch ab: häufig
gar nicht:
auf die Brüste: oft
ins Gesicht: selten
in den Mund / spucken: ab und zu
in den Mund / schlucken: ab und zu
offenen Mund / Zunge: öfter
Sonst wohin: -

Wie oft von 10 mal blasen wie würde dein Partner am liebsten abspritzen?
gar nicht: -
auf die Brüste: 2
ins Gesicht: 2
in den Mund / spucken: 2
in den Mund / schlucken: 3
offenen Mund / Zunge:2
Sonst wohin:-

Nun wie ist es bei euch im richtigem Leben, wie oft von 10 mal blasen spritzt der Mann:
gar nicht: -
auf die Brüste: 2
ins Gesicht: 2
in den Mund / spucken: 2
in den Mund / schlucken: 3
offenen Mund / Zunge: 2
Sonst wohin:


Was war Dein bislang erregenster Blowjob? ( Bsp. im Wald, fremder Kerl...?? )
auf einer party, viele nacheinander, schön viel angespritzt worden
Was wäre deine Phantasie? (z.b. Person, Ort, ...)
hab keine
Hat schon mal einer sofort abgespritzt nachdem Du kurz seinen Schwanz in den Mund genommen hast?
nein hahaha
Wenn ja, wie hast du reagiert?
-
Ist es für dich „einfacher“ einen Schwanz zu lutschen, oder mit jemandem zu schlafen?
mhh.. beides gleich
In einer neuen Beziehung, was kommt zuerst, OV oder GV?
ov

Hast Du schon mal 2 Schwänze abwechselnd geblasen?
ja, auf der oben erwähnten party
Wenn ja bis zum Schluß?
ja
Wo haben sie hin gespritzt?
brüste
Wie ist es dazu gekommen?
party- alkohol- blasen - sex
Oder würde dich das reizen?
-

Was bevorzugst du, viel oder wenig Sperma?
viel
Hast du lieber die Kontrolle oder magst du es wenn er den Ton angibt?
er
Wie soll dein Idealer Blasschwanz aussehen (unabhängig von der Person die dranhängt), klein, mittel groß……
Oo keine ahnung

Redest du mit deinen Freundinnen übers blasen?
nein
Wieviel % deiner Freundinnen machen es?
-
Wieviel % deiner Freundinnen schlucken?
-
Wann hast Du zuletzt geblasen und wenn überhaupt, wo hat er hin gespritzt?
gestern, bauch
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Na dann wollen wir mal eine Alternativerfahrung anbieten:grin:, wahrlich nicht alle Männer können mit Blasen was anfangen und sich drann aufgeilen.
Hier was zum Abkühlen.:zwinker: Naja nicht alles, ein bisschen was zum aufgeilen kann ich auch anbieten.:zwinker::grin:
Es sei euch gegönnt.:zwinker::tongue:



Wie alt bist Du? 43

Wann hattest du den ersten Schwanz im Mund? August/September 1984 müsste das gewesen sein.:grin:

Wie ist es dazu gekommen? Ich war vermutlich mit meinem Freund allein und tat das was Verliebte instinktiv tun, evt. hat er mich auch ermutigt, ich war entsetzlich ahnungslos, aber offen und neugierig und hab bisher immer gern angebotenes versucht.:grin:
Ich kann mich aber grundsätzlich nicht bewusst, an DAS "erste Mal Blasen" erinnern, ich kann mich kaum an das erste ma überhaupt erinnern, ich hatte so viel geilen Sex im meinem leben das ich nicht wirklich den Erstversuch große Bedeutung beigemessen hätte.:zwinker:

Wie war das Ende? Keinen Schimmer, da ich aber soweit ich weiß, immer geschluckt habe, ich wusste auch gar nicht das man auch was anderes machen kann:grin:, werde ich wohl geschluckt haben.:grin:
Wie gesagt ich war ahnungslos udn was passiert ist ist passiert und habe ich als meine persönliche Norm genommen und für selbstverständlcih erachtet.


Was hast du danach darüber gedacht? Keine Ahnung, was kleine verliebte Mädchen halt so denken: "ohhhh er ist so tolll udn cih liiiiieeb ihn so sehr, bestimmt für immer:herz::herz::herz:":grin:


Vom wem geht jetzt die Initiative beim Blasen aus?
Von mir zumindest bei meinem jetzigen Partner, der konnte anfangs gar nix miit Blasen anfangen und fand das extrem eklig und unzumutbar für jede Frau und mittlerweile habe ich ihn soweit das er es sogar mag (zumindest als Vorspiel, am oralen Hauptgang arbeite ich einfach die nchsten 20 Jahre, da wird mir auch nicht langweillig) und ab und an wünscht er sich das jetzt auch ganz, ganz schüchtern von sich aus, so alle 2 Jahre etwa, natürlich nicht mit Worten.

Wie viele verschiedene Schwänze hatten schon Vergnügen mit deinem Mund?
Keinen Schimmer, sagen wir mal ca.30.

Wie viele waren davon in einer Beziehung?4:grin:

Wie oft hat dein Partner das Vergnügen das du ihn oral verwöhnst? (Anzahl/Monat)
Obs ein Vergnügen für ihn ist, wag ich zu bezweifeln:grin:, aber so 10-20 mal im Monat kommt das wohl vor (wenn er es zulässt), zumal ich ihn auch oft Morgens einfach so im Bad begrüße, also ein kleiner Zungenkuss für den Schwanz während er Zähne putzt, ist so ein Morgenritual.

Wo soll das Sperma am liebsten hin (dein Wunsch)
Favortit:In meinen Mund!
Am zweitliebsten auf die Titten, am drittliebsten ins Gesicht, am viertliebsten auf auf den Arsch, am fünftliebsten auf die Füße, am sechstliebsten auf die Pussy, am siebtliebsten allüberall....:grin:


Wo soll das Sperma am liebsten hin (sein Wunsch)
Ins Taschentuch!!!!!:grin:

Wie oft von 10 mal blasen spritzt dir der Mann nach deinem Wunsch ab:
gar nicht:10:grin:

Sonst wohin:1-2 mal im Jahr unter starken Einsatz von Alkohol, erfüllt er mir den Wunsch, gut er erinnert sich dann nicht drann, aber das ist mir ja egal.:grin::tongue:


Wie oft von 10 mal blasen wie würde dein Partner am liebsten abspritzen?
gar nicht:10!

Sonst wohin: zu Sex übegehen und in mir abspritzen wäre natürlcih auch immer eine Alternative, das mag er. Blasen allein, also als vollwerrtieg sexuelle Handlung findet er eh suspekt und verrückt.


Nun wie ist es bei euch im richtigem Leben, wie oft von 10 mal blasen spritzt der Mann:
gar nicht:10!
Sonst wohin: wie gesagt nach kurzem Blasen zu Sex übergehen und dabei abspritzen ist eher die Regel.:zwinker:
Beim Blasen bis zum Ende kommt er lieber trocken.



Was war Dein bislang erregenster Blowjob? ( Bsp. im Wald, fremder Kerl...?? )
Kleine Auswahl:

Dreier, ich hänge in der Liebesschaukel Kopf überstreckt nach hinten und blase den Hintermann, während ich vorne geleckt werde.

Blowjob während eines Sandwiches.:drool::drool::drool:

Blowjob aus dem Beifahrerfenster raus

Nahezu jeder vollkommene Blowjob mit Affären.

Blowjob mit einem Fremden an Fasching, draussen hinter einem Trafohäusschen.

Blowjob zusammen mit einer tollen Frau.

Blowjob bei einem mfmf.

BLowjob mit verbunden Augen bei einer Vorführung.

Blowjob unterm Schreibtisch.

Blowjob mit Natursekt.

Blowjob direkt nach dem Reinkommen hinter der Tür.

Blowjob während er telefoniert und bei dem man ganz leise sein muss.
Diverse Outdoorblowjobs im Wald, im Kino, in der Umkleide

Notfallblowjobs im Auto, wo man einfach schnell ran musste.:grin:


Was wäre deine Phantasie? Nochmal einen Blowjob während des Sandwichsexes.

Unter einem Tisch bei einer Pokerunde zu sitzen und die Herren (und Damen) währenddessen abwechselnd zu blasen und zu entsaften

Einen Bürotag unter dem Schreibtisch sitzen und ihm einen zu Blasen während er ruhig weiterarbeitet.

Einen "unschuldigen" Abiturienten vom Schulhof zu locken ins Auto zu bitten und ihm einen umwerfenden Blowjob zu bieten und dann wieder vor der Schule bei seinen Freunden grinsend abzusetzten.:grin:

Einen wildfremden an der Bushaltestelle oder im Park einen BJ anzubieten, ausführen, danke sagen und weiter gehen, als wäre nix gewesen.:grin:

Blasen während er in den Arsch gefickt wird.:drool:



Hat schon mal einer sofort abgespritzt nachdem Du kurz seinen Schwanz in den Mund genommen hast?
Hmmm, ich glaub nicht, nö kann mich nicht erinnern, nicht bei einem BJ.

Wenn ja, wie hast du reagiert?-

Ist es für dich „einfacher“ einen Schwanz zu lutschen, oder mit jemandem zu schlafen?
Einfacher im Sinne von "Überwindung"????:confused:
Ich blase eher , als da sich mit jemadnen ficke, wenn es das ist was du wissen woltest.:zwinker:

In einer neuen Beziehung, was kommt zuerst, OV oder GV?
OV, ist ein erweiterter Begrüßungskuss.:zwinker::grin: Kommt also direkt nach dem Zungenkuss. Ich glaube ich hatte noch nie mit jemanden Sex, dessen Schwanz ich nicht vorher im Mund hatte.


Hast Du schon mal 2 Schwänze abwechselnd geblasen?
Ja mehrfach, auch schon drei und einmal sogar vier, ein paarmal sogar kurzzeitig zwei gleichzeitig, ist aber schwer und nicht immer möglich.


Wenn ja bis zum Schluß? Mal so mal so, aber da das Dreiersituationen sind, wird da nicht so schnell und oft abgespritzt, da wird generell erst nach komplett verbrachten Sex, also über einem längerem Zeitraum abschließend einmal abgespritzt, klar Mehrfachspritzer dürfen auch mehrfach, dann auch mal direkt beim BJ, aber wie gesagt das ist selten Einmal-Kurzzeitspritzer und Mehrfachspritzer (die Pausen benötigen) sind nicht sooooo die Idealbesetzung beim Dreier.:tongue:

Wo haben sie hin gespritzt? Bei Dreiern? Meist abschließend alle gemeinsam ins Gesicht oder auf die Titten oder jeder auf ein Körperteil.

Wie ist es dazu gekommen? Wie es eben zu Dreiern kommt, mal spontan , mal geplant mit ausgesuchten Mitspielern.


Oder würde dich das reizen? reizt mich immer noch.:grin:


Was bevorzugst du, viel oder wenig Sperma? scheißegal, ich nehme es wie es kommt.

Hast du lieber die Kontrolle oder magst du es wenn er den Ton angibt? Mal so mal so, überwiegend verhalte ich mich devot, aber fordernd bin ich dennoch. Aber als ausgesprochen dominatnte Geste sehe ich Blasen selten.

Wie soll dein Idealer Blasschwanz aussehen (unabhängig von der Person die dranhängt), klein, mittel groß……
Speziell zum Blasen ist 14-19 cm und 3- 4,5 cm dick, dann hat die Zunge auch noch genug Spielraum und man hat mehr Variatiosnmöglichkeiten beim BJ



Redest du mit deinen Freundinnen übers blasen? Selten, ist kein Abendfüllendes Thema.

Wieviel % deiner Freundinnen machen es?98%, ich kenne eigentlich gar keine Frau, die das nicht gerne macht.

Wieviel % deiner Freundinnen schlucken?
Keine Ahnung, aber ich schätze doch auch das es gut 80% sind, zumindest kenne ich keine die da Aversionen gegen hätte.

Wann hast Du zuletzt geblasen und wenn überhaupt, wo hat er hin gespritzt? Vorgestern und ich verrat nicht wohin.:grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Off-Topic:
Ich für meinen Teil hatte langweile, bin alt genug, um die Spinner zu melden und die Mails zu löschen:smile:
Achja, wenn sich Jmd dran aufgeilen will-nur zu-Fotos hab ich eh keine drin:smile:

Ah ja, das wollte ich ja auch noch unbedingt anhängen.:grin:
Ich hab da auch kein Problem mit.

Die letzte "Belästigung" ging übrigens von einer notgeilen weiblichen Userin aus.:grin: Und die hat an meinen ungewohnt schroffen kurzen, abe rimmernoch höflichenSchreibstil auch sehr schnell gemerkt das mich das annervt.:tongue:
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wie alt bist Du?
--28

--mit 13
Wann hattest du den ersten Schwanz im Mund?

Wie ist es dazu gekommen?
--haben gegenseitig was ausprobiert....

Wie war das Ende?
--wir sind gegenseitig in der hand gekommen.....

Was hast du danach darüber gedacht?
hab mich gefreut...


Vom wem geht jetzt die Initiative beim Blasen aus?
--von mir

Wie viele verschiedene Schwänze hatten schon Vergnügen mit deinem Mund?
--5

Wie viele waren davon in einer Beziehung?
--0

Wie oft hat dein Partner das Vergnügen das du ihn oral verwöhnst? (Anzahl/Monat)
s.o.

Wo soll das Sperma am liebsten hin (dein Wunsch)
--im mund, dann muss man nix sauber machen

Wo soll das Sperma am liebsten hin (sein Wunsch)
--s.o.

Wie oft von 10 mal blasen spritzt dir der Mann nach deinem Wunsch ab:
gar nicht:
auf die Brüste:
ins Gesicht:
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken:8
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin:--2 (po)

Wie oft von 10 mal blasen wie würde dein Partner am liebsten abspritzen?
gar nicht:
auf die Brüste:
ins Gesicht:
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken:10
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin:

Nun wie ist es bei euch im richtigem Leben, wie oft von 10 mal blasen spritzt der Mann:
gar nicht:
auf die Brüste:
ins Gesicht:
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken:10
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin:


Was war Dein bislang erregenster Blowjob? ( Bsp. im Wald, fremder Kerl...?? )
--schwimmbad umkleide

Was wäre deine Phantasie? (z.b. Person, Ort, ...)
--zug toilette oder so....

Hat schon mal einer sofort abgespritzt nachdem Du kurz seinen Schwanz in den Mund genommen hast?
--ja....nach 10 sekunden, war doof aber ok....lol

Wenn ja, wie hast du reagiert?
--erstmal geschluckt und dann wichsen lassen

Ist es für dich „einfacher“ einen Schwanz zu lutschen, oder mit jemandem zu schlafen?
--kommt drauf an

In einer neuen Beziehung, was kommt zuerst, OV oder GV?
--ov


Hast Du schon mal 2 Schwänze abwechselnd geblasen?
--ja

Wenn ja bis zum Schluß?
--ja

Wo haben sie hin gespritzt?
--einer in meinen mund, einer auf meinen bauch

Wie ist es dazu gekommen?
haben damals häufiger zusammen gewichst

Oder würde dich das reizen?


Was bevorzugst du, viel oder wenig Sperma?
--viel

Hast du lieber die Kontrolle oder magst du es wenn er den Ton angibt?
--unterschiedlich

Wie soll dein Idealer Blasschwanz aussehen (unabhängig von der Person die dranhängt), klein, mittel groß……
--mittel


Redest du mit deinen Freundinnen übers blasen?
--ja

Wieviel % deiner Freundinnen machen es?
--80

Wieviel % deiner Freundinnen schlucken?
--50

Wann hast Du zuletzt geblasen und wenn überhaupt, wo hat er hin gespritzt?
--letzte woche, hab geshluckt



Hoffe du konntest bis zum Schluß durchhalten!

Danke fürs beantworten:zwinker:[/QUOTE]
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Wie alt bist Du?
--28

Wann hattest du den ersten Schwanz im Mund?
--mit 14

Wie ist es dazu gekommen?
--haben einen porno gesehn und wollten auch was ausprobieren...

Wie war das Ende?
--er ist gekommen, auf meiner brust....

Was hast du danach darüber gedacht?
--fands geil ihn zum orgasmus gebracht zu haben


Vom wem geht jetzt die Initiative beim Blasen aus?
--beide

Wie viele verschiedene Schwänze hatten schon Vergnügen mit deinem Mund?
--6

Wie viele waren davon in einer Beziehung?
--2

Wie oft hat dein Partner das Vergnügen das du ihn oral verwöhnst? (--in einer partnerschaft, täglich


Wo soll das Sperma am liebsten hin (dein Wunsch)
--mund

Wo soll das Sperma am liebsten hin (sein Wunsch)
--s.o.

Wie oft von 10 mal blasen spritzt dir der Mann nach deinem Wunsch ab:
gar nicht:
auf die Brüste:
ins Gesicht:
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken:--10
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin:

Wie oft von 10 mal blasen wie würde dein Partner am liebsten abspritzen?
gar nicht:
auf die Brüste:
ins Gesicht:
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken:--10
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin:

Nun wie ist es bei euch im richtigem Leben, wie oft von 10 mal blasen spritzt der Mann:
gar nicht:
auf die Brüste:
ins Gesicht:
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken:--10
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin:


Was war Dein bislang erregenster Blowjob? ( Bsp. im Wald, fremder Kerl...?? )
--im schwimmbad in der umkleide, hatten nur 5 min zeit sonst hätten unsere freunde was bemerkt


Was wäre deine Phantasie? (z.b. Person, Ort, ...)

Hat schon mal einer sofort abgespritzt nachdem Du kurz seinen Schwanz in den Mund genommen hast?
--s.o. hat keine 2 min bei mir und nicht mal eine min bei ihm gedauert....im endeffekt hatte ich sein sperma aufn po und er meins in der hand....lol


Wenn ja, wie hast du reagiert?
--fands geil

Ist es für dich „einfacher“ einen Schwanz zu lutschen, oder mit jemandem zu schlafen?
--lutschen

In einer neuen Beziehung, was kommt zuerst, OV oder GV?
--ov


Hast Du schon mal 2 Schwänze abwechselnd geblasen?
--ja

Wenn ja bis zum Schluß?
--ja

Wo haben sie hin gespritzt?
--beide mund

Wie ist es dazu gekommen?
--flaschendrehen....lol...(wir waren 12-14-...)

Oder würde dich das reizen?


Was bevorzugst du, viel oder wenig Sperma?
--viel, wenn schon denn schon

Hast du lieber die Kontrolle oder magst du es wenn er den Ton angibt?
--unterschiedlich

Wie soll dein Idealer Blasschwanz aussehen (unabhängig von der Person die dranhängt), klein, mittel groß……
--mittel


Redest du mit deinen Freundinnen übers blasen?
--ja

Wieviel % deiner Freundinnen machen es?
--weiß nicht, ich glaub alle, da ich ein mann und bi bin, reden die mädels mit mir darüber.....

Wieviel % deiner Freundinnen schlucken?
--ich glaub 90% der, die blasen

Wann hast Du zuletzt geblasen und wenn überhaupt, wo hat er hin gespritzt?
--letzte woche, hab geschluckt




Hoffe du konntest bis zum Schluß durchhalten!

Danke fürs beantworten:zwinker:[/QUOTE]
 
A
Benutzer112412  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wie alt bist Du?
15

Wann hattest du den ersten Schwanz im Mund?
12-13

Wie ist es dazu gekommen?
Er hat mich Gefragt

Wie war das Ende?
Er hat in meinen Mund Gespritzt :tongue: :herz:

Was hast du danach darüber gedacht?
Fands Geil

Vom wem geht jetzt die Initiative beim Blasen aus?
Beide

Wie viele verschiedene Schwänze hatten schon Vergnügen mit deinem Mund?
4-5

Wie viele waren davon in einer Beziehung?
3

Wie oft hat dein Partner das Vergnügen das du ihn oral verwöhnst? (Anzahl/Monat)
Alle 2 Tage Am Wochenende Jeden Tag

Wo soll das Sperma am liebsten hin (dein Wunsch)
Mund

Wo soll das Sperma am liebsten hin (sein Wunsch)
Mund

Wie oft von 10 mal blasen spritzt dir der Mann nach deinem Wunsch ab:
gar nicht:0
auf die Brüste:2
ins Gesicht:3
in den Mund / spucken:0
in den Mund / schlucken:4
offenen Mund / Zunge:1
Sonst wohin:0

Wie oft von 10 mal blasen wie würde dein Partner am liebsten abspritzen?
gar nicht:0
auf die Brüste:3
ins Gesicht:2
in den Mund / spucken:0
in den Mund / schlucken:5
offenen Mund / Zunge:0
Sonst wohin:0

Nun wie ist es bei euch im richtigem Leben, wie oft von 10 mal blasen spritzt der Mann:
gar nicht:0
auf die Brüste:4
ins Gesicht:1
in den Mund / spucken:3
in den Mund / schlucken:2
offenen Mund / Zunge:0
Sonst wohin:0


Was war Dein bislang erregenster Blowjob? ( Bsp. im Wald, fremder Kerl...?? )
Schule (Mädchen Toilette)

Was wäre deine Phantasie? (z.b. Person, Ort, ...)
Sag ich nicht ^^

Hat schon mal einer sofort abgespritzt nachdem Du kurz seinen Schwanz in den Mund genommen hast?
Ja

Wenn ja, wie hast du reagiert?
[Gelassen Ich fands lustig/COLOR]

Ist es für dich „einfacher“ einen Schwanz zu lutschen, oder mit jemandem zu schlafen?
Ja

In einer neuen Beziehung, was kommt zuerst, OV oder GV?
OV

Hast Du schon mal 2 Schwänze abwechselnd geblasen?
Ja

Wenn ja bis zum Schluß?
Ja

Wo haben sie hin gespritzt?
In den Mund

Wie ist es dazu gekommen?
Wir haben auf einer Party Pflaschen Drehen Gespielt

Oder würde dich das reizen?
Es Reitzt mich

Was bevorzugst du, viel oder wenig Sperma?
viel

Hast du lieber die Kontrolle oder magst du es wenn er den Ton angibt?
egal

Wie soll dein Idealer Blasschwanz aussehen (unabhängig von der Person die dranhängt), klein, mittel groß……
Groß

Redest du mit deinen Freundinnen übers blasen?
Ja

Wieviel % deiner Freundinnen machen es?
50%

Wieviel % deiner Freundinnen schlucken?
40%

Wann hast Du zuletzt geblasen und wenn überhaupt, wo hat er hin gespritzt?
Heute/ Mund
 
E
Benutzer81260  (44) Benutzer gesperrt
  • #22
Wie alt bist Du? 32

Wann hattest du den ersten Schwanz im Mund? mit 17

Wie ist es dazu gekommen? beim streicheln mit meinem Freund wollten wir beide dann mehr

Wie war das Ende? er ist zu schnell in meiner Muschel gekommen

Was hast du danach darüber gedacht? hatte keinen Orgasmus, mir war es zu kurz


Vom wem geht jetzt die Initiative beim Blasen aus? von mir

Wie viele verschiedene Schwänze hatten schon Vergnügen mit deinem Mund? fast immer beim Sex

Wie viele waren davon in einer Beziehung? 3

Wie oft hat dein Partner das Vergnügen das du ihn oral verwöhnst? (Anzahl/Monat) in der Partnerschaft ca. 20 mal im Monat

Wo soll das Sperma am liebsten hin (dein Wunsch) egal, Muschi, Mund, Po

Wo soll das Sperma am liebsten hin (sein Wunsch) Mund

Wie oft von 10 mal blasen spritzt dir der Mann nach deinem Wunsch ab:
gar nicht: -
auf die Brüste: -
ins Gesicht: 1
in den Mund / spucken: -
in den Mund / schlucken: 6
offenen Mund / Zunge: 2
Sonst wohin: 1

Wie oft von 10 mal blasen wie würde dein Partner am liebsten abspritzen?
gar nicht: -
auf die Brüste: -
ins Gesicht: 2
in den Mund / spucken: -
in den Mund / schlucken: 8
offenen Mund / Zunge: 2
Sonst wohin: -

Nun wie ist es bei euch im richtigem Leben, wie oft von 10 mal blasen spritzt der Mann:
gar nicht: -
auf die Brüste: -
ins Gesicht: 3
in den Mund / spucken: -
in den Mund / schlucken: 5
offenen Mund / Zunge: 2
Sonst wohin: -


Was war Dein bislang erregenster Blowjob? ( Bsp. im Wald, fremder Kerl...?? ) im Kaufhaus in der Umkleidekabine

Was wäre deine Phantasie? (z.b. Person, Ort, ...) privater Pornodreh

Hat schon mal einer sofort abgespritzt nachdem Du kurz seinen Schwanz in den Mund genommen hast? ja

Wenn ja, wie hast du reagiert? ich war ein wenig enttäuscht

Ist es für dich „einfacher“ einen Schwanz zu lutschen, oder mit jemandem zu schlafen? mit jemanden zu schlafen

In einer neuen Beziehung, was kommt zuerst, OV oder GV? OV


Hast Du schon mal 2 Schwänze abwechselnd geblasen? ja

Wenn ja bis zum Schluß? ja

Wo haben sie hin gespritzt? in den Mund bzw. ins Gesicht

Wie ist es dazu gekommen? beim Dreier so aus einer Laune heraus

Oder würde dich das reizen? mittlerweile ja


Was bevorzugst du, viel oder wenig Sperma? viel

Hast du lieber die Kontrolle oder magst du es wenn er den Ton angibt? mal so, mal so

Wie soll dein Idealer Blasschwanz aussehen (unabhängig von der Person die dranhängt), klein, mittel groß……, vor allen Dingen schön dick


Redest du mit deinen Freundinnen übers blasen? mit meiner besten Freundin schon

Wieviel % deiner Freundinnen machen es? fast alle, glaube ich

Wieviel % deiner Freundinnen schlucken? wenige

Wann hast Du zuletzt geblasen und wenn überhaupt, wo hat er hin gespritzt? vor 14 Tagen, in den Mund
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Wie alt bist Du?44

Wann hattest du den ersten Schwanz im Mund?ich glaub mit 17

Wie ist es dazu gekommen?das weiß ich doch jetzt nicht mehr, irgendwie beim schmusen oder petting und kuscheln eben

Wie war das Ende? weiß ich nicht mehr.

Was hast du danach darüber gedacht?weiß ich nicht mehr, das das ben dazu ghört vermutlich und das es nett war, ist mir zumindest nicht negativ in erinnrung.


Vom wem geht jetzt die Initiative beim Blasen aus?von mir

Wie viele verschiedene Schwänze hatten schon Vergnügen mit deinem Mund?hmmm 30-35 vielleicht???:confused:

Wie viele waren davon in einer Beziehung?maximal 4 , ich hatte nur 4 beziehungn in meinm leben bisher.

Wie oft hat dein Partner das Vergnügen das du ihn oral verwöhnst? (Anzahl/Monat)1-3 mal die Woche

Wo soll das Sperma am liebsten hin (dein Wunsch)in meinem Mund:drool:

Wo soll das Sperma am liebsten hin (sein Wunsch) in die Vagina, er akzeptiert BJ nur als kurzes Vorspiel.

Wie oft von 10 mal blasen spritzt dir der Mann nach deinem Wunsch ab:
gar nicht:10
auf die Brüste:
ins Gesicht:
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken:
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin:

Wie oft von 10 mal blasen wie würde dein Partner am liebsten abspritzen?
gar nicht:
auf die Brüste:
ins Gesicht:
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken:
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin:10 mal in mich vaginal oder eben gar nicht.

Nun wie ist es bei euch im richtigem Leben, wie oft von 10 mal blasen spritzt der Mann:
gar nicht:
auf die Brüste:
ins Gesicht:
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken:
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin:10 mal vaginal


Was war Dein bislang erregenster Blowjob? ( Bsp. im Wald, fremder Kerl...?? )Klar mit "Fremden" Mitspieler oder Affären ist es immer geil, spontan wüsste ich jetzt kein spezilles herrausragendes Ereignis, da gab es so viele sensationelle, evt. die ersten bj mit all meinen festen Affären.

Was wäre deine Phantasie? (z.b. Person, Ort, ...)Hmmm als Gast unter einem Tisch einer Pokrrunde alle Herren und Damen oral bedienen udn zum Schluß als Wetteinsatz komplett verspielt werden.
Oder einen jungen schüchternenAbiturienten vom Schulhof aus dem Kreise von Freunden weglocken, ihn im Auto gewaltig einen Blasen so das er es nie wieder vergisst und wieder auf dem Schulhof aussetzten.:drool:


Hat schon mal einer sofort abgespritzt nachdem Du kurz seinen Schwanz in den Mund genommen hast? Ich glaube noch nie, hab ich nur bei einem HJ mal erlebt.


Wenn ja, wie hast du reagiert?-

Ist es für dich „einfacher“ einen Schwanz zu lutschen, oder mit jemandem zu schlafen? Blasen kommt bei mir tendenziel gleich nach dem Begrüßungskuss, es ist eigentlich ein erweiterter Begrüßungskuss. Ich finde es spannend einem neuem Mann einen zu Blasen, das ist etwas wo sich Männer am meisten unterscheiden in ihren Vorlieben.

In einer neuen Beziehung, was kommt zuerst, OV oder GV? Kuss, OV, GV/AV


Hast Du schon mal 2 Schwänze abwechselnd geblasen? Ja schon mehrfach, auch was sehr geiles da zu wechseln und das Angbot zu genießen, hrrrrrr

Wenn ja bis zum Schluß? Weiß ich gar nicht, einmal glaub ich schon, aber es ist bei Dreiern eher ungewöhnlich schon bei einer BJ-Runde abzuspritzen.

Wo haben sie hin gespritzt? Normal spritzen sie bei Dreiern entweder in mir (ins Gummi) oder eben alle gemeinsam auf mich, ins Gesicht oder auf die Tittn ab.

Wie ist es dazu gekommen? Dreier eben, da kommt sowas normal vor, ist nicht ungewöhnlich, Dreier haben auch nicht, wer will kann jederzeit einen haben.:zwinker:

Oder würde dich das reizen? Reizt mich immer noch.:grin:


Was bevorzugst du, viel oder wenig Sperma? Ist mir egal

Hast du lieber die Kontrolle oder magst du es wenn er den Ton angibt?Sowohl als auch, abr tendenziell bin ich devot.

Wie soll dein Idealer Blasschwanz aussehen (unabhängig von der Person die dranhängt), klein, mittel groß……Beim Blasen ist s relativ egal, da ist klein bis groß ok, variantenreicher ist das blasen wenn der schwanz nicht sooooo mundsprengend ist das man auch noch das volle zungenrepertoir ausführen kann.


Redest du mit deinen Freundinnen übers blasen? Selten bis nie.

Wieviel % deiner Freundinnen machen es?100% hoffe ich doch, kann mir nicht vorstellen das in meinem Bekanntenkreis noch Blaseverweigerinnen gibt, nee. Die wenigen mit denen ich drübe rrede oder mit denen ich selbe rSex hatte, die Blasen und wie.:drool:

Wieviel % deiner Freundinnen schlucken? keinen Schimmer, da sist unter Frauen kein Thema. Für mich ist das auch so selbstverständlich das ich das von jeder Frau erwarten würde.

Wann hast Du zuletzt geblasen und wenn überhaupt, wo hat er hin gespritzt? Heute Morgen so gegen 8.00 Uhr und welch Wunder diesmal durfte ich sogar bis zum Schluß blasen und schlucken.:zwinker: Kommt bei meinem Partne raber eher nur so 1-5 mal im Jahr vor.:zwinker:
 
liebe-larissa
Benutzer117504  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wie alt bist Du? 15

Wann hattest du den ersten Schwanz im Mund? 14

Wie ist es dazu gekommen? ausprobieren

Wie war das Ende? er hat auf mein busen gespritzt

Was hast du danach darüber gedacht? war aufregend


Vom wem geht jetzt die Initiative beim Blasen aus? unterschiedlich

Wie viele verschiedene Schwänze hatten schon Vergnügen mit deinem Mund? einige

Wie viele waren davon in einer Beziehung? 3

Wie oft hat dein Partner das Vergnügen das du ihn oral verwöhnst? oft genaue zahl kann ich nicht sagen

Wo soll das Sperma am liebsten hin (dein Wunsch) bin da offen aber gerne mal variabel

Wo soll das Sperma am liebsten hin (sein Wunsch) meistens gesicht/mund oder muschi

Wie oft von 10 mal blasen spritzt dir der Mann nach deinem Wunsch ab:

also wenn ich blase, dann geh ich schon davon aus dass es auch in meinem mund landet. es sei denn ich blase nur um ihn heiß zu machen und steif zu kriegen.

gar nicht:
auf die Brüste:
ins Gesicht: 2
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken: 4
offenen Mund / Zunge: 4
Sonst wohin:

Wie oft von 10 mal blasen wie würde dein Partner am liebsten abspritzen?
gar nicht:
auf die Brüste:
ins Gesicht: 6
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken: 2
offenen Mund / Zunge: 2
Sonst wohin:

Nun wie ist es bei euch im richtigem Leben, wie oft von 10 mal blasen spritzt der Mann:
gar nicht:
auf die Brüste:
ins Gesicht: 4
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken: 3
offenen Mund / Zunge: 3
Sonst wohin:


Was war Dein bislang erregenster Blowjob? ( Bsp. im Wald, fremder Kerl...?? ) umkelidekabine kaufhaus oda wenn ich halt einen noch nicht so gut kenne find ich das auch aufregend

Was wäre deine Phantasie? (z.b. Person, Ort, ...) fällt mir grad nix ein

Hat schon mal einer sofort abgespritzt nachdem Du kurz seinen Schwanz in den Mund genommen hast? ja

Wenn ja, wie hast du reagiert? überrascht

Ist es für dich „einfacher“ einen Schwanz zu lutschen, oder mit jemandem zu schlafen? beides nicht so schwer

In einer neuen Beziehung, was kommt zuerst, OV oder GV? OV


Hast Du schon mal 2 Schwänze abwechselnd geblasen? nein

Wenn ja bis zum Schluß?

Wo haben sie hin gespritzt?

Wie ist es dazu gekommen?

Oder würde dich das reizen? ja


Was bevorzugst du, viel oder wenig Sperma? es ist schon schöner, wenn auch was kommt als nur soon tröpfchen

Hast du lieber die Kontrolle oder magst du es wenn er den Ton angibt? beides

Wie soll dein Idealer Blasschwanz aussehen (unabhängig von der Person die dranhängt), klein, mittel groß……mittel


Redest du mit deinen Freundinnen übers blasen? ja klar

Wieviel % deiner Freundinnen machen es? zwei drittel von denen die das überhaupt schon machen

Wieviel % deiner Freundinnen schlucken? die hälfte von denen die blasen

Wann hast Du zuletzt geblasen und wenn überhaupt, wo hat er hin gespritzt? wochenende, mund
 
J
Benutzer117062  (29) Benutzer gesperrt
  • #25
Wie alt bist Du?
17
Wann hattest du den ersten Schwanz im Mund?
mit 13
Wie ist es dazu gekommen?
erstes mal und so ...
Wie war das Ende?
er is so schnell gekommen das ich dabei erschrocken binn und alles im mund hatte
Was hast du danach darüber gedacht?
fands anfangs ekelhaft

Vom wem geht jetzt die Initiative beim Blasen aus?
beiden
Wie viele verschiedene Schwänze hatten schon Vergnügen mit deinem Mund?
8
Wie viele waren davon in einer Beziehung?
6
Wie oft hat dein Partner das Vergnügen das du ihn oral verwöhnst? (Anzahl/Monat)
bin grade single aber kp in ner beyiehung ein von mir aus jeden tag
Wo soll das Sperma am liebsten hin (dein Wunsch)
in mich oder meinen mund
Wo soll das Sperma am liebsten hin (sein Wunsch)
überall ...
Wie oft von 10 mal blasen spritzt dir der Mann nach deinem Wunsch ab:
gar nicht:-
auf die Brüste:0
ins Gesicht:0
in den Mund / spucken:-
in den Mund / schlucken:10
offenen Mund / Zunge:10
Sonst wohin:10

Wie oft von 10 mal blasen wie würde dein Partner am liebsten abspritzen?
gar nicht:
auf die Brüste:10
ins Gesicht:10
in den Mund / spucken:0
in den Mund / schlucken:10
offenen Mund / Zunge:10
Sonst wohin:10

Nun wie ist es bei euch im richtigem Leben, wie oft von 10 mal blasen spritzt der Mann:
gar nicht:0
auf die Brüste:1
ins Gesicht:4
in den Mund / spucken:0
in den Mund / schlucken:8
offenen Mund / Zunge:8
Sonst wohin:2


Was war Dein bislang erregenster Blowjob? ( Bsp. im Wald, fremder Kerl...?? )
auf der kirmes hinter ner attracktion ...
Was wäre deine Phantasie? (z.b. Person, Ort, ...)
mit einem fremden irgendwo draßen
Hat schon mal einer sofort abgespritzt nachdem Du kurz seinen Schwanz in den Mund genommen hast?
ja -.-
Wenn ja, wie hast du reagiert?
bin erschrocken und habs aus reflex geschluckt
Ist es für dich „einfacher“ einen Schwanz zu lutschen, oder mit jemandem zu schlafen?
ich versteh die frage nich
In einer neuen Beziehung, was kommt zuerst, OV oder GV?
verschieden

Hast Du schon mal 2 Schwänze abwechselnd geblasen?
no
Wenn ja bis zum Schluß?
-
Wo haben sie hin gespritzt?
-
Wie ist es dazu gekommen?
-
Oder würde dich das reizen?
ja

Was bevorzugst du, viel oder wenig Sperma?
viiiiiel
Hast du lieber die Kontrolle oder magst du es wenn er den Ton angibt?
ma so ma so
Wie soll dein Idealer Blasschwanz aussehen (unabhängig von der Person die dranhängt), klein, mittel groß……
groß.....

Redest du mit deinen Freundinnen übers blasen?
ja
Wieviel % deiner Freundinnen machen es?
90
Wieviel % deiner Freundinnen schlucken?
30
Wann hast Du zuletzt geblasen und wenn überhaupt, wo hat er hin gespritzt?
vorgestern in meinen mund
 
V
Benutzer117977  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wie alt bist Du?
16

Wann hattest du den ersten Schwanz im Mund?
15

Wie ist es dazu gekommen?
wir waren schon länger zusammen und ich ollte es mal ausprobieren ;p
Wie war das Ende?
glibberig ;D
Was hast du danach darüber gedacht?
ich fands nicht schlimm, mach es immer wieder gerne

Vom wem geht jetzt die Initiative beim Blasen aus?
von mir
Wie viele verschiedene Schwänze hatten schon Vergnügen mit deinem Mund?
einer
Wie viele waren davon in einer Beziehung?
einer
Wie oft hat dein Partner das Vergnügen das du ihn oral verwöhnst? (Anzahl/Monat)
unterschiedlich...meistens ergreifeich die initiative ihn zu verwöhnen :smile:
Wo soll das Sperma am liebsten hin (dein Wunsch)
schlucken tu ich nicht
Wo soll das Sperma am liebsten hin (sein Wunsch)
ihm ist es eig egal. hauptsache i.wo hin
Wie oft von 10 mal blasen spritzt dir der Mann nach deinem Wunsch ab:
gar nicht:
auf die Brüste:4
ins Gesicht:
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken:
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin:6

Wie oft von 10 mal blasen wie würde dein Partner am liebsten abspritzen?
gar nicht:
auf die Brüste: 5
ins Gesicht:
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken:3
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin:2

Nun wie ist es bei euch im richtigem Leben, wie oft von 10 mal blasen spritzt der Mann:
gar nicht:
auf die Brüste:3
ins Gesicht:
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken:
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin:7


Was war Dein bislang erregenster Blowjob? ( Bsp. im Wald, fremder Kerl...?? )
eig nur mit meinem freund
Was wäre deine Phantasie? (z.b. Person, Ort, ...)

Hat schon mal einer sofort abgespritzt nachdem Du kurz seinen Schwanz in den Mund genommen hast?
nein
Wenn ja, wie hast du reagiert?

Ist es für dich „einfacher“ einen Schwanz zu lutschen, oder mit jemandem zu schlafen?
mit jemanden schlafen :smile:
In einer neuen Beziehung, was kommt zuerst, OV oder GV?
GV

Hast Du schon mal 2 Schwänze abwechselnd geblasen?
nein
Wenn ja bis zum Schluß?

Wo haben sie hin gespritzt?

Wie ist es dazu gekommen?

Oder würde dich das reizen?
nein

Was bevorzugst du, viel oder wenig Sperma?
mittel :smile:
Hast du lieber die Kontrolle oder magst du es wenn er den Ton angibt?
ich will meistens die kontrolle haben
Wie soll dein Idealer Blasschwanz aussehen (unabhängig von der Person die dranhängt), klein, mittel groß……
mittel, soll ja auch noch in meinen mund passen ^^

Redest du mit deinen Freundinnen übers blasen?
nee eher nicht
Wieviel % deiner Freundinnen machen es?
ka
Wieviel % deiner Freundinnen schlucken?
ka
Wann hast Du zuletzt geblasen und wenn überhaupt, wo hat er hin gespritzt?
ich glaub vor einer woche
 
B
Benutzer114105  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wie alt bist Du? 18

Wann hattest du den ersten Schwanz im Mund? mit 15

Wie ist es dazu gekommen? mein damaliger Freund und ich wollten es mal probieren

Wie war das Ende? Er wollte mir nicht in den Mund spritzen ..

Was hast du danach darüber gedacht? Das er ziemlich blöd ist


Vom wem geht jetzt die Initiative beim Blasen aus? Eher von meinem jetzigen :-D

Wie viele verschiedene Schwänze hatten schon Vergnügen mit deinem Mund? zwei

Wie viele waren davon in einer Beziehung? beide ? :grin:

Wie oft hat dein Partner das Vergnügen das du ihn oral verwöhnst? (Anzahl/Monat) .. öhh nicht mehr so oft wie früher

Wo soll das Sperma am liebsten hin (dein Wunsch) auf meine Brüste/Bauch

Wo soll das Sperma am liebsten hin (sein Wunsch) ins Gesicht/Mund

Wie oft von 10 mal blasen spritzt dir der Mann nach deinem Wunsch ab:
gar nicht:
auf die Brüste: 6
ins Gesicht:
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken: 4
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin:

Wie oft von 10 mal blasen wie würde dein Partner am liebsten abspritzen?
gar nicht:
auf die Brüste:
ins Gesicht: 9
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken: 1
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin:

Nun wie ist es bei euch im richtigem Leben, wie oft von 10 mal blasen spritzt der Mann:
gar nicht:
auf die Brüste: 3
ins Gesicht:
in den Mund / spucken:
in den Mund / schlucken:
offenen Mund / Zunge:
Sonst wohin: 7


Was war Dein bislang erregenster Blowjob? ( Bsp. im Wald, fremder Kerl...?? ) kommt noch

Was wäre deine Phantasie? (z.b. Person, Ort, ...) meinem Freund im Auto zu blasen beim Fahren :-D

Hat schon mal einer sofort abgespritzt nachdem Du kurz seinen Schwanz in den Mund genommen hast? Ne :frown:

Wenn ja, wie hast du reagiert?

Ist es für dich „einfacher“ einen Schwanz zu lutschen, oder mit jemandem zu schlafen? Beides..

In einer neuen Beziehung, was kommt zuerst, OV oder GV? OV dann GV


Hast Du schon mal 2 Schwänze abwechselnd geblasen? Nein

Wenn ja bis zum Schluß?

Wo haben sie hin gespritzt?

Wie ist es dazu gekommen?

Oder würde dich das reizen? klar


Was bevorzugst du, viel oder wenig Sperma? wenig (im Mund) viel (wo andershin)

Hast du lieber die Kontrolle oder magst du es wenn er den Ton angibt? mal so mal so

Wie soll dein Idealer Blasschwanz aussehen (unabhängig von der Person die dranhängt), klein, mittel groß…… Mittel :-D


Redest du mit deinen Freundinnen übers blasen? Nein

Wieviel % deiner Freundinnen machen es? Weiß ich nicht

Wieviel % deiner Freundinnen schlucken? Weiß ich auch nicht

Wann hast Du zuletzt geblasen und wenn überhaupt, wo hat er hin gespritzt? vor einer Woche, denk ich, in den Mund :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren