Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Die Aktionen Eurer Ex-Partner

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 Mai 2009
  1. Telefon/Handy-Terror

    7 Stimme(n)
    15,2%
  2. Beschimpfungen

    13 Stimme(n)
    28,3%
  3. Lügen erzählen

    14 Stimme(n)
    30,4%
  4. Stalken

    3 Stimme(n)
    6,5%
  5. Belästigungen etc.

    7 Stimme(n)
    15,2%
  6. Sonstiges

    9 Stimme(n)
    19,6%
  7. Keine negativen "Aktionen"

    20 Stimme(n)
    43,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Mai 2009
    #21
    einmal wurde ich als spaßbremse bezeichnet, was mich damals irgendwie ganz schön getroffen hat, weil ich eigentl ein lustiger mensch bin und jeden scheiß mitmach... naja... :hmm:
    ansonsten ist mir noch nix "passiert" und bin da auch froh drüber :smile:
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    11 Mai 2009
    #22
    nee, zum glück nicht. zwar komplett den kontakt abgebrochen, allerdings ohne hassgefühle und rachegelüste beiderseits.

    habe da eher probleme mit hartnäckigen verehrern, die nicht begreifen wollen, dass ich kein interesse habe. sms bomben, telefonanrufe etc... :wuerg:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    11 Mai 2009
    #23
    Bis jetzt gab es bei mir nur 'neutral und keinen Kontakt mehr' oder 'Trennung im Guten'. Eine Trennung ist sicher schwierig, aber irrational ausgeflippt ist da noch niemand.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Mai 2009
    #24
    Starkes beschimpfen/beleidigen, stalken in internet Foren, icq terror (ständige neu erstellte Acc´s um mich weiter zu nerven) lügen erzähen besonders bei seinen Eltern.
    3 Jahre ist es nun her und er taucht immernoch ab und zu auf um mich zu belästigen, zum Glück wohnt er weit weg..

    Und desswegen ist nurnoch Hass für ihn übrig.
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2009
    #25
    Hut ab

    Bei mir war immer das Gegenteil der Fall.
    So schön wie es begann,so tragisch ist das Ende :angryfire
    Ich breche am Ende der Beziehung den Kontakt komplett ab und ziehe den Strich.

    Meine letzte Trennung war recht kindisch.
    Hab sie 1 Woche nach der Trennung mit einem Typen in unserer einzigen Kleinstadtdisko gesehen.

    Hab mir ein Colabier gekauft und ihr das dann komplett über den Kopf gekippt. (..bier is doch gut fürs haar oder?)
    Sie hat mich daraufhin mit ihrem Getränk begossen.Später hab ich erfahren das der Typ ihr Cousin War
    Sie ist eine "Durchreichefrau" in unserer Clique und ich hab fast 2 Jahre gebraucht um den Anblick zu ertragen das sie mit meinem Kumpel zusammen gekommen ist


    LG Ma
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #26
    Bis jetzt habens eigentlich alle meine Exfreunde bei einer stillen Trennung belassen. Ich war mit niemandem zusammen, der so dämlich im Kopf war und mich beschimpfen würde :ratlos: Wobei man sich ja offenbar auch sehr in Menschen irren kann.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    12 Mai 2009
    #27
    Keine.

    Liegt wohl aber auch dran, dass sie sich von mir getrennt hat. Das hat sie insgesamt allerdings wirklich sehr fair gestaltet. :zwinker:

    Von den geschilderten "Aktionen" habe ich selbst keine durchgeführt, da mir schon klar war, dass das unseren Verhältnis noch mehr schaden würde...
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #28
    ich habe zu allen noch guten freundschaftlichen kontakt,nie im streit getrennt..es kamen nie negative aktionen.
    ich habe immer schluss gemacht und die jungs haben mir gewünscht,dass ich glücklich werde...ich habe es verdient.wenn ich es nicht mit ihnen werde,dann mit einem anderen.
    alle meine exfreunde haben mich nach der trennung nochmal angebaggert,aber meine abweisung akzeptiert..
    ein exfreund bezeichnet mich als große liebe und macht mir bis heute wahnsinnig krasse komplimente und irgendwo liebt er mich bis heute auf irgendeine art und weise.wir sind beide vergeben..er weiß,dass nichts draus wird.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    12 Mai 2009
    #29
    Er war danach 5 Monate mit meiner mittlerweile ex-besten Freundin zusammen. Hat mich diesbezüglich angelogen und zwar mehrmals.
     
  • Neko-Neko
    Neko-Neko (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    103
    3
    nicht angegeben
    12 Mai 2009
    #30
    eigentlich hab ich zu kaum einem ex mehr kontakt..
    einen seh ich mal ab und an in der uni da haben wir kein prob mal ein paar worte zu wechseln über belangloses,
    ein anderer wohnt zu weit weg und wir chatten öfter ganz offen über unsere neuen beziehungen und probleme,

    aber negative aktionen kamen nie von irgendwem. die hatten ja auch keinen grund.
    nur ich hab mich einmal albern verhalten, bei einem der erst fremdgegangen ist, und mich dann wegen ner anderen verlassen hat (nichtmal die mit der er fremdgegangen ist sondern NOCH eine..)
    ich hab ihn wüst beschimpft weil ich das unter aller sau fand
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #31
    Überhaupt keine Aktionen!

    Wir haben uns eigentlich immer im Guten getrennt und danach erstmal totalen Kontaktabruch gehabt, bis man wieder normal und ungezwungen miteinander umgehen konnte.
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    12 Mai 2009
    #32
    Richtig negativ erinnere ich mich nur an meinen ersten Freund. Das was er getrieben hat, war schon heftig.

    Das Schlimmste war noch, dass er zuerst mir gedroht hat, dass er mich umbringen wird und dann noch meinen neuen Freund angerufen hat, dass er mich nächste Woche auf dem Friedhof besuchen könne.
     
  • User 56827
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    12 Mai 2009
    #33
    naja meine ex (3.5jahre) schwärmt mir dauernd vor, wie toll ihr neuer is, wie toll er bei ihrer familie ankommt, wie schön der sex is..
    wahrscheinlich um mir weh zu tun, mich zu provozieren, kein plan was das soll

    die ersten wochen nach der beziehung hat sie sich mir gegenüber total respektlos verhalten, mich grundlos angemach etc, aber nur damit ich besser mit der trennung klarkomme.
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Mai 2009
    #34
    Ein Polaroid von seinem Schwanz in meinem Briefkasten.Darunter stand: "Den wirst du noch vermissen!" :ROFLMAO:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #35
    mein freund mit 16 hatte einen riesen aufstand gemacht weil ich, nachdem er sich von mir getrennt hatte, was mit einem seiner freunde hatte (mein späterer freund)...gab dann eben noch krach danach, aber keine großartigen aktionen.

    alles andere lief immer freundschaftlich und ohne szenen ab.
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #36
    Off-Topic:
    Vielleicht ist er auch nur wiederauferstanden ;D Unmöglich soll das ja nicht sein xD
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Juni 2009
    #37
    er hatte ziemlich schnell danach eine neue, aber das wars auch schon.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    3 Juni 2009
    #38
    Eine war ziemlich schnell mit einem ehemaligen Arbeitskollegen von mir zusammen. Das hat mich ein wenig nachdenklich und sauer gemacht.

    hmmm... eine andere hat mich quasi ein Tag nach der Trennung angerufen, ob ich ihren PC nicht reparieren kann. :grin:

    Aber ansonsten gab es da eigentlich keine großen Dramen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 Juni 2009
    #39
    Mein Ex (damals war ich 16 und er 18) hat mich als Schlampe dargestellt und gegen das Auto meines neuen Freundes gepinkelt.:ratlos:

    Ansonsten gab es keine großartigen Aktionen, toitoitoi.

    Off-Topic:
    :grin: :ROFLMAO:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    3 Juni 2009
    #40
    Ich hatte da wohl ganz liebe Exen. Niemand hat nach der Trenung irgend eine Aktion gestartet. Mit einigen bin ich sogar noch gut befreundet heute.
    Vielleicht hatte ich auch nur glück
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste