• Mr. Ich
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #21
    "Schwul" heißt soviel wie "schlecht" ;-)
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #22
    Also..hab sie heute in der Schule natürlich wieder getroffen...

    Auf ein Zitat =>

    von gestern bezogen hab ich festgestellt dass sie die pseudocoolen seit neuestem wirklich links liegen lässt, stattdessen ist sie mit einer freundin fast die ganze pause bei mir und ein, zwei kumpels gestanden und wir haben uns ganz nett unterhalten.

    Frage: ist das jetzt Einbildung??
    Falls nicht, wie soll ich weiter vorgehen??


    Mr. Ich
     
  • sunny-taeter
    0
    7 Juli 2004
    #23
    ok, mal ganz im Ernst, wenn sich das so abspielt wie dus grade gepostet hast, dann seh ich meine These als bestätigt.
    Wenn sich das ganze wieder morgen so ähnlich abspielt, dann versuch was mit ihr zu unternehmen.
    Wenn du meinst oder merkst, dass es zu früh ist, sie nach nem Date (also nur ihr zwei) zu fragen, dann schlag in der ganzen Gruppe vor, was zusammen zu machen.
    Aber wenn sich das wirklich so abspielt, dann versuch das wirklich.
    Hoffe dass du das noch liest.

    Achja, und posten wies war is Pflicht, oki? :zwinker:
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #24
    Also ich werde euch egal was passiert in jedem Fall auf dem laufenden halten..ist ja klar!!!! ;-)

    Ansonten weiß ich nicht ob es nicht noch etwas früh für ein date ist??
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #25
    Da niemand antwortet denk ich mal das war nicht deutlich genug als frage vormuliert, deswegen nochmal:
    ist es nicht etwas früh für ein date???

    Mr. Ich
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #26
    Nein, warum? Kann ja erstmal nur freundschaftlich sein.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #27
    Und ich weiß, dass 'schwul' im Sinne von 'schlecht' verwendet wird. Finds aber nicht angebracht, wenn diejenigen gar nicht schwul sind, falls du verstehst und auch als Beleidigung find ichs nicht angebracht. :zwinker:
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #28
    vielleicht haste ja recht ;-)
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #29
    ---> sorry, aber was ist denn das für ein dummes geschwätz ?!! als könnte sie nichts machen, wenn sie nicht will. also ich bitte dich ! und dadurch,dass sie sich vielleicht geschmeichelt fühlt, ist sie noch lange nicht gezwungen mitzumachen.
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    7 Juli 2004
    #30
    Ach, die ganze Scheisse wie du sie grade erlebst wird wahrscheinlich in 1 - 2 jahren vorbei sein.. die Leute werden älter.
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #31
    Also....auf dieses Posting bezogen mal eine Zusammenfassung meines heutigen Tages:
    Es hat sich natürlich NICHT genau so abgespielt :mad:
    Es war halt so, dass sie sich zwar heute wieder nicht von diesen Pseudocoolen hat anmachen lassen (wie gestern), allerdings hat sie mir halt auch nicht das Gefühl gegeben, das ich mir gewünscht habe: Sie hat mich heute weder angeschaut geschweige denn mit mir geredet (=> gestern hat sie mír die ganze Zeit in die Augen gesehen und auch mit mir geredet).
    Habe ich was falsch gemacht oder ist das "normal"??

    Mr. Ich
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #32
    Keiner eine Idee???
     
  • sunny-taeter
    0
    8 Juli 2004
    #33
    könnt mir höchstens vorstellen, dass sie dich durch ihr verhalten dazu auffordert, um sie zu kämpfen?!
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #34
    Meinst du? Schon nach einem Tag an "aus meiner sicht direktem interesse"? ;-)
     
  • sunny-taeter
    0
    8 Juli 2004
    #35
    Wenn sie merkt dass du Interesse an ihr hast und wenn sie der Typ Mädchen ist und sagt "Hm, mal schauen was der macht wenn ich ihn ignorier" dann denk ich mal will sie begehrt werden, sie will merken dass du um sie kämpfst, sich für sie interessiert.

    Aber es gibt da auch nochne andere Möglichkeit: sie will nichts von dir und hat sich das überlegt und ignoriert dich deswegen... aber dann würde sie, (logischerweise) die "coolen" typen nicht abwehren.
    Da sie die typen aber abwehrt oder sich von ihnen distanziert, versuch mal mit dem ersten weg zu denken: Zeig ihr dass du Interesse an ihr hast!!!
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #36
    Ok, ich werds versuchen!
    Aber noch eine frage: wie mach ich das am besten?? :zwinker:
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #37
    Nochmal ne Frage: Soll ich sie einfach nur mal passiv anlächeln oder gleich auf sie zugehen???
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    10 Juli 2004
    #38
    Ich bin so einsam :'(

    Ich sitze allein zuhause rum und morgen auch und denke die ganze zeit an sie

    aber ich weiß genau dass ich es am montag wieder nicht fertigbringe auf sie zuzugehen :angryfire :angryfire :angryfire
     
  • sunny-taeter
    0
    10 Juli 2004
    #39
    wenn du dich so einsam fühlst, warum versuchst du dann nicht, dich abzulenken? mach was mit freunden oder mach einfach was, was dir spaß macht.
    hör musik, die volle dröhnung (was du halt gerne hörst).
    Aber auf keinen Fall solltest du dir nen "schlachtplan" zurechtlegen, wie du versuchen willst sie das nächste Mal wenn du sie siehst anzureden.
    Was du auch machen könntest: ruf sie an und frag sie ob sie lust hat mit dir was zu machen... wenn du die nummer nicht hast, vielleicht über Freunde?!
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    10 Juli 2004
    #40
    Ach...DAS traue ich mich nie *heul*
    Ist doch wirklich seltsam, jetzt ausgerechnet bei IHR anzurufen nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten