• sunny-taeter
    0
    10 Juli 2004
    wieso denn? wenn sie merkt dass du was von ihr willst.
    wobei anrufen vielleicht doch ein bisschen zu aufdringlich ist.
    vielleicht musst du doch bis montag warten?! aber da solltest du sie dann wirklich nochmals ansprechen.

• Mr. Ich
    Gast
    0
    10 Juli 2004
    Bis Montag warten hab ich mir auch gedacht!
    ABER DANN:
    Ich seh es schon direkt vor mir:
    Große Pause->Ich steh mehr oder weniger bei ihr->Ein nettes Gespräch->ABER: Um uns rum mindesten 10 andere->wird richtig interessant->DANN: Es klingelt, Pause vorbei, WIEDER EIN TAG IM EIMER :'(

• sunny-taeter
    0
    10 Juli 2004
    dann nimm sie beiseite, frag ob du kurz mit ihr alleine reden kannst und dann frag sie ob sie Lust hat, mit dir mal ins Kino zu gehen.
    Wenn du dich das nichtn traust, dann schlag in der Gruppe vor, oder frag mit nem Freund zusammen ob ihr was inner Gruppe zusammen unternehmen wollt.

• Mr. Ich
    Gast
    0
    10 Juli 2004
    Aber wenn ich sie beiseite nehme, dann gibt es da so zwei, die uns nachlaufen werden....

• sunny-taeter
    0
    10 Juli 2004
    dann frag sie doch direkt ob du mal mit ihr ALLEIN reden kannst, ohne dass jemand anderes dabei ist

• Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    8 August 2004
    was isn jez draus geworden wenn man mal fragen darf?!

• Mr. Ich
    Gast
    0
    8 August 2004
    Sorry dass ich solange nichts mehr berichtet habe...wollte euch nicht weiter nerven, denn - was gleubt ihr - es ist immer noch nichts geworden...

Jetzt sind halt Ferien und fast alle sind im Urlaub, also auch sie, und auch "die andere" von der ich berichtet habe ;-)

Es sah jedenfalls so aus, dass ich eigentlich am 1. Ferientag mit "der ersten" und 2 Kumpels von mir im Freibad verabredet war, dann sind sie aber alle 3 nicht gekommen :'(
    Ich hab dann dort allerdings durch Zufalls "die zweite" getroffen ;-)

Was ich jetzt machen soll, weiß ich echt nicht, in den Ferien sieht es jetzt sowieso schlecht aus, da ich genau dann wegfahren, wenn sie wiederkommt...

Muss dann mal sehen was ich nach den Ferien mache...

Und jetzt meine Lieblingsfrage:
    Was würdet ihr machen???

Mr. Ich

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten