Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tealeinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #1

    Die Arroganz in Person - Hilfeeeee

    ****
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    6 Januar 2007
    #2
    Sag ma ganz ehrlich: Wieso hast du den Sack noch nicht abgeschossen?
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #3
    Genau das ging mir auch durch den Kopf :ratlos: Besonders viel scheint ihm ja nicht an dir zu liegen, so wie der sich benimmt
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    6 Januar 2007
    #4
    Genau das habe ich mir auch gedacht.

    Der Gedanke ist mir nach den ersten paar Zeilen schon gekommen und ist bis zum Ende deines Beitrags immer stärken geworden.


    Off-Topic:
    Aber es gibt doch den Spruch: Frauen stehen auf Machos und Arschlöcher...:link_alt:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    6 Januar 2007
    #5
    Das hat ja nix mehr mit Macho zu tun...Ich denke, wer sich sowas bieten lässt, der hat ein arges Problem mit seinem Selbstwertgefühl.
    Hast du nicht annähernd die Selbstachtung zu sagen "Halt stop, so geht das mit mir nicht" ?Bist du dir nicht zu schade für sowas,Threadstarterin? :ratlos:

    Ich bin völlig entsetzt,wie man so mit sich rumspringen lassen kann
     
  • Der Kleine
    Der Kleine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #6
    Hallo erstmal,

    mit sicherheit haben die leute vor mir recht, es hört sich echt scheiße an und ich denke es wird auch so sein. ich glaube du solltest schluss machen, aber vorher mal mit ihm reden und fragen, warum er so ist, bzw. sich so verhält und deine meinung dazu sagen. vielleicht sagst du ihm einfach, welche gefühle das bei dir auslöst und wartest dann ab, ob es sich ändert oder er immernoch so bleibt/ist.
    naja, ich denke was du machst, wenn sich ncihts ändert ist klar. :zwinker:

    Also, viel glück und alles gute

    DeKleen
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    6 Januar 2007
    #7
    Das "Macho und Arschloch" war nicht auf die TS bezogen, sondern auf ihren Freund. :zwinker:

    :jaa:
    Da muss ich dir (leider) zustimmen...
     
  • Kurt C.
    Kurt C. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #8
    Ich mein das wünsch ich nicht oft aber dir ganz besonders:
    Mögen sich eure Wege bald scheiden!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #9
    ehm, hast du mal mit ihm darüber gesprochen?? Mir kommt es so vor, als sei er wirklich die Arroganz in Person, ich könnte damit jedenfalls nicht leben! Irgendwie scheint es so, als würde er denken, dass er die wichtigste Person sei und der Rest kommt hinterher...

    Ich finds echt übel, dass er nachts um vier bei dir auftaucht oder dir sagt, dass ihn die gespräche gerade gar nicht interessieren, gehts noch?? :eek:
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #10
    Schon wieder so ein Beispiel also... Ob die Damen das nun wahr haben wollen oder nicht, es gibt eben auffallend viele Mädels, die offensichtlich verarscht werden wollen: Lassen sich zielsicher mit Typen der hier geschilderten Art ein, und zwar ohne jede Not: Diverse Angebote von der brauchbaren Sorte wurden zuvor ausgeschlagen. (Ob dies im vorliegenden Fall auch so ist, weiß ich natürlich nicht, ich kenne lediglich mehrere solche Fälle.)

    Die Stimme aus dem Bauch heraus entscheidet nämlich letztlich, nichts anderes. Die Partnerselektion ist eine black box, aus der zum Teil recht seltsame Blüten treiben.

    Möglicherweise finden Mädels genauso, dass es auffallend viele Jungs gibt, die "offensichtlich verarscht werden wollen", nur mir kommt das nicht ganz so vor. Vielleicht, weil ich ein Junge bin :grin:
     
  • Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    7 Januar 2007
    #11
    Arschlöcher sind sehr anziehend, ja, ist mir auch schon aufgefallen. "Normale", nette Männer kommen gegen die nicht an, leider.

    Aber gut, wenn frau täglich einen in die Fresse will, kann sie auch von mir haben. Will eine? :tongue: :herz:
     
  • JCD
    JCD
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #12
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    7 Januar 2007
    #13
    Ach kommt, soll das jetzt wieder ne Parole werden auf "Alle Frauen wollen keine lieben Männer, sondern ganz böse"? Für solche Pauschalisierungen hat mir das Forum dann noch zu viel Niveau!
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #14
    ja ja, die bösen verallgemeinerungen...

    fakt ist, dass die fredstarterin genau diesem stereotyp entspricht. es ist geradezu offensichtlich, dass sie unter ihrem kerlchen nur leid ertragen muss - aber trotzdem hat sie irgendwie das gefühl, dass alles besser wird und man ihn ändern könnte. das ist blödsinn! bei solchem umgang kommt nur noch ein schlussstrich in frage (vorausgesetzt, man ist sich selbst was wert)
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    7 Januar 2007
    #15
    Das sehe ich ja genauso. Aber weil jetzt ein(!) Fall in diesem Forum kursiert, der genau dem Schema entspricht, das hier so gerne aufgeführt wird, muss man doch nicht von diesem einen Fall auf größtenteils alle Frauen schließen. Das ist doch totaler Quatsch!
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #16
    falls es das gemüse beruhigt: bei vorurteilen weiss man für gewöhnlich, dass die aussage nicht auf 100% der besagten gruppe zutrifft.

    ernsthaft darauf hinzuweisen "aber es sind doch nicht alle so", ist so verstaubt wie der glaube an den weihnachtsmann

    nun schluss mit dem small talk und zurück zum thema
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #17
    Zum Arschlochthema:

    Die TS hat sich ja kein arrogantes Arschloch gesucht, sondern ist ein Mogelpackung erlegen. Er hat er nett und freundlich getan, sich für sie interessiert und zum Cafe eingeladen und erst hinterher wurde klar, das er nur ´ne Bühne für seine Selbstinszenierung gesucht hat.

    Ganz offensichtlich braucht er nur jemand der sich kleinmachen lässt, um sich selbst in lächerlicher Weise aufzublustern.

    So sehr ich sonst immer für das Reden bin, in diesem Fall kann man sich das getrost schenken. Wenn man schon am Anfang einer Beziehung sich nichts sehnlicher wünscht, als den Partner radikal zu ändern, un das würde sich beide Seiten hier wünschen, dann sollte man einfach Schluss machen.

    In diesem Fall schreit es geradezu nach Satire. Wahrscheinlich sollte man ihm sagen, dass man es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann, so einen tollen Menschen der Ex-Freundin im besondern und der ganzen Frauenwelt im allgemeinen wegzuschnappen. Man sei dafür nicht gut genug, einen so unglaublich tollen Menschen lieben zu dürfen. Man könne ihn auch nicht wiedersehen, weil aus verständlichen Gründen jeder ihm sofort verfallen würde, der ihn nur von weitem sieht und deswegen ein Kontakt nicht möglich wäre.

    Dann möglichst schnell wegschicken, noch bevor man anfängt loszulachen. :cool1:
     
  • Acht-Acht
    Acht-Acht (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    5
    Single
    7 Januar 2007
    #18
    Hallo!

    Ist der Typ eigentlich noch ganz dicht? Spinnt der eigentlich? Also, dem würde ich das Gas schon einstellen! :angryfire Wie kann man nur so beknackt sein! An Deiner Stelle würde ich auch schauen, dass ich den los werde! Sowas könnte ich an Deiner Stelle echt überhaupt nicht abhaben!
     
  • Realist_M
    Realist_M (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #19
    Ganz genau so seh ich das auch! :grin: Ich versteh nich wie man sowas aushalten kann! Aber ich würds genauso machen wie metamorphosen :grin: Wie er schon geschrieben hat kann man sich reden ja wohl schenken.... :kopfschue
     
  • tealeinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #20
    ****
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste