?

Welcher Audi

  1. S3

    16 Stimme(n)
    51,6%
  2. TT

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. was anderes

    11 Stimme(n)
    35,5%
  • Corran
    Corran (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    3 August 2004
    #21
    ....
    stellt sich dann nur noch die Frage, ob die Kiste auch die "nächsten" "neuen" Abgasnormen erfüllt... ansonsten zahlst Du Dich dumm und dusselig an Steuern und Sprit...

    Da bin ich froh, das ich auch normal benzin fahren darf.. hehe

    Muss mein Audi aber umrüsten, ansonten darf ich 360 Euro im Jahr Steuern zahlen...
    das ist mehr als bei meinem Diesel (PASSAT TDI 110PS)... krass
    was der Staat sich alles einfallen lässt um uns zu schröpfen.

    gruss
    corran

    Bald ist es dann so weit, dass es auch eine 2 Klassen Autogesellschaft geben wird.
     
  • kleiner123
    kleiner123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    3 August 2004
    #22
    Wenn ich des geld hätte würd ich mir ein Audi Allroad kaufen.
    Bei mir sollte ein Auto gelände gänig sein.

    Aber wenn mir jemand ein TT oder S3 schenken will,
    dann würde ich sicher nicht ablehnen :bier:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #23
    .....
     
  • Joe76
    Gast
    0
    3 August 2004
    #24
    Was redest du für einen Müll. Autofahren, muss man schon können. Hättest mal den Werdegang der Unfälle genau verfolgen müssen.

    Ein absoluter TT Fan. Alles andere von Audi ist langweilig. Schneller, tiefer, breiter, geiles Auto.

    So sind die Geschmäcker verschieden.
     
  • Corran
    Corran (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    3 August 2004
    #25
    genau... aber ohne ESP und Heckspoiler gehts halt nicht immer beim TT, die älteren Modelle hatten schwierigkeiten MOT berichtete darüber... wahrscheinlich sind die Testfahrer von denen ja Trottel...
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    8 August 2004
    #26

    danke für das Kompliment! Ich denke schon, dass ich als VW-Mitarbeiter vernünftig beraten kann!
    Übrigens: aus dem gleichen Grund wie Du ist mein Vater vor kurzem von BMW auf Audi umgestiegen! Und meine Nachbarn auf Ford! Wieder andere Nachbarn von Opel auf Renault! Man sieht: Sowas lässt sich nicht verallgemeinern. Meine Erfahrung ist, dass man bei jeder Marke gut oder schlecht behandelt werden kann! Jeder Händler muss Auflagen erfüllen, um den Händlervertrag nicht zu verlieren. Trotzdem macht jeder mal irgendwo schlechte Erfahrungen. Am Ende zählen in den meisten Fällen der Preis und persönliche Vorlieben.
     
  • 8 August 2004
    #27
    das war keine gemeinheit gegenüber allen VW und Audi-Angestellten - jedoch macht es mich schon stutzig, wenn ich bei
    Audi und VW-Händler VOWA Ibk und Audi, VW und Porsche-Händler Porsche Ibk
    nicht beachtet werde, wenn ich die Geschäftsräume betrete und nur mit einem müden lächeln, bei der nachfrage, was denn ein Audi TT 3.2 koste und ob eine probefahrt möglich sei, zur Türe verwiesen werde, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich ernsthaft an einem kauf interessiert bin
    jedoch verhielt sich zB das Autohaus Tamsen in Hamburg nicht so dämlich, als ich , während einem Hamburgbesuch mit einem bekannten, dort war und zum Spass fragte ob ich einen Lamborghini Murcielago testfahren dürfe (was dann auch möglich war) - und das obwohl ich doch noch so jung bin und nicht der typische Tamsen-Kunde bin :tongue:

    natürlich kommt es auch auf den Geschmack an und der hätte mich auch zu einem Audi bringen können, aber wenn die VW/Audi-Händler in Österreich nicht wollen - wer nicht will, der hat schon :zwinker: - nebenbei habe ich meine erfahrung von vielen bekannten bestätigt bekommen, die durch den service der österreichischen VW/Audi-Händler zur Konkurrenz gewechselt haben

    Larry
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #28
    .....
     
  • 8 August 2004
    #29
    achso? ich bin natürlich mit einem Lada vorgfahren :grin: - nein es war ein BMW X5, ich denke der macht schon den richtigen eindruck (und wenn nur den, dass der zulassungsbesitzer des X5 Geld hat :grin:, aber immerhin), aber is ja egal...

    dann viel spass bei den probefahrten und meld uns dann welcher von beiden es wird :zwinker:

    Larry
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #30
    Ich würd ja jetzt sagen Audi RSQ, aber da das ja (noch) nicht machbar ist würd ich den S3 nehmen... Also wenn es schon ein Audi sein muss, mag ja keine deutschen Autos, eher japanische.
    Was ich dir empfehlen könnte wären der Honda S2000, Mitsubishi Evolution 7 oder Toyota Supra, aber die sind wohl nicht so ganz deine Preisklasse :smile:.
    Ansonsten muss ich, nachdem ich in ner Mercedes Werkstatt gearbeitet habe, sagen, dass der neue SL einfach der Hammer ist, genauso der CL 500...

    Edit: Noch was für die Augen...
    Link wurde entfernt
    http://www.seriouswheels.com/pics-2004/2004-Audi-RSQ-Concept-F-OD-1024x768.jpg
    http://www.seriouswheels.com/pics-2004/2004-Audi-RSQ-Concept-Top-Angle-1920x1440.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • 9 August 2004
    #31
    mit dem schleppt man alte weiber ab, andre wollen danicht rein *duckundweg*

    wenn schon CL65AMG :tongue:

    Larry
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #32
    @ Larry: AMG? Bitte verschon mich, viel Geld für wenig Leistung...
    Ansonsten sag ich nur Geschmackssache... :zwinker:
     
  • 9 August 2004
    #33
    ok stimmt AMG ist nicht das beste, aber Brabus ist auch nicht das gelbe vom ei, ein bekannter hatte einen Brabus - bis die bank den Brabus abholte :grin: *hrhr*

    Larry
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #34
    .....
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #35
    .....
     
  • Joe76
    Gast
    0
    23 August 2004
    #36
    Gratuliere :bier: - gute Wahl, er macht schon Spass! Paar PS mehr, können nicht schaden.
     
  • peach016
    Gast
    0
    23 August 2004
    #37
    i für meinen teil will audi a4, cabrio, caribicblau , is aber nur nen TRAUM

    aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen S3 und TT würd ich auf alle fälle den TT nehmen, der hat mir gefallen bevor ich das A4cabrio(neues) entdeckt habe...

    aber naja traum bleibt traum
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #38
    viel mehr interessiert mich, woher du mit 21 soviel Geld hast für 2 Autos -und die beide doch edlerer Herkunft sind...
     
  • 24 August 2004
    #39
    kann uns das nicht allen egal sein? :grin: :zwinker:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #40
    kann uns genauso egal sein, wie welches Auto er sich als nächstes kauft
    :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten