Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2004
    #1

    Die Bärensprache oder "Nock nock nock"

    Habt Ihr mit Eurem Partner auch so eine Art "eigene Sprache" entwickelt? So, dass Ihr Euch unterhaltet und dabei alberne Wörter und Kosenamen benutzt, die bei irgendeiner Blödelei entstanden sind und die Ihr Euch angewöhnt habt, was aber vor Fremden zu peinlich wäre? Wir ertappen uns dabei manchmal, so nach dem Motto: "Na, komm mal her, Du-se, mein Bonobo-Bärli..!" :grin:
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    24 Februar 2004
    #2
    Nee würd ich nich machen ... dabei käm ich mir albern vor, auch wenn niemand anders in der nähe is.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    24 Februar 2004
    #3
    Nö machen wir nicht. Hab auch nur einen wirklich ungewöhnlichen Kosenamen den ich total süß finde sie aber nicht *g*
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2004
    #4
    hehe Bonobo Bärli... *lach* na was der Kosename wohl für einen hintergrund hat.. *gg*

    LG..Bärchen..
     
  • Angelina
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #5
    *g* :zwinker:
    Ne wir ham das eigentlich auch nicht und CHICHI nenne ich ihn auch wenn andere dabei sind *g* Nur so aus Spass! :smile:

    Nur wenn wir mal wirklich richtig am rumalbern sind,
    dann wird auch mal sowas gesagt...
    aber is danach gleich wieder vergessen.
    Schatzi meint, dass er sich an manche Sachen gar nicht erinenrn kann,
    was ich mir schon so alles aus den Finger gezogen habe *G*
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2004
    #6
    Ich hab so eine Sprache mit meinem Bruder entwickelt pissen uns dabei immer weg ^^
     
  • vossy
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #7
    Ich hab mit meim Schatz so ne Art Pumucklsprache/stimme.
    Ist immer megapeinlich und am Anfang haben wir nur unter uns zum rumalbern so gesprochen, aber das ganze kommt mehr und mehr auch raus wenn wir unterwegs sind. Is aber funny ;-)
     
  • Fallout
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #8
    Also privat gibts sowas bei uns auch - aber in der Öffentlichkeit würd ich mich wohl eher erschießen...
    Was habt ihr so für Wörter?
     
  • shabba
    Gast
    0
    25 Februar 2004
    #9
    jo wir haben schon ne menge "insiders"...
    d.h. abkuerzungen, stimmen, usw :grin:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    25 Februar 2004
    #10
    Hallo,

    ja, sowas kenne ich auch. Gab da so einige Kosenamen und Sprüche...

    lg
    cel
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 Februar 2004
    #11
    neee, das finden wir beide extrem albern und peinlich. Wir haben nicht mal Kosenamen füreinander.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    25 Februar 2004
    #12
    Jepp, sowas haben wir... und uns ist das auch nicht
    peinlich, wir haben halt beide eine etwas alberne
    Seite an uns :downunder
    Ich fänd das auch schade, wenn's nicht so wäre.
    Er ist der erste Freund, mit dem ich so'n Scheiß
    machen kann, und ich bin echt froh drüber, dass er
    auch in dieser Hinsicht so tickt wie ich :herz:.

    Auri
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2004
    #13
    Wir hatten sowas auch,hab das aber auch z.B. mit meinem besten Freund,find sowas zwischendurch mal ganz lustig :zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    25 Februar 2004
    #14
    eigentlich nein wir bennen uns mit kosenamen
    aber ne eigene geheimsprache haben wir nicht.. :blablabla
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2004
    #15
    ich hab auch nen Kosenamen für meinen Freund, der hat sich so entwickelt, ich hab ihn aber auch gefragt, ob ich ihn so nennen darf und er findet's ganz lustig. Aber in der Öffentlichkeit nenne ich ihn bei seinem richtigen Namen, da find ich's dann albern. Der Kosename ist was, wenn wir unter uns sind (hab ihn mir auch selber ausgedacht *stolz is*) - verraten tu ich ihn deshalb auch nicht! :zwinker: Ne richtige Sprache haben wir aber nicht.
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    26 Februar 2004
    #16
    meine freunde ham sich nen spass draus gemacht mich in der öffentlichkeit mit dragoneye (dj-pseudonym) anzusprechen... und zu später stunde ergben sich halt dann immer die dämlichsten abkürzungen (drägi etc) - ich revachier mich halt indem ich se alle mit schatzi, mausi oder hasi ansprech :link: so ne richtige geheimsprache hat ich mit meiner ex eigentlich net, nur halt n paar insider aber die waren meistens auch im weiteren freundeskreis bekannt/geläufig... ich hasse es wenn sich pärchen so "lulu-luluuulu" (aus: ein köngreich für ein lama) _unterhalten_
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 Februar 2004
    #17
    WEnn man Partner mich mit Kosenamen anspricht wenn andere dabei sind ist mir das schon ein bisschen peinlich.

    WEnn ich was von ihm will oder er was für mich machen soll nenne ich ihn immer Schatz. Das wirkt meistens.... :blablabla
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #18
    Hi.

    @ werwolf - "Ein Königreich für ein Lama" - ich sollte mir diesen urwitzigen Film wirklich mal wieder ansehen - danke für den (ungewollten) Tipp.

    @ topic
    In der Öffentlichkeit muss es auch nicht sein, dass man sich mit irgendwelchen Namen anspricht, für die man schief angeschaut wird. Ich nenn ihn entweder Schatz oder bei seinem Namen. Das funktioniert einfach - da brauch man nicht sowas wie Schmusebärchi usw....ist mir auch peinlich muss ich sagen.

    Herzlichst
    Tres
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    26 Februar 2004
    #19
    Also ich red meinen Schatz auch nur mit "Schatz" an in der Öffentlichkeit. Und so Insider haben wir eigentlich nur einen der mir jetzt so spontan einfällt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste