Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Bart oder nicht Bart?

  1. Ohne Bart ist ein Mann kein Mann!

    13 Stimme(n)
    35,1%
  2. Bart gerne, aber dann nur diese Bärte:

    6 Stimme(n)
    16,2%
  3. Mir egal, solange der Charakter stimmt

    8 Stimme(n)
    21,6%
  4. Eher nicht so, aber wenn es sonst passt, sehe ich darüber hinweg

    5 Stimme(n)
    13,5%
  5. Bärte? Bäh!

    8 Stimme(n)
    21,6%
  6. Antwort frei Schnauze:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • The Power
    Gast
    0
    2 April 2018
    #1

    Die Bart-Frage :)

    Hey Leute,

    ich möchte gerne eine kleine Umfrage starten. Was mich interessiert, ist, was Frauen von Bärten halten.

    - Mögt ihr es, wenn Mann Bart trägt?
    - Findet ihr das sexy?
    - Kommt für euch nur jemand mit Bart in Frage?
    - Wenn ja, welcher Bart?
    - Gegenseite: Findet ihr das eher weniger sexy?
    - Wäre das für euch ein No-Go (warum auch immer)?
    - Wäre euch das egal?

    Schreibt einfach, was ihr denkt. :zwinker:

    Vielen Dank und LG,
    The Power
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.623
    598
    10.861
    in einer Beziehung
    2 April 2018
    #2
    Bei Freunden etc: egal solange gepflegt. Manche erheben das ja regelrecht zur Kunst und da kann ich die Arbeit dahinter anerkennen und finde dies als Hobby durchaus cool.

    Anziehend finde ich das aber nicht und als Sexpartner kommen nur Menschen ohne Bart in Frage.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    2.166
    138
    668
    in einer Beziehung
    2 April 2018
    #3
    Bart ist hübsch anzusehen, wenn es nicht nur ein Flaum ist und zum Träger passt.
    Ich finde aber weder sehr lange Bärte, noch komplizierte Frisuren anziehend, also wenn, dann ein gepflegter 5 Tage bis 2 Wochen Bart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2018
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.525
    198
    877
    Single
    2 April 2018
    #4
    Bleibe bei den 3 - 5 Tagen. Salafisten- oder Hipsterbärte finde ich ziemlich mies.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.050
    108
    479
    offene Beziehung
    2 April 2018
    #5
    Es gibt für mich nur drei Gründe, die ich bei einem Mann durchgehen lasse, warum er Bart trägt und die nicht seine Attraktivität für mich Richtung Erdkern befördern:
    • Er hatte morgens keine Zeit sich zu rasieren und hatte so viel Sex, daß er deswegen schon nen Dreitage-Bart hat.
    • Er kommt gerade von einem Auslandseinsatz und die gestellten Kampfmesser der Armeen sind ja grundsätzlich zu stumpf zum rasieren.
    • Und... Er ist so ein freundlicher Superöko, der seinen Vollbart gefährdeten Insekten als Biotop anbietet (in dem Fall halte ich aber mehr als eine Armlänge Abstand).

    Eigentlich gibt es nur drei Gruppen von Männern, die Bart tragen können ohne dabei noch albern zu wirken. Aktive Soldaten, Terroristen (weil nicht Waffen töten Menschen...sondern Männer mit Bärten machen das) und Hipster, die längst nimmer in Mode sind. Keinen dieser Gruppen möcht ich aber in meiner Nähe wissen. Bin ich oberflächlich deswegen?
    Von mir aus...kannst dir ja gerne darüber nen Bart wachsen lassen:tongue:
     
    • Kreativ Kreativ x 2
  • montagfreitag
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    46
    nicht angegeben
    2 April 2018
    #6
    Bin zwar keine Frau, aber ich würde mir auch so gerne mal einen Bart wachsen lassen. Nicht mal Vollbart, einfach gepflegter Dreitagebart. Aber an den Seiten will es noch nicht so wirklich wachsen. Da hilft also nur alles ab :hmm:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • The Power
    Gast
    0
    2 April 2018
    #7
    Nö. :zwinker: Hast halt deine Meinung dazu, ist doch in Ordnung.

    Oberflächlich sind wir doch alle - ich würd auch nicht mit jeder ins Bett gehen, also. :teufel:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 2 April 2018 ---
    montagfreitag

    Ja, so'n Gefransel (Bart kann man das nicht nennen) würde ich mir auch nicht stehen lassen. :zwinker:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 161919
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    1
    Single
    2 April 2018
    #8
    Oder eine Barttransplantation :upsidedown:
     
    • Witzig Witzig x 4
  • The Power
    Gast
    0
    2 April 2018
    #9
    Ich könnte mich als Spender anbieten. Da ich Henriquatre trage, brauche ich an den Seiten nix. ;D
     
  • fatladythinks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    5
    Verheiratet
    2 April 2018
    #10
    Ich steh auf Bart gerne auch ein sogenannter ''Hipster'' Bart solang er richtig und gut gepflegt ist.
    Was mein Mann betrifft der hat eine ''Henriquatre'' ja ich musste diesen Begriff jetzt nachklicken..

    Aber ich stehe auch total auf so ein 3 Tage Bart :thumbsup:
    Aber so ganz ohne Härchen im Gesicht ist nicht so mein Fall
    Aber natürlich kommt es auf das Gesamtpaket an :bussi:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.951
    548
    5.101
    Verheiratet
    2 April 2018
    #11
    Ich liebe Bärte. Gerne voll und üppig. Glattrasiert finde ich nicht besonders schön.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Anarchist1
    Anarchist1 (24)
    Öfters im Forum
    133
    53
    43
    Single
    2 April 2018
    #12
    Bei mir klappt´s auch mit fast 24 noch nicht, obwohl ich sonst überall ein Affe bin :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 163532
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    88
    358
    vergeben und glücklich
    2 April 2018
    #13
    Mir wurscht. Vollbart gefällt mir meistens nicht, es gibt aber immer wieder mal Ausnahmen, wo es irgendwie ok ist. Ansonsten muss er halt zum Gesicht passen. Manchmal sieht auch glatt rasiert einfach am besten aus.
    Mein Partner gefällt sich selbst und auch mir mit 3-5-Tage-Bart am besten, glatt sieht er aus wie 15 und Vollbart ist bei ihm halt nicht voll :grin:.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    7.023
    398
    4.287
    vergeben und glücklich
    2 April 2018
    #14
    Einen gepflegten Bart finde ich super und sexy.
    Musste jeder meiner Partner auch zumindest mal ausprobieren - darauf habe ich bestanden :zwinker:
    Bei meinem Partner ist es zu viel Aufwand, ihn gepflegt zu halten und er hat auch eher unkuscheliges Drahthaar :annoyed: Also: in dem Fall bitte kein Bart.
    Mein langjähriger Spaßpartner trägt einen türkenfriseur-kurz-gepflegt-gestylten Vollbart. So linealgezogen... :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2018
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • The Power
    Gast
    0
    2 April 2018
    #15
    Der perfekte Kompromiss zwischen Bart und kein Bart: Der Schnäuzer. :zwinker: Hat schon Magnum sexy mit ausgesehen.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 2 April 2018 ---
    Reicht doch, wenn die Brust als Kopfkissen herhalten muss... Wangen sind zum Küssen da. :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 123446
    Beiträge füllen Bücher
    1.025
    248
    1.369
    Verheiratet
    2 April 2018
    #16
    Ich find Bärte äußerst attraktiv, solange es mehr Waldschrat/Aragorn-Feeling hat und weniger "Hipster" und "Style"-Ausstrahlung.
    Also einfach ein "normal" gewachsener Bart über 3 Tage bis 3 Wochen (ungefähr) ohne große Rasur und Schnickschnack - die Gegenseite zu "wenn Bart, dann bitte gepflegt". :grin:

    Ach so, der einzige Pflegeaufwand: Schnauzer geht so gar nicht, über der Lippe darf nur soviel stehen bleiben, dass ich beim Küssen nicht dauernd Haare im Mund hab. :ichsagnichts:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • The Power
    Gast
    0
    2 April 2018
    #17
    Kannst auch Boromir nehmen... One does not simply walk into the bathroom in order to shave his beard. :zwinker:
     
  • User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    7.023
    398
    4.287
    vergeben und glücklich
    2 April 2018
    #18
    Schenkelfeger? Auf gar keinen Fall! :ROFLMAO:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • montagfreitag
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    46
    nicht angegeben
    2 April 2018
    #19
    Ach man. Ich hoffe, das funktioniert bei mir noch :grin:
    Zumindest mal zum Ausprobieren...
     
  • The Power
    Gast
    0
    2 April 2018
    #20
    In welch exotischer Ecke der Republik sagt man denn bitte "Schenkelfeger" dazu? :zwinker: Ich kenne ja vieles... Schnobbes, Pornobalken, Rotzbremse... Aber das ist mir neu.

    Mann lernt doch nie aus. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten